Opus

simplicity networks GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Opus
Reklamationen & Beschwerden (122)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Opus Knötchenbildung im neuen Pullover

Der von mir im Herbst online gekaufte Pullover zeigt nach zwei Wäschen eine extreme Knötchenbildung, die ich so nicht akzeptieren kann.

Opus Jacke Ende November 2023 gekauft

Hab mir die Jacke Ende November aus der neuer Kollektion gekauft ,nach einen Monat fängt Sie an zu Fusseln. Hab mir erstmal nichts gedacht , doch nach eine weile wurde es immer schlimmer bis teilweise man durch Löcher Stoff sieht . Schon sehr enttäuschend für so gute Marke ,eines schlechte Qualität. Da ich schon öfters Opus kaufe dachte ich mir nicht das ich den Kassenbon aufbewahren muss den bis jetzt war ich von der Qualität überzeugt .

Opus Ärger über meinen neuen Pullover! 28.11.23 99,99€ gekauft

Ich habe mir eine. Wunderschönen Pullover von Someday bestellt. Ich trage diese Marke besonders gerne weil ich besonders von der sehr guten Qualität überzeugt bin. Nun habe ich einen Pullover am 28.11.23 bestellt und das Bündchen leiert aus, Pullover hat die Form ( obwohl er noch nicht gewaschen sondern ausgelüftet) wurde verloren. Das habe ich weder bei Opus weder bei Kleidung von Someday noch nie erlebt und musste auch noch nie etwas reklamieren. Ich ärgere mich darüber wirklich sehr!

Opus Oberteil riecht sehr unangenehm

Ich habe gestern bei der Firma Hagemeyer in Minden das Shirt Sannah minimal aus ECOVERO Viskose gekauft. Schon im Geschäft roch es extrem unangenehm. Die Verkäuferin meinte, der Geruch sei nach der Wäsche sicher weg. Ich war skeptisch, habe es aber gekauft, da es mir so gut gefallen hat. Während der sofortigen Handwäsche zu Hause färbte sich das Wasser blau. Nachdem es heute getrocknet war, hatte das Shirt lauter dunkle Streifen und der unangenehme Geruch war auch nicht ganz verschwunden. Vielleicht haben Sie eine Erklärung dafür. Ich habe schon viele Kleidungsstücke ihrer Marke und war immer zufrieden. Dieses muss ich leider zurückgeben. MfG ****** ******

Opus Opus-Bluse beim Waschen extrem eingegangen

Ich habe Anfang Dezember in Gelnhausen die Bluse Opus, Felina, Art: 10241211942100 gekauft. Eine beige Bluse aus Viskosestoff. Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad ist die Bluse jedoch so extrem eingegangen, dass ich sie nicht mehr tragen kann. Ich bin sicher sie bei 30 Grad gewaschen zu haben, da ich die gesamte helle Kleidungswäsche nie wärmer wasche und die Bluse auch nicht alleine gewaschen habe. Ich habe schon mehrfach Kleidungsstücke von OPUS gekauft und war bisher auch immer zufrieden. Kann ich hier mit einer zumindest tw. Erstattung rechnen. Vielen Dank für die Bearbeitung. Viele Grüße ****** ******

Opus Pulli peelt

Pulli aus der Herbstkollektion peelt nach nur 5maligem Tragen bzw 2mal waschen.

Opus Mangelnde Qualität

Hallo, ich habe mir im November den Sweater Gneeli gekauft. Leider ist dieser bereits beim 1. Waschen (30 Grad, Schonwäsche) eingelaufen und das Material hat sich optisch stark verändert. Da ich den Pulli super schön fand und sehr gerne getragen habe, habe ich ihn mir Anfang Dezember wieder gekauft. Diesmal eine Nummer größer, falls er wieder einläuft. Genau das ist eingetreten. Auch dieser Pulli ist stark eingelaufen, so dass er mir einfach zu kurz ist und ich ihn nicht mehr tragen kann. Auch hier hat das Material einen anderen Charakter bekommen als im Neuzustand. Das würde ich noch in Kauf nehmen, aber es passen definitiv beide nicht mehr. Ich bin extrem enttäuscht, zumal der Pulli jeweils 80,- gekostet hat. Ich bin seit Jahren treue Opus Kundin und bin wesentlich bessere Qualität gewohnt.

Opus HOSENBEINE NACH DEM waschen unterschiedlich langabe die Hose

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe das Modell Culotte Monah gekauft. Die Hose passte super. Nach dem Waschen im Wollwaschgang, sind nun die Hosenbeine unterschiedlich lang. Ich habe sie an der Wäscheleine getrocknet. Also gleiche Bedingung. Ich kann die Hose so nicht mehr anziehen, was mich sehr ärgert. Immerhin habe ich 79.99 ausgegeben. Leider komme ich nicht mehr in die Stadt wo ich sie gekauft habe.

Opus Bluse wird beim Waschen immer kürzer

Liebes Opus-Team, ich bin seit Jahren Fan eurer Designs und kaufe öfter Teile von Opus. Eine weiße Bluse, die ich bei euch erworben hatte, wird allerdings beim Waschen immer kürzer. Ja, es heißt, man solle sie nass in Form ziehen, aber das bringt nur bedingt was. Ich ärgere mich darüber, denn eure Teile sind nicht ganz billig und ich erwarte im Gegenzug Qualität. Enttäusche Grüße ****** ******

Opus Daunen Damen Mantel Die Daunen schaffen sich raus

Der Daunen Mantel ist 2Jahren Alt und federt das Material schafft sich jedes Mal raus beim tragen.Da es 2Jahre her ist habe ich kein Kassenbon mehr . Ich will wieder Der gleiche Mantel aber ohne Material Fehler . Bitte um Bestätigung

67 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 122

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben