Oral-B

Procter & Gamble Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Oral-B
Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oral-B. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Oral-B Oral B Bürste

Guten Tag Siehe Bilder Gummi lösst sich Mfg ****** ******

Oral-B Hallo, soll KEINE Beschwerde sein. Erbitte RETOURETIKETT

user Oral B 18. August 2023·Zahlung − 40,46 € Bezahlt mit (Kreissparkasse Munchen Starnberg Eb x-4344)40,46 € Versand an ****** ****** 70 Wöhlerstrasse 81247 München Deutschland Transaktionscode 0MR29253VH253101J Verkäufer Oral B Rechnungsnummer 511031040-346335181 Kaufdetails Oral-B Pro Sensitive Clean Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürste, X-förmige Borsten, 6 Stück Artikelnr.: 14573686 19,99 € Oral-B 3DWhite Aufsteckbürsten, weiß, 3 Stück Artikelnr.: 1320906

Oral-B ORAL-B iO Series 4 Quite ws weiß

Hallo, habe am 24.09.2022 im Internet die o. g. elektrische Zahnbürste gekauft. Benutzt habe ich sie erst ab Ende Dezember 2022. Bisher hat sie auch tadellos funktioniert, doch seit jetztist sie ohne Anlaß kaputt, sie macht keinen Mucks mehr. Sie ist weder runtergefallen noch sonst was, zeigt keinerlei Reaktion. Es ist schon mehr als enttäuschend, daß ein angeblich qualitativ hochwertiges und nicht gerade billiges Gerät bereits nach wenigen Monaten defekt ist. Was kann man tun? Freundliche Grüße ****** ****** Bergstr. 7 63863 Eschau

Oral-B Feedback zu oral-b iO 9

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bis Ende Januar 2023 eine Oral-B Triumph 9900 mit Smart Guide verwendet und war mit dieser sehr zufrieden. Im Februar 2023 habe ich mich zum Kauf einer oral-b iO 9 entschieden. Nachdem ich diese nunmehr 6 Monate verwendet habe und nicht vollständig zufrieden bin, habe ich mich entschlossen mit ihnen Kontakt aufzunehmen. POSITIV: Putzergebnis ist sehr gut, NEGATIV: Das Handstück ist zu dünn und glatt, es rutscht dadurch beim Putzen leicht aus der Hand. Auf der Magnetladeschale fällt das Handstück bei der kleinsten Berührung oder Erschütterung um. Beim Smartguide hat man auch ohne Handy jederzeit den Stand der Zahnreinigung im Blick. Bei der Höhe des Kaufpreises wäre es schön, wenn auch der Smartguide weiterhin verwendet werden könnte. Kurz nachdem ich die iO 9 gekauft hatte, kam die iO 10 mit der Ladeschale mit Anzeige auf den Markt. Das hätte ich mir schon bei der iO 9 gewünscht, sozusagen als Ersatz für den Smartguide. Fazit: Trotz des guten Putzergebnisses würde ich mich nicht mehr für die Highend-Zahnbürste iO 9 entscheiden. Kleine Info: Das ist nun die vierte elektrische Zahnbürste von Oral-b. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Liebe Grüße ****** ******

Oral-B Oral B Pulsonic Ein-/Ausschalter defekt

Meine Oral B Pulsonic Zahnbürste lässt sich nur mit schwerem Druck ein- oder fast gar nicht mehr ausschalten. Nachdem das Bedienen so unmöglich ist bitten wir um Austausch bzw. Ersatz.

Oral-B Akku von I0 Serie 4 hält nicht.

Ich habe vor 4 Wochen eine Zahnbürste bei Amazon gekauft. Nun lädt diese leider nicht mehr richtig obwohl ich die Zahnbürste richtig geladen habe, reicht der Akku nur für ca. 3 Minuten. Wie können wir hier weiter vorgehen? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Oral-B Oral-B IO 6 , Akku lädt nicht mehr auf - zeigt stets 0 % an.

Hallo, meine Oral-B io 6 lädt nicht mehr auf. Man sieht zwar, die Aufladeanzeige und den Balken, der nach oben steigt, doch wenn man putzen will geht nichts, Anzeige wieder auf Null. Ich hatte bereits im Juni reklamiert, bekam von einer sehr netten Mitarbeiterin eine Tel. Nr. um mir die Rechnung zuschicken zu lassen. Leider war dann dieser Mitarbeiter sehr knapp und unhöflich sowie akustisch kaum zu verstehen. Die Nummer war 08001813720. Ich mache jetzt einen neue letzten Versuch. Leider kann ich nicht genau definieren, wann ich die Bürste gekauft habe - müsste 2022 gewesen sein. Type 3753 Gruß - ****** ******, Tel.05121-14567, Handy 01721493744, Mail ******@arcor.de Hildesheim, 07.08.2023

Oral-B Akku Probleme IO9

Hallo, ich bin im Besitz der IO9. Dass Handstück hat folgendes Problem (Es wurde bereits drei mal repariert!): Der Akku Stand ist z.b. auf 25%, frühs nach dem Zähne putzen. Abends geht die Zahnbürste kurz nach dem Anfangen mit dem putzen plötzlich aus und zeigt 0% Akku!

Oral-B Defekte Artikel

Hallo zusammen, es ist bereits der vierte Artikel den ich kaufe und entsorgen muss, da die Zahnseide erst gar nicht gezogen werden kann. Nun muss ich wechseln. Grüße

Oral-B Oral B IO 8 nach 6 Monaten defekt

Am 23.01.23 habe ich eine Oral B IO 8 in Black Onyx bei DM im Online Shop gekauft. Seit etwas 4 Wochen weist die Zahnbürste einen Defekt auf. Obwohl der Akku teilweise voll ist oder noch mind 50 % hat, geht die Zahnbürste nach 2 Sekunden aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Das führt dazu dass ich die Zahnbürste jedes Mal über die App zurücksetzen muss. Teilweise muss ich diesen Vorgang mehrmals durchführen. Ich habe mittlerweile etwas recherchiert und das scheint ein typisches Problem bei der Oral B IO Serie zu sein. Es darf einfach nicht sein, dass bei solch einem teuren Produkt nach 6 Monaten solch ein Defekt entsteht. Ich möchte eine neue Zahnbürste oder das Geld zurück.

37.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 220

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben