Outspot

Confinity AG (Outspot)

Beschwerde schreiben

Suche

Outspot
Reklamationen & Beschwerden (172)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Outspot Sendung Nr. 58530595 nicht erhalten

Sendungs Nr. 58530595 60 Hörgeräte- Batterien (braun) Kaufdatum: 24.11.2023 Abgebucht: 28.11.2023 PayPal

Outspot Kaufwiderruf

Am 30.11.2023 bestellte ich online über Outspot (Verkäufer: Confinity NV) eine Lee Jeans. Bezahlung lief über Paypal. Leider passt die Hose nicht. Daraufhin möchte ich die Hose zurückschicken. Laut Outspot soll man dazu über "Meine Käufe" den Button "Rücksendung und/oder einen Defekt melden" betätigen. Dies tat ich. Leider passiert nichts. Daraufhin schrieb ich Outspot per E-Mail (helpdesk@outspot.be) an, um den Sachverhalt zu klären. Leider keine Reaktion von seiten Outspot.

Outspot Bezahlte Sendung

Paket wurde von GLS einfach in der Druckerwerkstatt in zwickau in der Werdauer Strasse abgegeben,obwohl wir da noch zu Hause waren.Danach sind wir in den Urlaub geflogen. Am nächsten Tag kam per E-mail,wo wir die Sendung abholen können.gestern wollte ich das Paket abholen,da wurde es schon wieder zurückgeschickt.Super,bis jetzt hatte es doch immer geklappt.Diese Druckertankstelle war für seine Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Paketnr.:61107868058. Bitte klären Sie das für mich. Wir wollen in 2 Wochen in Urlaub fahren. Vien Dank. R.****** Fa RaSCH

Outspot Bestellung Nr. 7287247

Diese Solar-Gartenlampen funktionieren nicht. Alle Lampen im Garten leuchten - da in den letzten Tagen die Sonne geschienen hat. nur die zwei neuen Lampen nicht. Ich habe schon mehrmals geschrieben - aber keine Antwort erhalten. Bitte um umgehende Neulieferung oder Gutschrift auf das Ihnen bekannte Paypal-Konto mfg Ingrid ****** ******@gmx.de mischi.******@web.de

Outspot neue Mini - Säge heiß gelaufen

Die Mini - Säge ist 2 Wochen alt. Heute habe ich kleines Holz geschnitten. Nach ungefähr 15 Minuten kam Qualm aus der Motor raus. Es waren Holz zum Ofen an machen. Ich habe ihre Werbung über meine Internet Seite bekommen, es war einer Angebot von 49,50 Euro. Ich bitte um das Geld zurück. Das Vertrauen in dem Gerät ist nicht mehr da. Ich bitte um kurzer Bestätigung. MfG Edith ******

Outspot Bestell-Nr. 97775941-001 ; Das Paket war geöffnet und leer. Der bestellte Lausprecher nicht dabei. Geld abgebucht.

Meine Bestellung, Nr. 97775941-001, wurde mit der Nr. LA582668375NL am 7.12.2023 in einer Plastiktüte mit leerem geöffneten Karton bei mir zugestellt. Es lag eine Schreiben der Deutschen Post bei, dass erklärte, dass die Sendung während der Briefsortierung von den Maschinen beschädigt wurde. Sie entschuldigen sich dafür. In der Plastiktüte steckte das Schreiben und der leer Verpackungskarton des Herstellers OOQE. Meine telefonische Reklamation bei der Dt. Post in Bonn ergab, dass der Absender einen Suchauftrag stellen muss, um die Sache zu klären. Ich als Käufer kann das nicht. Ich bitte Sie mir zu helfen oder einen neuen Lautsprecher zu schicken. Das Schreiben der Post kann ich ich ihnen zuschicken, wenn sie es benötigen.

Outspot Ich habe am 28.8.23 einen Sinji Saugroboter mit Wischfunktion gekauft.

Nun funktioniert die Wischfunktion nicht mehr. Wischtuch wird nicht mehr feucht. Ich will das Gerät zurückschicken damit ich ein neues geschickt bekomme. Ich will einen kostenlosen Rücksendelaibel haben oder das die mich anrufen Tel 0931/78023891 und mir einen anderen Vorschlag machen

Outspot Das Produkt 89024508 Helle aufladbare Kopflampe wurde bis Heute nicht geliefert.

Das bestellte Produkt Helle aufladbare Kopflampe im Wert von € 186,70 wurde bis Heute nicht geliefert. Das Produkt wird jetzt nicht mehr benötigt. Ich bitte deshalb Rückzahlung meines Geldes! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** S+R Ing. GmbH

Outspot Ware wurde nicht geliefert

Lt. Mitteilung GLS wurde mein Paket am 01.12.2023, 10:25 Uhr, zugestellt. Das Paket habe ich jedoch nicht bekommen. Meinen Nachfragen zufolge hat auch keine andere Person das Paket für mich entgegengenommen. Mir ist nicht bekannt, ob man für diese Lieferung bei GLS unterschreiben muss. Können Sie als Verkäufer den Verbleib der Lieferung nachvollziehen? Über haftungsrechtliche Fragen habe ich mich noch nicht erkundigt. Ich will nur den bestellten Kopfhörer. Können Sie mir helfen?

Outspot Rückerstattung 94,90€ .Referenznummer 0270 0923 332046355208 384 von der Advanzia Bank an Outspot am 28.11.20123.

Sehre geehrte Damen und Herren, am 01.12.20123. um 16:57Uhr habe ich folgendes E-Mail an Sie gesendet : Guten Tag Natalie. Ich habe die erste Bestellung am 28.11.2023. Schritt für Schritt durchgeführt dh. meine Adresse, Telefonnummer zum Schluss 94,90€ an Mol*Ouspot Shopping bezahlt. Ich habe auch Fotos v. meine Bestellung gemacht(Anhang) Am 29.11.2023 um 00:59Uhr, haben sie sich bedank für die Bestellung( leider ohne Bestellnummer). Danach um 2:38Uhr haben Sie eine Nachricht gesendet, dass die Bestellung fehlgeschlagen ist. Wie ich belegen kann(sehe Kontoauszug / Advanzia Bank) Geld für die erste Bestellung rausgegangen ist! Advanzia Bank hat mir gerade für die Transaktion folgende Referenznummer gegeben: 0270 0923 332046355208 384 Überprüfen Sie bitte, wo mein Geld bei Ihnen gelandet ist und überweisen Sie 94,90€ auf mein Konto bei Advanzia Bank zurück. Ich kann Ihnen keine Bestellnummer schreiben, weil sie mir die nicht gesendet haben. Es kann es nicht sein, dass ich 2×94,90€ an Sie überweise, und die einzige Antwort ist dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich hoffe, dass Sie die Angelegenheit schnellsten aufklären. MfG ****** ****** Weil Sie nach 6 Tagen noch keine Antwort geschrieben haben, geschweige vom Gelderstattung, habe ich mich entschlossen diesen Formular zu senden.

71.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 172

Problem mit Outspot?

Beschwerde schreiben