Oman Air

Oman Air

Beschwerde schreiben

Suche

Oman Air
Reklamationen & Beschwerden (35)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oman Air. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Oman Air Gepäckstück verschwunden, keinerlei Kommunikation. Vertrag der Flugbeförderung ist nicht erfüllt worden.

Gepäckbeförderung miserabel, ein Koffer ist einfach verschwunden. Beschwerdemanagement unfassbar schlecht. Keinerlei Kundenorientierung.

Oman Air Koffer beschädigt

Guten Tag, am 18:04:23 bin ich mit Ihrer Airline geflogen siehe Anhang,und hatte meinen neuen Koffer dabei der nach dem Flug Beschädigt war (eingerissen )so das er jetzt nicht mehr sicher ist. Belege und Fotos hänge ich an. Können sie mir eine Lösung anbieten? Mit freundlichen Grüßen ******

Oman Air Bezahlte Reservierung und 12 Flugverspätung

Sehr geehrte Damen und Herren Am 17.02.23 hat sich unser Flug nach Thailand ein Tag durch Flughafenstreik verspätet. Flug. FILIKEY IZIJLV Dabei haben wir Reservierungsplätze bezahlt. Leider haben wir diese am folgenden Tag nicht mehr bekommen. Daher bitten wir um Rückerstattung wenn das möglich ist. Außerdem wollten wir nachfragen ob wir einen Entschädigungsanspruch haben ? gerne können sie mir ein Mail zukommen lassen ******@dsl-passau.de Ich freue mich über eine positive Antwort Mfg ****** ******

Oman Air Kleines naturheilkundliches Gerät Healy “ in der Kabine liegen geblieben oder aus dem Rucksack heraus gefallen

Guten Tag, am 27. Februar bin ich von Phuket 20:30 nach Muskat geflogen , Und im Anschluss dann weiter nach Frankfurt. Meine Anfrage, ob sie im Flugzeug ein kleines Frequenzgerät mit einem Band daran befunden haben. In Frankfurt habe ich schon nachgefragt und man hat mir empfohlen mich an sie zu wenden in Muscat. Es ist ein sehr teures Gerät und ich arbeite damit in meiner Naturheilkundepraxis.. Mein Name ist ****** ****** und ich saß auf dem Platz 30 C.

Oman Air Busines Ticket, Flug Annullierung, keine Erstattung

Wir hatten 2 Busines Class Flüge München - Dubai - München gebucht der Hinflug verlief reibungslos; der Rückflug am 17.03.2020 wurde annuliert. Akzeptable Ersatzflüge wurden durch Oman Air nicht angeboten oder konnten nicht angeboten werden. Wir mussten uns bei einer anderen Airline Rückflugtickets kaufen. Wir haben uns unmittelbar mit Oman Air und dem Verkäufer der Tickets "cheaptickets.de" in Verbindung gesetzt um um Erstattung oder alternativ um Ersatzflüge in der Zukunft gebeten. Bis heute ohne Erfolg. Am 15.12.2022 schrieb cheaptickets.de: kindly be informed that your ticket has been issued so that there is no refund. Darauf hin haben wir nochmals Oman Air am 29.12.2022 angeschrieben um endlich, nach nunmehr fast 3 Jahren den Ersatz für den annulierten Flug zu bekommen. Die Antwort am 30.12.2022 lautet: Request raises by you was updated. The title of the request is: Request ID ...... Keine Erstattung, kein Angebot; einfach nichts.

Oman Air Nicht mehr mit Qman Air fliegen

Da beste ist nicht mehr mit Omanair zu fliegen.Kein Kundenservice ,schlechtes Flugpersonal und und..........,! Meine Geschichte Omanair / Emirates Flug EK 2511 18.2.23 0620 Uhr ist grauenvoll um nieder zu schreiben.

Oman Air Rückerstattung für gestrichenen Flug

Mein Rückflug für den 12.11.2022 Salalah- Muscat wurde gestrichen, so das ich ein neues Ticket kaufen musste. Bis heute habe ich kein Geld zurückerhalten, es wäre wünschenswert, zeitnah einen Geldeingang auf mein Konto zu veranlassen. MfG ****** ******

Oman Air Mein Flug von Dubai wurde von Omanair an Emirates übertragen

Durch Krankheit konnte ich den Flug lt Arzt im Flughafen Dubai nicht antreten bez ich wurde durch das Boden personal nicht eingecheckt ,durch meine Verletzung. Ich wollte das bestehende Ticket umbuchen Emirates sagte das muss Oman machen. Im Flughafen Bereich ist keine besteht keine Möglichkeit Omanair zu erreichen. Ich City wurde keine Möglichkeit gefunden Omanair zu kontaktieren . Ich buchte dann einen Flug von Dubai - München auf eigene Kosten 550.- + Hotelkosten 100.- Taxi gebühren 100.- Fazit ! Warum wurde ein gültiges nicht umgebucht !

Oman Air Warum kann man bei Oman Air mittels Homepage keinen Bedarf für Behinderte anmelden? z. B. WCHS oder BLND

Ein bekannter hatte Bedarf (BLND) bei der Lufthansa für den Flug Berlin - München angemeldet. Bei Oman Air geht das aber nicht. Oder wo sind die Optionen bei "Oman Air" zu finden? Auch bei der Anklunft im Oman war keine Person von Oman Air oder Service-Personal vom Flughafen Mascat anwesend, obwohl man mit Hilfe der LH in München dann WCHS und BLND eingetragen hatte. Ein WCHS ist für meinen Bekannten nicht nötig. Er war zudem inBegleitung seiner Frau.

Oman Air Keine Rückerstattung

Meine Freundin und ich sind im Februar 2022 in den Oman geflogen und haben im Vorfeld 2 Mal Mezze für insgesamt 23,25 Euro per Kreditkarte bestellt. Wir wussten nicht, ob eine Mahlzeit auf dem interkontinentalen Flug angeboten wird und wollten auf Nummer Sicher gehen. Natürlich wurden uns (kostenlose) Mahlzeiten gereicht und trotzdem erkundigten wir uns nach unseren Mezze. Das Bordpersonal entschuldigte sich, dass sie nichts von unserer Bestellung wüssten und dass es kein Problem wäre, den Betrag zurückerstattet zu bekommen. Soweit so gut... So dachte ich jedenfalls im Februar, mittlerweile haben wir Juli. Ja, und ich ärgere mich wirklich darüber, wie viel Zeit und Nerven ich seit einem halben Jahr lassen musste. Etliche E-Mail auf deutsch, englisch, mit Anhängen von meiner Zahlung, meinem Ticket, etc., die anfänglich noch beantwortet wurden, doch mittlerweile gänzlich ignoriert werden. Mit einem Mitarbeiter hatte ich einen langen Austausch, alles auf Englisch, da die Zuständigkeit in London liegt und habe letztendlich 5,73 Euro erstattet bekommen, da wir angeblich doch eine Mezze konsumiert hätten. Auf meine Rückfrage kam nichts mehr. Und auf eine weitere ebenfalls nicht. Muss ich nicht verstehen, wie man so kundenunfreundlich sein kann und woher die Mezze und dieser Betrag kommen...

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 35

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Oman Air?

Beschwerde schreiben