Nuubu

UAB BeWell EU

Beschwerde schreiben

Suche

Nuubu
Reklamationen & Beschwerden (1.339)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nuubu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nuubu WARE NIE ANGEKOMMEN ABER 2. MAHNUNG ERHALTEN!

Neues Zahlungsziel 23. August Bestelldatum 25. Juni Referenznummer971 5908990431 Verzugsgebühren 3,70E

Nuubu Kein Rücksendeschein

Ich habe am 20.7.23 die Pflaster bestellt. Am 29.7.23 sind diese geliefert worden. Am 1.8.23 habe ich an nuubu Support geschrieben, das ich die Pflaster zurück geben möchte, da sie mich nicht überzeugen. Ich bekam die Mail das sie sich melden. Ich schickte am 2.8.23 wieder an nuubu Support. Nachdem ich bis gestern nichts erhalten habe, meldete ich mich bei Klarna damit diese meine Rechnung pausieren. Ich brauche ein Rücksendeetiket damit ich die Pflaster zurück schicken kann. Die Auftrags-Nr. #o005ba. Ich hoffe auf schnelle Antwort. Mfg. ****** ******

Nuubu Klarna Mahnungen trotz von DHL bestätigter Retour an Nuubu

Wir haben eine Sendung von Nuubu retourniert. Die Bestätigung von DHL weist aus, dass das Retourpaket am Fr 30.06.2023 um 13:47 Uhr erfolgreich zugestellt wurde an: Andere anwesende Person. Klarna bombardiert uns dennoch mit Mahnungen. (per "Du") Diese weisen unter der selben Referenznummer auch noch unterschiedliche Zahlungsbeträge auf. Nach telefonischer Rücksprache mit Klarna (siehe unten) wurde mitgeteilt, dass wir uns mit Nuubu in Verbindung setzen sollen. Frau (siehe unten) von Nuubu teilte mit, dass das Retourpaket nicht auffindbar ist. Wir sehen uns nicht in der Pflicht, Zahlungen zu leisten und bitten um die Einstellung von weiteren Mahnungsaufträgen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** und Hans-Jürgen ****** Mit (noch) freundlichen Grüßen, ****** und Hans-Jürgen ******

Nuubu Widerliche Bilder zu Werbezwecken

Bereits zum widerholtenmal möchte ich daraufhinweisen, das die Bilder welche Sie für Werbezwecke nutzen absolut widerlich, unrealistisch und eklig sind. Jedesmal wenn ich scrolle und diese Bilder sehen muss, ekelt es mich. Warum tut man so etwas? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft glaubt, dass es solche Auswirkungen auf den Körper auf Grund von was auch immer gibt. Vielleicht überdenken Sie einmal diese Strategie. Vielen Dank. A. ******

Nuubu Retourniert

Habe am 14.6.23 ein Übersetzer der Firma Enence-ca um 89 Euro gekauft. Habe ihn am 4.7. eingeschrieben retourniert mit der Nummer 6900230732921. an Sendenummer 6900050104748653 Plz: 1110. Leider hab ich nicht gewusst das ich bei Klarna die Retoure melden muss. Habe schon 3 mal ein Mail an Enence und auch Klarna gemacht aber es kommt keine Reaktion. Bei Klarna kommt nur das sie überlastet sind. Was kann ich noch machen.

Nuubu Retoure bei Nubuu

Wollte Retoure machen da mit dem Produkt nicht zufrieden , habe leider kein Retouren-Ticket erhalten. Bei Nubuu mehrfach telefonisch Niemanden erreicht , dann per Mail und zusätzlich per Einschreiben versucht an das mir zugesicherte Recht zu kommen .Da es ja eine Zeitvorgabe für die Retoure gab , hab ich diese dann auf eigene Kosten fristgerecht mit Nachweis versendet . Die Fa.Nubuu und auch Klarna davon unterrichtet .Das Problem ist , Nubuu reagiert nicht , Klarna kann aber nicht anders reagieren als mit Mahnungen und Einschaltung eines Inkassobüros .Stehe mit allen in Verbindung , außer mit Nubuu da diese nicht adäquat reagieren . Von Nubuu dann am 6.7.23 Mitteilung erhalten das mir ein Ticket zugestellt würde , habe nochmal versucht Nubuu telefon. zu erreichen , da die Ware ja längst bei Nubuu wieder angekommen ist . Also , Ware im Febr.23 bestellt , Anfang März versucht einen Retourenschein zu erhalten , dann Rücksendung meinerseits ohne Schein, auf eigene Kosten mit Sendungs-Nr. -Ware ist am 16.3.23 beim Händler angekommen. Seid dem E-Mails , Telefonate , Post per Einschreiben - Kommunikations mit Klarna uns Inkassobüro - Nubuu reagiert nicht ! Habe wohl ab nächster Woche ein Inkassoverfahren wg.Nubuu , werde jetzt bei Ihnen um Rat anfragen und mich auch noch an die Verbraucherzentrale wenden . Mit freundl. Gruß N.******

Nuubu 1x bestellt, 3 Rechnungen erhalten

Ich habe 1x 10 Pflaster bestellt, welche auch sofort ordnungsgemäss abgebucht worden sind. 1 tag später 2! Weitere Abbuchungen über einen höheren Betrag! Auf telefonische Nachfrage, keine Antwort erhalten, Nachfrage bei Klarna mit Bitte um Rücksprache/Klärung nach 4 Wochen immer noch Funkstille. Heute erhalte ich letzte! MAHNUNG über beide Rechnungen ohne je etwas bestellt zu haben! Es werden seitens Klarna folgende Bestellungen angegeben: 1. Bestellnr. Ref-7880215-10264001 2. Bestellnr. Ref-7880215-10264012 Ausserdem gibt es von Klarna eine Abbuchung von2x€42,80 zum 01.07.2023! Bitte klären Sie diese Angelegenheit umgehend Absender: ****** ******, wilhelmskirch 314, 88263 horgenzell Mit freundlichen Grüßen

Nuubu Retoure wird nicht bearbeitet und nicht angenommen

Ich habe Detoxpflaster bestellt, mich anders entschieden, weil offensichtlich wurde und zwar zeitnah, dass die Pflaster nicht wirken. Nun gibt es weder ein Rücksendeetikett noch klare Infos, wo man auf eigene Kosten das Paket retournieren hin kann. - Ich habe bereits x Mails an Nuubu verfasst. - Die Bestellnr. funktioniert nicht, wenn man auf einem Formular die Retoure anmelden möchten, - Klara hält sich bedeckt, - die Bestellung wird als nicht zugestellt angezeigt obgleich sie bereits eingegangen ist. - Es gibt eine Adresse mit Postfach auf dem Eingangspaket, ob man dahin zurücksenden kann ist fragwürdig etc ... ich versuche weiter ...

Nuubu Stornierung nicht bestellter Ware

Bei Nuubu habe ich versehentlich eine Bestellung über ZWEI Packungen Detox Pflaster ausgelöst, welche ich unmittelbar per Email widerrufen habe. Währenddessen fiel mir auf, dass der Onlineshop sogar einfach zusätzliche Artikel (VIER zusätzliche Packungen Detox Pflaster) auf die Rechnung / Bestellbestätigung schrieb, was den Gesamtbetrag mehr als verdoppelte (81,71€ statt 33,96+4,95€ Versand). Klarna versendete parallel zwei Zahlungsaufforderungen (38,91 und 42,80€). Meine beiden Widerruf-Emails (noch deutlich VOR dem Versand) wurden zwar beantwortet, jedoch wurde der Widerruf ignoriert und abgelehnt. Stattdessen wurde mir in der ersten Antwort noch ein Gegenangebot gemacht. Mit der zweiten Antwort wurde die Bestellung verschickt, mir die Versandbestätigung geschickt und der Händler (Nuubu) meldet sich nach meiner dritten Email (mit Bitte um Aufhebung der Bestellung) nun gar nicht mehr. Es ist sehr klar, dass dieses Unternehmen (Sitz in Litauen) mit Kalkül falsche Bestellungen auslöst. Im Internet konnte ich leider sehr viele Fälle mit dem gleichen Schema finden: - https://www.reklamation24.de/nuubu/stornierung-der-bestellung-276022 - https://verbraucherschutz.de/nuubu-com-unbestellte-ware-erhalten/ - https://www.reklamation24.de/nuubu/stornierung-widerruf-der-bestellung-404940 - https://www.reklamation24.de/nuubu/retoure-kundendienst-237628 - https://de.trustpilot.com/review/nuubu.com - ... Ich bitte Sie um Hilfe.

Nuubu echte Nuubu Pflaster?

Erhielt während meines Bestellens einen Anruf per Telefon bin nuubu mit Sonderangebot ohne Versandkosten. Die Ware wurde geliefert, entspricht aber in keiner Weise den Pflastern, die ich bei vorherigen Bestellungen erhalten habe. Nach 10 Tagen sind diese Pflaster morgens noch genau so schwarz wie am ersten Tag. Ein zur Kontrolle angewandtes Pflaster einer vorigen Sendung war dagegen hell. Die mir zugesandten Pflaster haben auch keine nuubu Aufschrift. Ich bitte um die Zusendung eines Rücksendeformulars und die Erstattung des Kaufpreises, da ich mich getäuscht sehe.

70 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.339

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben