Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nuubu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe 2 Bestellungen Entgiftungspflaster aufgegeben und auch erhalten 14.7.23 u.am16.8 die beiden Positionen bezahlt Kontoauszüge bei Klanabank eingereicht Bank hat Zahlung bestätigt aber gleichzeitig die Forderung aufgemacht jetzt wären noch 2 Rechnungen zu bezahlen und angedroht Inkassobüro wird eingeschaltet Ich habe keine 4 Positionen bestellt
upplevde genom annonsen att man fick tre extra paket, men såg på Klarna att de var debiterade, skickar därför tillbaka tre paket.
habe am 16.10. 2023 2 packungen entgiftungspflaster bestellt. doch leider habe ich bis heute nichts erhalten. die rechnung von klarna ist natürlich schon angekommen. bitte um antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 30 Stück Nuubo Pflaster bestellt, was auch richtig ist und ich möchte die auch gerne haben. Habe aber irgendwie versehentlich nochmal was bestellt für 42,80 Euro am heutigen Tage 20.09.2023. Bitte die Bestellung für 42,80 Euro stornieren und nur die 1. Bestellung zusenden . Vielen Dank. Bitte senden Sie mir die Rückantwort an ******@web.de Gruß ****** ****** Elpersstiege 71 48431 Rheine
Ich habe im Mai Pflaster bestellt und schon bezahlt,die Ware wurde nach 4! Monaten immer noch nicht geliefert. Bei Eingabe meiner E-Mail-Adresse kommt der Hinweis: in Bearbeitung. Kann irgendwie nicht sein!
Habe am 30.August eine Bestellung für Entgiftungspflaster für 38,91€aufgegeben. Als ich dann keine BESTÄTIGUNG von Ihnen erhalten ,habe ich es nochmals versucht, dann für 22,90€. Es kam wieder keine Bestätigung. Leider kam aber von KLARNA die Rechnung. Da schon 14 Tage habe ich mich dort erkundigt und sie verwiesen mich auf Ihre Firma. Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen. Also gibt es überhaupt eine Bestellung meinerseits? Falls nicht, bitte ich Sie Ihre Geldforderung wieder zurückzunehmen und dies auch KLARNA mitzuteilen. Danke. Mit freundlichen Grüßen ****** ******. Rechnung Nr. 1101855150830 und 1101898660834.
Ich habe zum Testen vor wenigen Monaten die Fußpflaster bestellt. Ich habe mich danach entschlossen, keine weiteren Produkte zu kaufen. Kurz nach dem Kauf fing der Telefonterror dann an. Täglich wurde ich von einer Frankfurter Nr. mehrfach belästigt! Ich sagte ihnen, dass ich das Produkt nicht möchte. Sie sagten, ich könne keine Pause machen und es läge schon im Warenkorb!Danach gab es sogar noch eine freche Mail von ihnen! Die Anrufe gibt es immernoch! Blockieren hilft nichts. Entweder Nummer wechseln oder eine Anzeige machen. Jetzt hier mein letzter Versuch, dass ich keine Anrufe und Mails mehr bekomme. Ich bin definitiv nicht mehr am Produkt interressiert!
Habe bei ihnen die Pflaster bestellt und auch schon mit clarna bezahlt. Habe von ihnen keine Nachricht über meine Bestellung erhalten und auch die Ware noch nicht. Bitte um Nachsicht. ****** ******. Rathausgasse 1, 83246 unterwössen
Ich habe eine Nachricht von Klarna erhalten, dass meine Bestellung unterwegs ist. Ich habe nichts bestellt, sollte sich das nicht umgehend klären, werde ich meinen Anwalt einschalten.
Problem mit Nuubu?
Beschwerde schreiben