Oskar Store

Oskar Kinderland GmbH & Co. KG

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Oskar Store
Bewertungen & Erfahrungen (90)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Oskar Store bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Mai 2022

Große minus das man nicht telefonisch klähren kann

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Apr 2022

Ich wünsche nur das Service verbessert wird und Rücksendungsetticket dabei sind, wie bei jedem Versandhaus. Und es soll eine Telefonnummer geben wo die Kunden sich auch telefonisch unterhalten können, genau wie bei allen andere Firmen die mit Versand zu tun haben. Zu Möbelstücke habe ich kein Anspruch, mir gefällt meine Küche. MfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Mär 2022

Der Kundenservice ist ausbaufähig. Als Verbraucher wird einem es schwer gemacht, Hilfe zu bekommen, durch immer wechselnde Ansprechpartner.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

12 Mär 2022

Der Kundenservice scheint nicht vorhanden zu sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

28 Feb 2022

Es ist nur schade das telefonisch gar nichts geht.ber Mail schnellstmöglich Problemlösung es wurde alles schnell geliefert u.Gute Qualität auch wurde falschlieferung schnell behoben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Feb 2022

Nachdem mein Problem zunächst scheinbar nicht zu lösen war, ging es nach 4 Wochen doch sehr schnell. ich habe dann mein Geld problemlos zurück bekommen. Hallo Computerzeitalter, wer weiß wo der Fehler in der Bearbeitungskette lag.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

01 Feb 2022

Danke fürs Bearbeiten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

28 Jan 2022

Antworten dauern sehr lange . Teilweise müssen gleiche Nachrichten mehrfach gesendet werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

11 Jan 2022

Sehr unfreundliche Kommunikation, keine Kooperation bzw. Verständnis. Fehler werden nicht eingesehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

31 Dez 2021

Bestellungen kommen meistens auf mehrere Teillieferungen verteilt innerhalb einer Woche.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

30 Okt 2021

Anfangs war ich nicht so überzeugt, hat sich alles zum Guten geregelt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Okt 2021

Nach der Beschwerde über Reklamation24 erhielten wir eine Nachricht von Oskar Store . Uns wurde eine Endschädigung von 50 % des Kaufpreises angeboten , wir hätten zwar lieber neue Fronten gewollt aber wahrscheinlich haben sie kein Ersatz oder das Problem hätte wieder Bestanden . Auf jeden Fall freuen wir uns das das Problem gelöst wurde . Vielen Dank an Reklamation24 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

09 Okt 2021

Ich werde nie wieder da kaufen bzw weiterempfehlen. Es war niemand in der Lage meine Reklamation zu verstehen bzw. Darauf einzugehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

27 Sep 2021

Nach der Beschwerde wurde zeitnah reagiert und das beanstandete Teil nachgeliefert. Mein Enkel, für den ich die Beschwerde formuliert habe, war einige Tage in Urlaub. Deshalb die verspätete Rückmeldung. Vielen Dank für die Zusendung der richtigen Zubehörteile. MfG ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Aug 2021

Habe jetzt jemand beauftragt, wo mir die Schubladenfronten gewechselt hat. Hoffe, dass sich die Fronten nicht wieder verfärben. Die Anleitung, wie man die Schubladenfronten montiert, hat bei der Ersatzlieferung leider gefehlt. Oskarstore hat erst auf die Reklamation reagiert, nach dem ich über Reklamationen24 reklamiert habe. Telefonisch war nie jemand erreichbar. Alles in allem war es sehr zeitaufwendig und zu dem musste ich noch eine fremde Person zum Beheben des Fehlers beauftragen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

09 Jul 2021

Dauert etwas länger aber sonst ganz gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

08 Jul 2021

Im großen ganzen alles O.K

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

05 Jul 2021

viel zu lange gedauert und immer die gleiche ausrede wegen korona

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

03 Jul 2021

Unter Service verstehe ich folgendes: Wenn ich als Firma in meinen Bestellunterlagen ca. 2 Tage Lieferzeit angebe, einen Auftrag mit den Konditionen (Preis) schriftlich bestätige und nach mind. 4 bis 5 Aufforderungen wegen der Lieferung nach ca. 5-6 Wochen mitteile, dass hier ein "Irrtum " vorliegt, dann kann man wohl nicht mehr von Service sprechen. Die bestellte Kissenbox wurde mit 129,90 € durch OskarStore schriftlich am 8. Mai 2021 bestätigt mit Angabe Kontonummer wegen der Zahlung usw. Habe die Bestellung nach ca. 8 Wochen storniert mit der Aufforderung an die Firma, die mir entstehenden Mehrkosten von 75.- € (Bestellung bei einer anderen Firma, jedoch gleicher TYP) innerhalb von 2 Tagen auf mein Konto zu überweisen, ansonsten ich die Verbraucherzentrale über die Machenschaften dieser Firma informiere. Auf der Homepage wird noch mit 139,9ß € für diese Kissenbox geworben. Beim öffnen dieser Werbung wird plötzlich aus 139,90 € ein Angebot von 189,90 bzw. 194,90 € soviel noch zum Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

29 Jun 2021

Leider ist ein Kontakt zu Oskar Store nicht möglich. Die Firma ist weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar, bzw. reagiert nicht. Somit ist unsere Küche nach sechs Monaten immer noch unvollständig. Ein Austausch der falschen Teile, sowie Ersatz der defekten Teile ist nicht geschehen. Sehr schade, da die Qualität zu dem Preis eigentlich ok ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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