Novasol

NOVASOL A/S

Beschwerde schreiben

Suche

Novasol
Reklamationen & Beschwerden (537)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Novasol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Novasol Verunreinigte Betten

Sehr geehrte Damen und Herren , Wir mussten in unserer Unterkunft feststellen das die gesamten Betten mit Urinflecken etc. übersät sind. Darauf hin haben wir uns bei der Information beschwert die uns nicht weiter helfen konnten. Saubere Matratze,Topper,Matratzenschoner etc. konnte uns nicht angeboten werden und auch keine andere Unterkunft. Darauf hin haben wir den Aufenthalt bei Ihnen abgebrochen. Anbei erhalten Sie die Fotos von der Unterkunft.

Novasol Doppelte Bezahlung

Sehr geehrte Damen und Herren Meine zweite Restrate wurde doppelt bezahlt. Am 29.08.23 habe ich die Restrate in Höhe von 808€ an Sie überwiesen Und am 5.09.23 wurden mir die 808€ von ihnen noch einmal von der Kreditkarte abgezogen. So habe ich die 808€ doppelt bezahlt. Die Buchungsnummer: 8036796 Bei der Überweisung habe ich volgendes Verwendungszweg angegeben: 008036796 Ich habe schon mehrmals eine Email geschrieben, doch leider bis jetz noch keine einzige antwort erhalten. Ich bitte Sie dringend um eine rückmeldung! Sie erreichen mich unter Email: ******@inbox.ru mit Freundliche Grüßen ****** ******

Novasol Abrechnung zu hoch

Wir waren von 22.12.2023 bis 25.12.2023 in dem Objekt. Die Abrechnung erscheint viel zu hoch zu sein.

Novasol Außenpool kaputt

Wir haben das Haus ausschließlich wegen des Außenpools gebucht. Ein Monteur konnte den Schaden vor Ort nicht beheben. So haben wir den Pool den gesamten Urlaub nicht benutzen können. Aus diesem Grunde möchten wir einen finanziellen Ausgleich erhalten. Mehrere Telefonate konnten keine Abhilfe schaffen. Buchungsnr.8175804, Obj.-Nr.A4192. Zeitraum 28.10.2023-04.11.2023

Novasol Massiver Schimmel im Haus

Das Haus ist gesundheitsgefährend

Novasol Stromzählerstand wurde falsch ermittelt

Hallo, meine Rechnung aus Dänemark ist falsch. Ich habe vor der Einchecken Fotos gemacht und nach dem auschecken beim seitlichen Zählerstanden. Ich habe Beweise. Rechnung erhalten 240€ und eigentlich müsste ich 135€ kriegen. Mit freundlichen Grüßen Familie z

Novasol Zustand Ferienhaus, Buchungsnummer 8012165

bitte hierzu die bereits die geschriebenen E-Mails beachten, worauf es bis heute keine Reaktion gab! erster Kontakt: telefonisch am 29.10.23 E-Mail von ******@gmail.com an novasol@novasol.de -04.11.2023 -16.11.2023 E-Mail von ******@gmail.com an claim.de@novasol.com -28.11.2023 -15.12.2023

Novasol Verschiedene Tropfstellen im Haus

Guten Tag, heute Nacht fing es an zu schneien und stürmen. Am Vormittag (Mittwoch, 03 Januar 2024) haben wir verschiedene tropfende Stellen im Dach entdeckt. Es hatten sich dadurch nasse Flecken auf dem Sofa, auf dem Fernsehsessel, auf dem Teppich sowie am Küchenschrank über dem Herd gebildet. Wir haben dann Schüsseln unter die Tropfstellen gestellt, in denen sich bräunliches Wasser sammelte. Es tropft den ganzen Tag, wir haben per Chat Novasol am Vormittag kontaktiert. Es hiess, es käme jemand vorbei, was allerdings nicht passierte. Hier unsere Buchung: 8538864 Ferienobjekt: D6688 Wir haben noch bis Samstag das Haus gebucht. Es wäre sinnvoll, wenn sich ein Mitarbeiter von Novasol den Schaden anguckt. Zudem können wir das Haus nicht so nutzen (Fernsehsessel geht gar nicht, auf dem Sofa können wir uns nur jeweils an eine Ecke setzen.) wie gebucht. Bitte informieren Sie uns, wie das weitere Vorgehen mit dem Unwetterschaden sein soll, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Novasol Heizung konnte nicht reguliert werden.

