Novasol

NOVASOL A/S

Beschwerde schreiben

Suche

Novasol
Reklamationen & Beschwerden (529)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Novasol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Novasol Ich möchte endlich KEINEN newsletter mehr geschickt bekommen

Hören Sie endlich auf, mir dauernd newsletter-emails/info-emails in meinen email-briefkasten zu schicken. Jeder Versuch, direkt in solch einer email von Novasol den Button "vom newsletter abmelden" anzuklicken, funktioniert nicht. Ich habe es dauernd versucht, und trotzdem bekomme ich weiterhin emails von Novasol, die nichts mit einer aktuellen Buchung zu tun haben. Ich habe lt. Datenschutzgesetz ein Recht darauf, zu verlangen, daß Sie es in Zukunft unterlassen, mir newsletter oder info-mails oder sonstige mails zu schicken, die nichts mit einer aktuellen Buchung zu tun haben.

Novasol Kühlschrank/Sauna/Kamin ging 2 Tage nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben uns bereits bei Novasol am 29.01 gemeldet und bisher keine Rückmeldung erhalten. Für den Zeitraum seit unserer Ankunft am Samstagabend bis Montagmittag funktionierte der Kühlschrank, die Sauna und der elektrische Kamin nicht. Daher beantragen wir für die ersten zwei Tage eine Mietminderung in Höhe von 200€. Wir würden die Nebenkostenabrechnung mit der Minderung verrechnen wollen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Novasol Das Ferienhaus entsprach nicht der Beschreibung

Wir buchen bereits seit mehreren Jahren unseren Urlaub mit der Familie über novasol und waren immer zufrieden. Dieses Jahr leider nicht. Wir haben ein Ferienhaus in DK wie jedes Jahr gebucht. Das Haus befand sich in einem noch nicht fertiggestellten Baugebiet, ohne richtiger Wege, ohne Straßenbeleuchtung! Es war total abgelegen, es war nichts in der Nähe, kein Strand, zum Meer war es weiter als in der Beschreibung und man kam gar nicht runter zum Meer. Ich war alleine als Frau mit den Kindern und dem Hund dort und ich habe mich wirklich Abends nicht mehr getraut rauszugehen, da es Stockdunkel gewesen ist und außerdem gab es keine Möglichkeit irgendwo vernünftig spazieren zu gehen! Es ist absolut nichts da! Auch Für die Kinder sehr langweilig gewesen!

Novasol Erreichbarkeit

Hallo, Ich habe auf Ihrer Seite das Objekt IMK 149 gebucht. Da wir niemand erreichen konnten weder den Besitzer noch von ihnen jemand ist sehr traurig. Mein Anliegen ist dass wir mit mehreren kleinen Kindern anreisen und es auf keinen Fall zumutbar ist sie in verschimmelten Räumen unterzubringen. Des weiteren hoffe ich das hier keine fremde Menschen in irgendwelchen Hütten auf dem Grundstück wohnen (laut letzter Bewertung). Sollte das oben genannte zutreffen bitte ich Sie mich unverzüglich zu verständigen. Ich setze nicht die Gesundheit meiner Familie aufs Spiel. Mfg ****** ******

Novasol Fehlerhafte Nebenkostenabrechnung

Sehr geehrte Damen und Herrn, wir sind mit der Nebenkostenabrechnung (Strom) nicht einverstanden. Wir haben folgende Zählerstände notiert: Anreise 27.12.23: Strom 15911 Abreise 02.01.2024: Strom 16099 (Abreise erfolgte einen Tag vor Mietdauerende) Das ergibt einen Verbrauch von 188X 0,43€= 80,84€ für Strom. Sie haben einen Verbrauch von 292 ermittelt= 125,56€ für Strom. Zudem wurde uns eine Endreinigung berechnet, die wir nicht bestellt haben. Auf dem Reinigungsprotokoll wurden die angeblichen Mängel aufgelistet. Auf diesem Reinigungsprotokoll sind Bilder, die aufgrund der schlechten Qualität kaum erkennbar sind. Vermutlich ist dort Staub im Backofen zu sehen. Der Backofen war aber vor Abreise noch im Nutzung, sodass dort schon rein physikalisch kein Staub sein könnte. Wir bitten um Korrektur der Rechnung nach unseren Verbrauchszahlen und ohne Endreinigung.

Novasol Schlechter Service

Wir haben in Travemünde Priwall vom 10-13.02.24 eine Ferien Unterkunft DSH533 gebucht und einbezogen. Diese befindet sich in einem Zustand, dieser der Beschreibung nicht entspricht. Man findet dort einen einzigen Schrank der zur Hälfte mit Unrat belegt ist und dazu mit defektem Regal. Das ist verkraftbar, was aber nicht geht, ist der Zustand des Badezimmers. Die ganze Toilette wackelt, überall viel Schimmel und Spinnennetze in der ganzen Unterkunft. Dazu eine defekte Schiebetür von der Dusche. Ich Anhang sende ich ein kleines Video dazu. Man verlangt 63€ Reinigungsgebühr, da frage ich mich wofür? Gibt es andere Möglichkeiten dieses Video zu versenden weil diese Seite das Format nicht akzeptiert? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße ****** ******

Novasol Lärmbelästigung Buchungsnummer.: 8673941

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass in dem Ferienhaus in mehreren Ferienwohnungen Bauarbeiten durchgeführt werden. Wir hätten vor Reisebeginn darüber informiert werden müssen, dass über und unter unserer Wohnung Bauarbeiten stattfinden. Die Lärmbelästigung ist durch das ganze Gebäude zuhören. Wir wurde in den letzten drei Tagen durch laute Geräusche der Bauarbeiter geweckt. Das die Arbeiten durchgeführt werden müssen, ist mir klar. Aber dann dürfen die Ferienwohnungen in der Nachbarschaft nicht vermietet werden oder für einen angemessenen Preis. Diese Ferienwohnung liegt im höheren Preisniveau, da darf so etwas nicht passieren. Zu dem war die gesamte Wohnung voller Hundehaare und nicht gründlich gereinigt. Der Fernseher im Wohnzimmer funktioniert auch nicht richtig, er weißt Bildstörungen auf. Wir waren im letzten Jahr schon einmal in dieser Wohnung und es hat uns sehr gut gefallen. Ich bitte um eine Rückmeldung.

Novasol Buchungsnummer 8523407 Whirlpool defekt

Guten Tag , leider funktionierte der Whilpool nicht , war komplett nicht nutzbar. Dieser war der Hauptgrund warum wir uns für dieses haus entschieden haben . MfG ****** Voß

Novasol Ungerechtfertigte Berechnung der Endreinigung bei Novasol

Unser Fall deckt sich fast mit Reklamationsfall 533345, nur handelt es sich bei uns um eine Endreinigung von 160 €. Wir haben im Oktober 2023 ein Ferienhaus in Dänemark gebucht. Laut Vertrag war keine Endreinigung vereinbart. Wir haben das Haus bei Abreise trotzdem sauberer verlassen, als wir es bei Anreise vorgefunden haben. Mein Mann hat sogar das Abflusssieb in der Dusche am 2. Tag unseres Aufenthalts gereinigt, weil kein Wasser mehr abfloss. Im Nachgang kam eine Endabrechnung von Novasol mit einer Endreinigung von 160 €. Daraufhin bat ich Novasol um Bilder. Fast 2 Monate später schickte Novasol dann Bilder, auf denen man kaum etwas erkennen konnte, weil sie so klein waren. Auf einem Bild war eine völlig verdreckte Arbeitsplatte in der Küche zu erahnen. Dieses Foto ist definitiv nicht am Tag unserer Abreise entstanden. Das habe ich Novasol mitgeteilt und bat um weitere größere Bilder. Aber wie auch schon im vergleichbaren Fall geschrieben, kann man ja Daten auf Fotos beliebig ändern. Das ist nun auch schon wieder einige Wochen her. Nachdem ich die Reklamation des anderen Falls gelesen haben, würde ich dann wohl eine Mahnung von Novasol erhalten, da außerdem noch die Betriebskosten offen sind, die ich natürlich bereit bin zu bezahlen, aber ohne Endreinigung von 160 € Bitte können Sie mir hier helfen?

Novasol Es wurde behauptet das im Ferienhaus geraucht wurde,400€ Strafe.

Lange Rede kurzer Sinn es wurde nicht geraucht. Nach dem wir 2 Emails dazu geschrieben hatten erhielten wir folgende. Wir haben den Fall erneut geprüft und möchten uns für etwaige Missverständnisse entschuldigen. Nach sorgfältiger Überprüfung müssen sie die 400€ nicht Zahlen. Wir bedauern die etwaige Unannehmlichkeiten. Marco H.

21.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 529

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben