Oral-B

Procter & Gamble Service GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Oral-B
Reklamationen & Beschwerden (220)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Oral-B. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Oral-B Teure Zahnbürste, qualitativ schlecht, Akku mieserabel und Oral-B nicht kulant!

Am 26.11.2021 kaufte ich eine Oral-B iO8 für 150 Euro. Da ich bis dato immer gute Erfahrungen mit dem Unternehmen und ihren Produkten hatte, musste eine neue Zahnbürste her. Nicht weil die alte OralB kaputt gegagngen ist, sondern, weil ich eine bessere haben wollte, wie so oft zuvor. Dies sollte ich aber bereuen...in meinen Augen bisher die Zahnbürste mit den höchsten Anschaffungskosten und der schlechtesten Qualität. Bis 02-03/2023 musste ich feststellen, dass der Akku immer schlechter wurde und die Laufzeit immer kürzer, bis hin dass der Akku 46% anzeigte und dann beim Putzen plötzlich ausging und 0% zeigte. Innerhalb der Garantiezeit wurde diese eingeschickt und es wurde ein neues Antriebsteil eingebaut. Als ich diese im 03/2023 zurück bekam, war zunächst alles in Ordnung. Dann musste ich aber wieder feststellen, dass der Akku nach und nach wieder schwächelte bis hin, das ich die Bürste voll geladen habe (100%) und nach 1 1/2 mal putzen diese plötzlich ausging und 0% anzeigte. Die Kontaktaufnahme mit P&G war zwar nett aber weniger erfreulich. Da ich gerade mal 3 Wochen über die Garantie raus war, zeigte man sich nur dahingehend kulant, das man sich bereit erklärte, 30 EUR der Reparaturkosten zu übernehmen oder alternativ wies man mich auf die CashbackAktion hin. OKay eine Zahnbürste für 350 Euro kaufen um 50 Euro zu bekommen, wobei die 150 Euro Zahnbürste technisch noch nicht einmal zur Zufriedenheit funktioniert? Ich habe jetzt die Zahnbürste zwar eingeschickt, aber gleichzeitig mich dazu entschlossen, die billigste elektrische Zahnbürste zu kaufen...da wenn diese kaputt geht, ich diesen Stress und Ärger nicht habe und diese weg schmeissen kann. Danke an P&G für die aktive Teilnahme am Umweltschutz....alles andere als Klimaneutral.

Oral-B Nach Kauf eines Produktes das zu Hause unvollständig war wurde ich des Diebstahls bezichtigt .

Sehr geehrte Damen und Herren, heute am 19.12.23 habe ich um 17:56 Uhr in der Filiale : Rossmann Drogerie Adalbert - Stifter - Str. 103 70437 Freiberg - Stuttgart Kaufpark Automatennummer: 213 Belegnummer: 4210201446392 Ch.- Nr. : 3284B211UO als langjähriger zufriedener Kunde Ihrer Produkte eine elektrische Zahnbürste - Vitality PRO, Protect X Clean gekauft ( Zahlungsbeleg vorhanden ). Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Inhalt der Packung unvollständig war - es war nur das Ladegerät und die Bedienungsanleitung vorhanden - die Zahnbürste selbst fehlte! Nachdem ich gleich in die genannte Filiale zurückgegangen bin und reklamierte wurde ich von der Verkäuferin sehr barsch angeredet und als "dumm" bezeichnet, da ich bemerken hätte müssen das die Packung zu "leicht" gewesen wäre. Daraufhin habe ich nach der Filialleitung/Geschäftsführung verlangt. Leider wurde ich auch von dieser Dame nur belächelt und des Diebstahls bezichtigt. Es wurde mir mit der Polizei gedroht und ich habe zugestimmt diese kam dann auch auf mein Verlangen, da ich nichts verbrochen hatte und mir keiner Schuld bewusst bin. Ich wurde vor der ganzen Kundschaft bloßgestellt und sogar körperlich abgetastet. Ich habe auf eine Anzeige verzichtet. Vor lauter Aufregung hatte ich sogar noch meinen Hausschlüssel verloren und benötigte den Schlüsseldienst der mich 100€ kostete außerdem hatte ich einen Dienstausfall durch diese vergeudete Zeit! Ich werde in Zukunft weder bei der Drogerie Rossmann noch die Marke Oral B unterstützen - leider - da ich bisher immer ein zufriedener Kunde war! Hochachtungsvoll ****** ******

Oral-B Aufsatzbürsten sind nicht mehr zu bekommen!

Wir haben die Zahnbürste ( wenn es ihnen hilft mit der Bezeichnung Ni-MH) Weis/ Silber . Wir benutzen ca.6 Jahre leider mussten wir feststellen die Aufsätze sind im Handel aber auch im Netz nicht mehr zu bekommen! Wo könnten wir diese noch bekommen? Es wäre schade aber auch nicht Nachhaltig wenn beide Zahnbürsten jetzt entsorgt werden müssten wenn es die Aufsätze nicht mehr gibt. Wir habe schon Ersatz bestellt 2X aber diese Aufsätze passen nicht. Wie könnte ich eventuell noch an Aufsätze kommen? Mit der bitte um Antwort mit freundlichen Grüßen ****** ******