In unserem Ferienhaus war es nicht möglich die Temperatur der Heizung von 24°C auf z.B. 20°C trotz Wartezeit von 24h zu regulieren. Laut Unterlagen vom Ferienhaus sollte man die Temperatur durch die digitalen Thermostaten einstellen können, was aber nicht geschah. Da ich noch keine Abrechnung für die Stromkosten habe, möchte ich sie bitten, dies bei der Berechnung zu berücksichtigen. Eine Mitarbeiterin sagte mir, das eine Raumtemperatur von 24°C in Dänemark üblich ist und nicht reguliert werden kann? Das ist für mich unverständlich! Denn wozu sind dann Thermostate in jedem Raum vorhanden? Anbei Bilder Thermostateinstellungen.

Novasol Heruntergekommenes Ferienhaus mit Mäusebefall

Wir hatten das o.g. Objekt am 22.12.23 bezogen. Im Laufe der Tage fiel uns auf, dass auf der Mülltonnenabdeckung im Küchenbereich im Unterschrank ein Loch in der Plastikabdeckung und Fraßspuren sichtbar waren. Am Abend des 29.12.23 sprang uns dann beim Öffnen der Mülltonne eine Maus über die Hand und verschwand sofort wieder (entweder in den offenen Spülbeckenunterschrank oder in einen anderen Bereich). Als wir uns diesen Bereich des Spülbeckenunterschranks näher ansahen, fanden wir diversen Mäusekot! Daraufhin inspizierten wir auch andere Räume und entdeckten auch hier Mäusekot. Da dies eine Gefahr für die Gesundheit darstellt, entschlossen wir uns für eine vorzeitige Abreise am nächsten Tag 30.12.23. Dies begründete sich auch auf den ganzen unhaltbaren desaströsen Zustand des Ferienobjektes. Hier geht es um Fenster und Türen, die nicht richtig schließen und durch die Zugluft eindrang, sowie abgerissene und/oder kaputte Gardinen und Stuhlkissen, mit Flecken beschmutzte Wände (Küche) und Schimmelflecken in Topfunterschrank (Küche) und Dusche (Bad). sh. Fotos im Anhang, die dies alles belegen (da nur max. 3 Bilder hier angehängt werden können, stehen wir mit zusätzlichen Fotos zur Verfügung) Normalerweise wäre dieser Vorfall eine Meldung an das Gesundheitsamtes wert! Somit erwarten wir von Ihnen, uns die Mietkosten für die letzten vollen drei entgangenen Tage wegen der vorzeitigen Abreise zurückzuerstatten! Sollten wir diesbezgl. von Ihnen bis zum 28.01.2024 keine Rücküberweisung der Ausfallkosten erhalten, werden wir uns weitere rechtliche Schritte vorbehalten. Es kann doch nicht sein, dass die Firma NOVASOL mit ihrem Namen ein Ferienobjekt in solch einem schrecklichen Zustand vermietet ohne dass dieses auch nur im geringsten von der Firma NOVASOL geprüft/angesehen wird. Wir haben schon einige Buchungen über Novasol in der Vergangenheit in Dänemark oder auch Priwall/Travemünde vorgenommen und waren bisher immer ganz zufrieden. Doch in diesem Fall sind wir erschrocken und wir können dies so nicht hinnehmen!

21.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 537

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben