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Reklamationen & Beschwerden (2.340)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Norma Unverschämt

Guten Tag, ich war heute Einkaufen in der Wollmattinger StR Konstanz, da ist mir ein Deko frosch aus Keramik aus ersehen runtergefallen die Kassiererin sagt gleich mit einem Vorschein Ton das müssen sie bezahlen, ich sagt bitte holen sie ihr Chef die Chefin kam und hat mich in einem Ton angeschrieben das müssen sie zahlen sofort, ich sagt wie bitte es war nicht meine Absicht es sei ihr egal sagt sie 8,99euro ich bezahlte es um stress zu vermeiden und sagt ich werde mich beschweren über sie sie sagt es sei ihr scheiss egal. Ich finde es eine unverschämt heit so mit Kunden umzugehen und auch noch geld dafür zu erlangten. Würde mich freuen wenn ich mein Geld wieder Rückerstattung bekommen habe Kassenzettel und der kaputtene frosch bei mir. MFG ****** ******

Norma Reklamation innerhalb Garantie Powertec-Garden

Guten Tag Ich habe über die Norma-Filliale in 90579 Langenzenn an zwei Tagen drei Artikel ihrer Firma gekauft. 23.06.2023 Gartenschere 2er-Set 4,99€ 26.06.2023 Teleskop-Getriebeastschere 9,99€ 26.06.2023 Machete 2in1 9,99€ Belegnummern 23.06.2023 B-Nr. 9127 26.06.2023 B-Nr. 5290 Auf alle drei Artikel geben Sie 3 Jahre Garantie. In der Norma-Filliale Langenzenn wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mich bei Reklamationen an den Hersteller wenden solle. Folgende Reklamationen: Gartenschere 2er Set: -beide Scheren verwinden / verbiegen sich - "Sicherung" springt selbstständig heraus bzw ist ohne Funktion Teleskop Getriebe-Astschere: -Teleskopgestänge fixiert nicht -Teleskopgestänge sehr instabil -Schneide gebrochen Machete 2in1 -Schneide gebrochen -Sägezähne ausgebrochen Ich möchte alle drei Artikel reklamieren und von der Garantie gebrauch machen. Ich bitte Sie um Informationen, in wie weit die Rückabwicklung zu laufen hat. Ich möchte KEINE Gutschrift oder Wertgutscheine. Ich möchte die Kostenerstattung in Höhe von gesamt 24,97€ (zzgl. eventuell entstehenden Unkosten für portopflichtigen Versand). Ich bitte Sie darum, mir die NÖTIGEN INFORMATIONEN zur Rückabwicklung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Norma Sonderangebote gibt es schon 3 Tage vor Prospektankündigung

Ich war heute in der Filiale in Engen (Hegau) um 07.20 Uhr. Die im Prospekt für heute angekündigte Outdoortischdecke gab es nicht mehr, bereits am Samstag vergangene Woche ausverkauft. Auf Nachfrage bei der Filialleiterin teilte mir diese mit, daß sie von ihren Vorgesetzten angehalten ist, die Sonderangebote bei Anlieferung schon auszulegen, also bis zu drei oder mehr Tage vor Montag. So etwas gibt es nur bei Norma. Scheinbar interessiert es die Firmenleitung von Norma nicht, denn es gibt ja hier Beschwerden gleicher Art. Aber wahrscheinlich interessiert es einige Influencer und deren Follower und dann intetressiert es auch vermutlich die Firmenleitung. Da mir so ein Fall jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist, werde ich nicht mehr bei Norma einkaufen und diesen Discounter auch nicht weiterempfehlen. Ich werde noch überprüfen, ob diese Vorgehensweise überhaupt rechtlich zulässig ist.

Norma Dampfstrahler baut keinen Druck auf

Unser Benzindampfstrahler POWXG9100 baut keinen Druck auf, wir haben den Dampfstrahler das erste mal in Betrieb, scheinbar ist die Pumpe defekt

Norma Prospektangebote

Bin heute, am Dienstag um 19.00 in Ihrem Markt in Frankenthal am Kanal gewesen, weil ich zwei Zwergobstbäume kaufen wollte, die in Ihrem Prospekt für Mittwoch, den 10.4. angekündigt waren. Ich war deshalb einen Tag früher dran, weil es inzwischen allgemein bekannt ist, dass die Ware immer schon ausverkauft ist, BEVOR sie lt. Prospekt verfügbar ist. Und bingo, alles war ich vorfand war ein einzelnes krummes Apfelbäumchen, das wohl keiner gewollt hat. Auf meine Nachfrage bekam ich die Auskunft, dass die Ware schon am Mittag platziert worden sei und jetzt nichts mehr da wäre. Meine Bemerkung, dass ich sowas den Kunden gegenüber für sehr unfair halte, die sich morgen vergeblich auf den Weg machen, wurde mit einem Schulterzucken abgetan. Da Ihr Online-Versand ebenfalls keine gute Bewertung hat, werde ich nun von einem Kauf bei Norma Abstand nehmen und mein Geld woanders ausgeben.

Norma Angegebene Menge stimmt nicht

Hallo, ich habe jetzt zum x mal bei ihnen Chicken Nuggets von Gut Langenhof gekauft und zum x mal sind nur 11 statt der angegebenen 12 Stück drin. Am Anfang dachte ich noch das ein Fehler mal passieren kann aber das ist jetzt schon paar Monate her und immernoch stimmt die angegebenen Mengen Angabe nicht. Ich bezahl für 12 bekomm aber immer nur 11 hätte da gern mal eine Erklärung oder Schadensersatz.

Norma Sortiment und Produktverfügbar von Woche zu Woche schlechter!

Ich werde künftig in der Norma Filial in der Blumenstr.13 in 73728 Esslingen nicht mehr einkaufen, obwohl die Alternativen deutlich weiter entfernt sind. Immer öfters sind immer mehr Produkte nicht verfügbar. Ganze Regale leer, keine Preisauszeichnung und wenn Preise dran sind, sind Sie von ganz anderen Produkten. In den Einkaufsstrassen steht selbst Nachmittag alle voll uneingeräumter Ware. Sucht man etwas, weiß das Personal nicht wo diese ist. Seit 4 Tagen keine Milch und Sahne, Tiefkühltruhen sind auch weitesgehend leer, Wurst, Schinken,Joghurt etc.. Also warum sollte ich noch in den Norma Laden gehen, wenn ich die Hälfte oder mehr Produkte die ich benötige nicht bekomme und dann ja doch noch einen anderen Lebensmittelladen aufsuchen muss? Der Norma war mal gut aber seit die Filialleitung und das Personal gewechselt hat, ist sowohl die Auswahl als auch die Kompetenz und Freundlichkeitunterirdisch. Zigarettenpausen sind auch wichtiger als der Kunde. Mit mir verlieren Sie einen treuen Stammkunden, denn auch wenn andere Norma Filialen besser sind, werde ich natürlich auch dort nicht mehr einkaufen. Ich weiß natürlich das Sie das nicht interessiert aber zumindest haben Sie meine Meinung. Never Ever NORMA!

Norma Ausverkauft von Angebot

Wie kann es sein, das die Geranien ,die heute im Angebot sind schon gestern Ausverkauft waren? Unsere norma hat sie gestern schon verkauft, so das heute früh keine mehr da waren

Norma Bestellt bezahlt und nix bekommen nicht mal eine Antwort sehr schlecht Finger weg

Bestellt und nie wieder was gehört keine Antwort auf Mails es kommt einfach gar nix. Der Versand Status ist Lieferbar aber es kommt nichts warte nun seit Wochen

Norma Kassenproblem bei Barzahlung

Heute war ich bei der Norma im ZIM - Zirndorf einkaufen. Ohne einen Einkaufswagen zu benutzen gab ich 2 Pfandflaschen in den Automat. Danach nahm ich 2 mal Mineralwasser im 6er Pack Medium. Desweiteren nahm ich aus dem Regal eine Pachung Almjause/ Wurstjause sowie bayrischen Bioquark und eine Packung Brühwurst - Aufschnitt. Mit den Sachen ging ich zur Kasse. Den Pfandbon legte ich am Anfang zwischen 2 Warentrenner. Zuerst wurde mir der Pfand ausgezahlt. Danach gab ich zu dem Auszahl - Betrag von € 0,50 noch € 4,50 dazu und bat die Kassiererin mir dafür ein € 5 Schein zu geben, was sie auch getan hat. Danach scannte die Verkäuferin die Ware und bakam von mir € 10,50 ( ein 10 € Schein und ein Fünfzig Centstück). Sie steckte es in die Kasse und verlangte von mir nochmal das Geld für die Ware. Es ging lange hin und her aber sie blieb dabei, daß ich ihr das Geld nicht gegeben hätte. Nach langem hin und her verlangte ich die zuständige Chefin. Die Chefin ging mit der Verkäuferin nach hinten und kam nach ca. 20 Minuten mit der Kassierein wieder zurück. Die Antwort war, es sind keine € 10,45 zuviel, im Gegenteil es fehlen in der Kasse ca. € 5,- . Nach einem letzten Gespräch mit der Chefin gab es nur 2 Möglichkeiten, entweder ich gehe zur Polizei und melde den Vorfall aber es gibt da kaum Aussicht auf Erfolg oder ich beschwere mich bei der Norma - Hauptdirektion, was ich hiermit getan habe. Mir ist nicht bekannt ob bei dieser Filiale in der Nürnbergerstraße 29 a in 90513 Zirndorf eine Kameraüberwachung vorhanden ist oder nicht. Normalerweise müßte das im Kassenbereich der Fall sein. Seit vielen Jahren bin ich dort schon bei der Norma im ZIM in Zirndorf Kunde. Die Frau an der Kasse aber war sehr sehr unfreundlich und ich wurde so behandelt als wäre ich ein Betrüger. Mir wurde einfach nicht geglaubt. Hiermit bitte ich Sie, mir zu glauben und würde mich über eine positive Antwort Ihereseits freuen ( ich bekomme mein Geld zurück ). Anbei im Anhang der Kassen Bon. Mit freundlichen Grüßen - ****** ****** aus Zirndorf / Voltastraße 33 .

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