Oral-B Zahnbürste iO 9 defekt - Kundenservice misserabel

Diese Zahnbürste ist trotz des immensen Preises nach knapp etwas über einem Jahr ausgefallen ! Das gleiche Problem was hier (und auch in anderen Bewertungsportalen) genannt wird. Die Bürste schaltet trotz vollem Akkus aus ! Fertig ! Unglaublich ! WIE IMMER SUPER SERVICE VON AMAZON - ANSTANDSLOSE RÜCKNAHME UND ERSTATTUNG Oral B aber kann schlechter nicht sein, Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten, ich habe JAHRZEHNTELANG Oral B Zahnbürsten und gefühlt tausende Euro an Bürsten und Geräten ausgegeben. Man gibt vor das Problem nicht zu kennen und verweist auf die Garantie oder Selbstreparatur. KEINERLEI KULANZ. UNGLAUBLICH. Bei vielen Kunden viel die Bürste erst nach Ablauf der Garantie aus, dann hat der Kunde Pech gehabt. Und das bei diesem Preis! Schauen Sie sich auch mal die Kosten der Bürsten an, diese Kosten bei der Herstellung nur einen Bruchteil. ICH WERDE NIE WIEDER EINE BÜRSTE VON ORAL B KAUFEN ! Ich entscheide mich nun für ein anderes Produkt, was nicht nur günstiger ist, sondern auch noch bei den Tests besser abgeschnitten hat. Überlegen Sie sich den Kauf gut, den wenn es zum Defekt kommt haben Sie verloren.

Oral-B Zahnbürste iO 9 defekt - Kundenservice misserabel

Diese Zahnbürste ist trotz des immensen Preises nach knapp etwas über einem Jahr ausgefallen ! Das gleiche Problem was hier (und auch in anderen Bewertungsportalen) genannt wird. Die Bürste schaltet trotz vollem Akkus aus ! Fertig ! Unglaublich ! WIE IMMER SUPER SERVICE VON AMAZON - ANSTANDSLOSE RÜCKNAHME UND ERSTATTUNG Oral B aber kann schlechter nicht sein, Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten, ich habe JAHRZEHNTELANG Oral B Zahnbürsten und gefühlt tausende Euro an Bürsten und Geräten ausgegeben. Man gibt vor das Problem nicht zu kennen und verweist auf die Garantie oder Selbstreparatur. KEINERLEI KULANZ. UNGLAUBLICH. Bei vielen Kunden viel die Bürste erst nach Ablauf der Garantie aus, dann hat der Kunde Pech gehabt. Und das bei diesem Preis! Schauen Sie sich auch mal die Kosten der Bürsten an, diese Kosten bei der Herstellung nur einen Bruchteil. ICH WERDE NIE WIEDER EINE BÜRSTE VON ORAL B KAUFEN ! Ich entscheide mich nun für ein anderes Produkt, was nicht nur günstiger ist, sondern auch noch bei den Tests besser abgeschnitten hat. Überlegen Sie sich den Kauf gut, den wenn es zum Defekt kommt haben Sie verloren.

Oral-B Oral B Professional Care Zahnbürste

Hallo, wir haben im August 2022 die Oral B Zahnbürste reklamiert und eine neue geschickt bekommen (Reparaturauftrag 8947383). Jetzt müssen wir diese allerdings wieder reklamieren. Sie vibriert von alleine kurz einmal und hört dann wieder auf! In unregelmäßigen abständen! Wir haben schon weiß Gott was gedacht was es sein könnte bis wir auf die Bürste gekommen sind! Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. Viele Grüße ****** ****** Dierksknapp 31 49477 Ibbenbüren

Oral-B Akku defekt bei iO Series 8?

Guten Tag, Ich habe mir damals die iO Series 8 über Amazon in schwarze gekauft. Leider habe ich mittlerweile seit Monaten Probleme mit der Zahnbürste, dass diese plötzlich ausgeht und rot Blinkt. Dann wird mir angezeigt, dass der Akku leer ist. Die Zahnbürste ist auch lauter geworden, vielleicht von der Dichtung her? Ich war immer sehr Zufrieden mit der Zahnbürste und würde diese gerne weiter Nutzen, aber in dem Zustand geht dies leider nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit die Zahnbürste zurück zu schicken oder reparieren zu lassen ? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Oral-B Akkuprobleme

Bei meiner im Nov 2020 für 167 Euro (! !) gekauften Oral IO gibt es seit mehereren Monaten Probleme mit dem Akku. Z.B. die Zahnbürste zeigt 100 % aufgeladen an, ich mache sie an und sie blinkt rot und funktioniert nicht. Stelle ich sie dann aufs Ladegerät, so zeigt sie nach 1 Sekunde wieder volle Ladung an und funktioniert wieder. So war es die letzten Monate. Jetzt zeigt sie z.B. noch 70% Ladung an, macht man sie an, ist sie völlig entladen, was auch angezeigt wird, wenn man sie aufs Ladegerät stellt. Für mich bedeutet das, dass ich jetzt inzwischen eine völlig unzuverlässige Zahnbürste besitze, die mal funktioniert und mal nicht. Die Probleme fingen passenderweise etwa 2 Jahre nach dem Kauf an, also knapp nach der Garantie! In meinem bisherigen Leben hatte ich stets Produkte von Oral-B und war immer zufrieden. Ausgerechnet, das teure Produkt war so eine Enttäuschung, dass ich nur jedem davon abraten kann, eines Ihrer Produkte zu kaufen.

Oral-B Oral B Zahnbürste nach 20 Monaten defekt

Meine Genius X 20100S Elektrische Zahnbürste, Preis 116,99 €, die ich im Dezember 2021 bei GAleria Kaufhof bestellt habe, funktioniert nicht mehr. Sie geht an, brummt kurz und lahm und geht dann weider aus. Außerdem lassen sich die verschiedenen Putzprogramme nicht mehr einstellen. Fazit ist, dass die Bürste nicht mehr gebrauchsfähig ist.

Oral-B Startknopf funktoniert nicht richtig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Oral-B Pulsonic Slim Clean 2000 über amazon bestellt. Leider funktoniert der Ein- und Ausschaltknopf so schwer. Mit einem Finger ist es fast nicht möglich.

37.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 220

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben