Novasol

NOVASOL A/S

Beschwerde schreiben

Suche

Novasol
Reklamationen & Beschwerden (529)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Novasol. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Novasol Buchungsfehler

Bei Novasol ist ein Buchungsfehler unterlaufen. Gebucht haben wir, wie oben abgebildet ein 4 Personen Haus. Erhalten haben wir das Haus Nr.5 für 6 Personen. Objekte (DEI 243, DEI 141). Somit hatten wir erheblich höhere Heizkosten gehabt. Auch die Preisdifferenz der einzelnen Objekte ist zu berücksichtigen. Wir bitten sie den Sachverhalt zu überprüfen und uns ihr Ergebnis mitzuteilen.

Novasol Liest niemand die Mails?

Da in unserem Urlaubshaus der Wasserkocher defekt war, und nach unseren Erfahrungen novasol schlecht telefonisch zu erreichen ist, kauften wir kurzerhand einen neuen, der auch im Haus verblieben ist.... Original-Karton, Quittung, Erklärung mit Datum und Unterschrift... alles zusammen im Haus gelassen. Wollten die 20 Euro dann von den Nebenkosten abziehen. Hat nicht funktioniert. Entweder liest niemand die Mails oder interessiert keinen. Wir bekommen eine Mahnung nach der anderen.... Es geht mir nicht um die 20 Euro, eher ums Prinzip. Warum soll ich denen etwas schenken? .....

Novasol Verunreinigte Betten

Sehr geehrte Damen und Herren , Wir mussten in unserer Unterkunft feststellen das die gesamten Betten mit Urinflecken etc. übersät sind. Darauf hin haben wir uns bei der Information beschwert die uns nicht weiter helfen konnten. Saubere Matratze,Topper,Matratzenschoner etc. konnte uns nicht angeboten werden und auch keine andere Unterkunft. Darauf hin haben wir den Aufenthalt bei Ihnen abgebrochen. Anbei erhalten Sie die Fotos von der Unterkunft.

Novasol Doppelte Bezahlung

Sehr geehrte Damen und Herren Meine zweite Restrate wurde doppelt bezahlt. Am 29.08.23 habe ich die Restrate in Höhe von 808€ an Sie überwiesen Und am 5.09.23 wurden mir die 808€ von ihnen noch einmal von der Kreditkarte abgezogen. So habe ich die 808€ doppelt bezahlt. Die Buchungsnummer: 8036796 Bei der Überweisung habe ich volgendes Verwendungszweg angegeben: 008036796 Ich habe schon mehrmals eine Email geschrieben, doch leider bis jetz noch keine einzige antwort erhalten. Ich bitte Sie dringend um eine rückmeldung! Sie erreichen mich unter Email: ******@inbox.ru mit Freundliche Grüßen ****** ******

Novasol Abrechnung zu hoch

Wir waren von 22.12.2023 bis 25.12.2023 in dem Objekt. Die Abrechnung erscheint viel zu hoch zu sein.

Novasol Außenpool kaputt

Wir haben das Haus ausschließlich wegen des Außenpools gebucht. Ein Monteur konnte den Schaden vor Ort nicht beheben. So haben wir den Pool den gesamten Urlaub nicht benutzen können. Aus diesem Grunde möchten wir einen finanziellen Ausgleich erhalten. Mehrere Telefonate konnten keine Abhilfe schaffen. Buchungsnr.8175804, Obj.-Nr.A4192. Zeitraum 28.10.2023-04.11.2023

Novasol Massiver Schimmel im Haus

Das Haus ist gesundheitsgefährend

Novasol Stromzählerstand wurde falsch ermittelt

Hallo, meine Rechnung aus Dänemark ist falsch. Ich habe vor der Einchecken Fotos gemacht und nach dem auschecken beim seitlichen Zählerstanden. Ich habe Beweise. Rechnung erhalten 240€ und eigentlich müsste ich 135€ kriegen. Mit freundlichen Grüßen Familie z

Novasol Zustand Ferienhaus, Buchungsnummer 8012165

bitte hierzu die bereits die geschriebenen E-Mails beachten, worauf es bis heute keine Reaktion gab! erster Kontakt: telefonisch am 29.10.23 E-Mail von ******@gmail.com an novasol@novasol.de -04.11.2023 -16.11.2023 E-Mail von ******@gmail.com an claim.de@novasol.com -28.11.2023 -15.12.2023

Novasol Verschiedene Tropfstellen im Haus

Guten Tag, heute Nacht fing es an zu schneien und stürmen. Am Vormittag (Mittwoch, 03 Januar 2024) haben wir verschiedene tropfende Stellen im Dach entdeckt. Es hatten sich dadurch nasse Flecken auf dem Sofa, auf dem Fernsehsessel, auf dem Teppich sowie am Küchenschrank über dem Herd gebildet. Wir haben dann Schüsseln unter die Tropfstellen gestellt, in denen sich bräunliches Wasser sammelte. Es tropft den ganzen Tag, wir haben per Chat Novasol am Vormittag kontaktiert. Es hiess, es käme jemand vorbei, was allerdings nicht passierte. Hier unsere Buchung: 8538864 Ferienobjekt: D6688 Wir haben noch bis Samstag das Haus gebucht. Es wäre sinnvoll, wenn sich ein Mitarbeiter von Novasol den Schaden anguckt. Zudem können wir das Haus nicht so nutzen (Fernsehsessel geht gar nicht, auf dem Sofa können wir uns nur jeweils an eine Ecke setzen.) wie gebucht. Bitte informieren Sie uns, wie das weitere Vorgehen mit dem Unwetterschaden sein soll, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

21.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 529

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben