Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich habe meine hausschuhe aus versehen doppelt bestellt. bitte eine bestellung annullieren!
Am 18. Dezember wurde die Bestellung bestätigt bis heute keine Lieferung und keine Nachricht
Mehrmals habe ich versucht die Zusendung der Newsletter bzw. die Angebotsmittlungen zu stornieren, aber sie reagieren auf diese E-Mails nicht. Diese Verhaltensweise wirft kein gutes Licht auf ihr Geschäftsgebaren und veranlasst mich dazu künftig keine Geschäfte mit Ihnen zu tätigen. Ich bitte sie auf diese E-Mail entsprechend zu reagieren. mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sendungs Nr. 58530595 60 Hörgeräte- Batterien (braun) Kaufdatum: 24.11.2023 Abgebucht: 28.11.2023 PayPal
Am 30.11.2023 bestellte ich online über Outspot (Verkäufer: Confinity NV) eine Lee Jeans. Bezahlung lief über Paypal. Leider passt die Hose nicht. Daraufhin möchte ich die Hose zurückschicken. Laut Outspot soll man dazu über "Meine Käufe" den Button "Rücksendung und/oder einen Defekt melden" betätigen. Dies tat ich. Leider passiert nichts. Daraufhin schrieb ich Outspot per E-Mail (helpdesk@outspot.be) an, um den Sachverhalt zu klären. Leider keine Reaktion von seiten Outspot.
Paket wurde von GLS einfach in der Druckerwerkstatt in zwickau in der Werdauer Strasse abgegeben,obwohl wir da noch zu Hause waren.Danach sind wir in den Urlaub geflogen. Am nächsten Tag kam per E-mail,wo wir die Sendung abholen können.gestern wollte ich das Paket abholen,da wurde es schon wieder zurückgeschickt.Super,bis jetzt hatte es doch immer geklappt.Diese Druckertankstelle war für seine Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Paketnr.:61107868058. Bitte klären Sie das für mich. Wir wollen in 2 Wochen in Urlaub fahren. Vien Dank. R.****** Fa RaSCH
Diese Solar-Gartenlampen funktionieren nicht. Alle Lampen im Garten leuchten - da in den letzten Tagen die Sonne geschienen hat. nur die zwei neuen Lampen nicht. Ich habe schon mehrmals geschrieben - aber keine Antwort erhalten. Bitte um umgehende Neulieferung oder Gutschrift auf das Ihnen bekannte Paypal-Konto mfg Ingrid ****** ******@gmx.de mischi.******@web.de
Die Mini - Säge ist 2 Wochen alt. Heute habe ich kleines Holz geschnitten. Nach ungefähr 15 Minuten kam Qualm aus der Motor raus. Es waren Holz zum Ofen an machen. Ich habe ihre Werbung über meine Internet Seite bekommen, es war einer Angebot von 49,50 Euro. Ich bitte um das Geld zurück. Das Vertrauen in dem Gerät ist nicht mehr da. Ich bitte um kurzer Bestätigung. MfG Edith ******
Meine Bestellung, Nr. 97775941-001, wurde mit der Nr. LA582668375NL am 7.12.2023 in einer Plastiktüte mit leerem geöffneten Karton bei mir zugestellt. Es lag eine Schreiben der Deutschen Post bei, dass erklärte, dass die Sendung während der Briefsortierung von den Maschinen beschädigt wurde. Sie entschuldigen sich dafür. In der Plastiktüte steckte das Schreiben und der leer Verpackungskarton des Herstellers OOQE. Meine telefonische Reklamation bei der Dt. Post in Bonn ergab, dass der Absender einen Suchauftrag stellen muss, um die Sache zu klären. Ich als Käufer kann das nicht. Ich bitte Sie mir zu helfen oder einen neuen Lautsprecher zu schicken. Das Schreiben der Post kann ich ich ihnen zuschicken, wenn sie es benötigen.
Nun funktioniert die Wischfunktion nicht mehr. Wischtuch wird nicht mehr feucht. Ich will das Gerät zurückschicken damit ich ein neues geschickt bekomme. Ich will einen kostenlosen Rücksendelaibel haben oder das die mich anrufen Tel 0931/78023891 und mir einen anderen Vorschlag machen
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