OuKu

Rapidmotion PTE. LTD (“Ouku”)

Beschwerde schreiben

Suche

OuKu
Reklamationen & Beschwerden (86)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OuKu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OuKu Kein Rücksendelabel für beschädigten , fehlerhaften Artikel !

Am 15.8.23 wurde beim OuKu Onlineshop ein Herrenhemd (Rechn.-nr.: 2308152280001548-10768050,30,36 € )bestellt ,per Pay Pal bezahlt .Am 25.8.23 wurde das Hemd zugestellt,zum grossen Ärger mussten wir einen massiven u. inakzeptalen Fehler im Rückenteil feststellen : Webfehler mit Loch-u.Rissbildung, insgesamt obendrein äusserst schlampige Verarbeitung ! ! Nach Reklamation bei Pay Pal wurde uns vom Verkäufer nur eine Rücksendung auf eigene Kosten ! ! für eine Kaufpreisrückerstattung angeboten ! und das für einen fehlerhaften Artikel ! Da stehe ich dann mit +,- Null da ! Also von der so gelobten Kundenzufriedenheitsgarantie kann man bei diesem Unternehmen nun wirklich nicht mehr sprechen ....!

OuKu Lieferung entspricht nicht der Bestellung

Habe ein Leinenhemd bestellt, erhielt jedoch ein billiges und schlecht verarbeitetes Polyesterhemd, das mir zudem auch nicht passt.

OuKu Es besteht keine Möglichkeit das Serviceteam zu kontaktieren-

Bestellungdetails: Auftragsdatum: 11/08/2023 Auftragsnummer: 2308110210760665 Ich möchte die zuvor bestellten Artikeln gegen die gleichen, jedoch eine Nummer größer umtauschen. Ich habe zuvor die Größe "M" bestellt und möchte diese gegen die Größe "L" umtauschen. nachdem ich das Rücksendeformular auf Ihrer Website ausgefüllt (Bild im Anhang) und abgeschickt habe, erscheint folgende Meldung: „Access Denied You don't have permission to access "http://www.ouku.com/de/index.php?" on this server. Reference #18.9687645f.1692638042.ca5bb69“ Danach besteht keine Möglichkeit mehr, das Serviceteam zu kontaktieren, um den Vorgang erfolgreich abzuschließen.

OuKu Lieferung nicht erfolgt

Rechnungsnummer: ouku-2307312280001391-10748891 Rapidmotion PTE.LTD. Die Lieferung ist nicht erfolgt

OuKu Leider wieder zum zweiten Mal die falsche Short bekommen

Leider habe ich heute wieder die gleiche braune Hose erhalten und bin sehr enttäuscht. Es ist Ihnen anscheinend nicht möglich mir die grüne längere Short zu schicken. Ich habe schon mehrere Male geschrieben. Ich schicke Ihnen beide Shorts zurück und bitte Sie mir das Geld siehe PayPal zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ******.

OuKu Reklamation Bestellung

Sehr geehrtes Ouko Team, Leider ist bei mir eine Falsche Lieferung angekommen, Bilder im Anhang Ihre Rücksendeformular geht auch nicht. Auf Meine E-Mail vom 12.08.2023 hat bis jetzt auch keiner Reagiert von Ihnen Deshalb Reklamiere ich hiermit zum zweiten mal und bitte um schnelle bis zum 22.08.2023, Zusendung der Richtigen Bestellung. mit Zusendung eines Frankierten Retourescheins. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OuKu Rückktritt vom Kauf. Ware noch nicht geliefert

Ich habe die Sendung bis zum heutigen Tag noch nicht erhalten.Aus diesem Grunde trete ich sofort von dem Kauf zurück und bitte um die Estattung meines gezahlten Geldbetrages von 32.30 €. Rechnungsnummer OUKU 2307192280001100-10732612 Bestellnummer 10732612 Mit freundliche Grüßen ****** ******

OuKu Rücksendung wegen falscher Größe

Kein Einloggen auf Konto möglich. Auch nach Passwortwechsel. Keine andere Kontktmöglichkeit gefunden. Eine Rechnung gibt es auch nicht.

OuKu Kunden Dienst ?

Es wurden 4 Herrenhemden bestellt, die relativ schnell eintrafen. Irritierender Weise in einem Plastikbeutel, der beschädigt (zerrissen ist). Die Hemden sind in Plastiktüten mit Zippverschluß eingepackt, nicht zusammengelegt, wie es bei Hemden oder Blusen zu erwarten ist. Der Hemdenstoff, auch die Kragen aller 4 Hemden lappig und nahezu durchsichtig. Völlig ungeeignet für Herrenhemden. Rücksendetickets zu erstellen geriet zur Geduldsprobe, hatte u.a. mehrfach keine Zugriffsberechtigung auf die Webseite. Also wendete ich mich direkt an den Kundendienst. 24 Stunden später erhielt ich die erste Antwort. Mit der war ich nicht einverstanden; es gab kein Rücksendeticket noch einen Adresse. Erneut versandt ich eine e-mail darauf 24 Stunden später bekam ich die gleiche Antwort wie 2 Tage zuvor. KEINE RÜCKSENDEMÖGLICHT; KEINE VERSANDADRESSE! Ich hoffe, dass auf diesem Weg etwas in meinem Sinne bewegt wird. Es kann doch nicht sein, daß ein Kunde auf unbrauchbarer Ware sitzen bleibt und seinem Geld hinterher sehen muss. Hoffentlich höre in Bälde etwas Positives

OuKu Ganz mieses Geschäftsgebaren! Nicht weiterzuempfehlen!

Habe vor zwei Monaten um Rücksendelabels gebeten . Bis heute keine erhalten. Die Rechnungsbeträge wurden über PayPal abgewickelt und bis heute nicht zurückerstattet, obwohl ich vermehrt Widerspruch erhoben habe. Mit diesem Unternehmen kann man keine Käufe abwickeln. - So etwas habe ich bis heute noch nie erlebt.

24.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 86

Problem mit OuKu?

Beschwerde schreiben