Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutralify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Gstern habe ich auf ihre Webwerbung reagiert und eine Dosis dieses Produktes bestsellt. Rechnung # 1068773 Datum 03/22/2024 03:00pm Im Anschluss schalten sie ein zusätzliches Angebot mit einem erheblichen Rabatt. Da dachte ich mir, das nehme ich gerne an. Auf der MasterCard Rechnung stelle ich nun fest, dass diese Zusatzbestellung überhaupt nicht meiner Absicht entspricht. In der Antwort zu ihrer Bestellungsbestätigung habe ich sie gebeten diese zweite Bestellung von EURO 148.30 zu strornieren. Ich erwarte, dass sie diesem Ersuchen nachkommen werden.
ich machte termingerecht von meiner Geldzurückgarantie gebrauch. Rechnung-Nr:1027512 Rücksendungs Nr: CR 8803 0574 8DE .Ich bekam mein Geld bisher noch nicht zurück.
Vor einigen Wochen habe ich eine Bestellung online von Kräutermischungen ( Kalifornischer Mohn.....) gemacht. Der Betrag dafür von €177,00 wurde mir über meine Visa Card in Rechnung gestellt und bereits abgebucht. Ich habe von Ihnen weder eine Bestellbestätigung noch eine Zusendung erhalten. Vorige Woche habe ich Ihnen in dieser Angelegenheit eine Mail geschrieben-auch darauf keine Antwort! Ich ersuche Sie daher mein Anliegen dringlich zu bearbeiten oder mir gegebenenfalls den Betrag zurück zu erstatten. Hier nochmals meine Daten: ****** ****** Weiher-Wiesbachstr. 10. 5023 Salzburg, Österreich
Ich habe über Nutralify Gluco Plus am 10.2.bestellt. Leider ist die Ware bis heute nicht eingetroffen. Mein Verkäufer nannte sich Timo Mosbach. Ich möchte die Bestellung reklamieren und bitte um eine Rückerstattung meines Geldes. Vielen Dank ****** ****** ????
Ich habe am 09.01.2024 Zahn- Plus bestellt und habe es einige Tage später zugesandt bekommen. Nach längerer Einnahmezeit habe ich Probleme bekommen, z.B. Hautjucken, leichten Schwindel, ab und an Herzrasen, sehr häufiger Urindrang und Gewichtzunahme. Aus diesem Grund finde ich die weitere Einnahme "gefährlich" und möchte wissen, wie ich eine Rücksendung vornehmen kann und die Rückvergütung erfolgt.
Hatte keinen Erfolg mit Elixfett und wollte es zurück schicken Brauche dazu die Adresse Telefonisch nimmt keiner ab Bitte Antworten ******@web.de
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN NACH DER ABBUCHUNG IST BIS HEUTE KEINE LIEFERUNG ERFOLGT: ICH BITTE UM STELLUNGNAHME:
Ich bezog Zahn Plus für 177.-€. Der versprochene Heilungserfolg blieb leider aus. Rechnungs Nr."1027512.
Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreiben