Problem mit Opel?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Opel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Apr 2023
Es gab keinen Service von Opel. Sie bauen definitiv keine Qualitätsautos mehr. Ich bin seit 21 Jahren Kunde bei Opel, aber ich werde es nicht mehr sein, sie kümmern sich nicht um die Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Apr 2023
Problem ungelöst!
17 Apr 2023
Fuck of opel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Apr 2023
Schlecht, trotz bekanntem Qualitätsmangel des Zahnriemens keine Kulanzlösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Apr 2023
Der Kundenservice hat eine 6 minus verdient. Der einzige Lichtblick ist das Autohaus. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und alles gemacht was möglich für Sie war, sie bekommen Bestnote dafür. Nach über 4 Monaten Kampf geht das Auto jetzt an Opel zurück
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Apr 2023
Katastrophal. Auto wurde im Feb 2022 bestellt, Lieferung war für Oktober 2022 angekündigt, Wagen kam im April 2023. Fertigstellung Aug 2022. Dann 7 Monate kein Transporteur!? Bei einem Konzern wie Opel bzw. dessen heutigen Eigentümern! Lachhaft. Wurden mit den fadenscheinigsten Argumenten immer wieder vertröstet. Mussten uns um andere Fahrtgelegenheiten zur Arbeit bemühen. Haben Versicherung seit 22.2022 umsonst bezahlt.Aber Opel scheint das nicht berühren. Einmal Opel - nie mehr Opel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Mär 2023
Problem behoben
22 Mär 2023
neutral bis nicht vorhanden. Bei Neuwagenübernahme fehlte noch das Ladekabel. Kein Hinweis auf nicht vorhandenen Verbandskasten, Warnweste und Warndreieck. Keine Einweisung in die Opel-App.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mär 2023
Kulanz von Opel Ebbinghaus Kamen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2023
Versprechungen die nicht gehalten wurden. 6 Wochen Wartezeit auf ne Antriebswelle.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Einfach nur schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2023
Keine Reaktion vom Autohaus
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mär 2023
Lächerlich und so eine bodenlose Frechheit, einfach nur traurig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Feb 2023
Traurig, so etwas hätte ich von Opel nicht erwartet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Feb 2023
Problem behoben
15 Feb 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Misserfolg
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Feb 2023
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Schlechter geht‘s kaum!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN