Paigo

Paigo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Paigo
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Paigo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Paigo Inkassoverfahren S.22.3726253.01.0

Die Forderung der Fa.NeS Gmbh besteht nicht. Es bestand kein Kaufvertrag. Der Betrag wurde am 25.o1. über Pay Pal eingezogen und am 26.01. über Pay Pal wieder gut geschrieben. Für mich war die Angelegenheit so mit erledigt. Nach Auskunft der Polizei auch. MfG ******

Paigo 20.09.2021 Paket von Weltbild erhalten. DHL hat es zugestellt, obwohl ich gar nicht zu Hause war.

Ich habe im September 2021 Sachen bei Weltbild bestellt. Ein Paket musste ich auf der Post abholen, das andere Paket kam nie bei mir an. Reklamation bei Weltbild, daraufhin haben die mir noch mal diese Bestellung geschickt und jetzt soll ich dieses zwei mal bezahlen, obwohl ich die Lieferung nur einmal erhalten habe. Drei Mahnungen von Weltbild und ich habe jedesmal Stellung genommen und auf einmal habe ich paigo an der backe. Selbst diese Firma hat nichts besseres festgestellt, das ich angeblich dieses scheiß Paket bekommen habe. Ich komme mir so betrogen, belogen und verarscht vor. Ich gehe den ganzen Tag als Krankenschwester arbeiten und zum Dank werde ich ständig behandelt wie der letzte Arsch. Vielen Dank.

Paigo Erhöhte Kosten

Ich wurde am 14.06.22 und am 17.06.22 kontrolliert und habe daraufhin meine BVG Karte online nachgezeigt um die Kosten zu verringern. Angeblich ist dies nur noch 1 Mal jährlich möglich, was mir nie mitgeteilt wurde und somit komplett neu ist. Nun bin ich natürlich sehr traurig und hoffe hiermit zu erreichen eine Ausnahme zu schaffen, damit ich insgesamt nur 14€ anstatt 67€ zahlen muss. Bei erneutem Vergessen meines Fahrausweises akzeptiere ich natürlich die neuen Regelungen. Mir waren diese bisher nur wirklich nicht bewusst. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Paigo Trotz Stundungsantrag Nötigung zur Zahlung einer Forderung

Ich habe am 01.02.2022 schriftlich einen stundungsantrag bis 01.09.2022 bei Amazon gestellt da ich Arbeitslos geworden bin. Die offene Amazonforderung habe ich am 16.05.2022 bezahlt Am 18.05.2022 habe ich über amazon@paigo dann eine verzugsforderung in mehr als der doppelten Höhe der schon beglichenen Forderung bekommen inkl. Verzinsung bis dahin. Trotz Stundung und Zahlung. Nun will sich weder Amazon noch Paigo einen Fehler eingestehen und ich soll Trotz allem zahlen? Eine richtig gute Art Kunden für immer zu verlieren und das wegen angeblichen 35€

Paigo Unfähig Konto wieder zu öffnen

Paigo ist unfähig mein Bankkonto zu öffnen. Obwohl die Pfändung seid knapp 9 Tagen vollständig ausgeglichen ist. Sie würden kein Fax schicken das macht paigo nicht usw. Bank nimmt aber keine email an um Konto zu öffnen. Dann hätten sie nach vor ner Woche ein Brief zur Bank geschickt. Aber das wissen nicht ob dieses die richtige Adresse ist. Man kommt sich einfach denen verarscht vor. Wie kann so eine Firma in Deutschland arbeiten und diese Befugnisse bekommen um Konten zu sperren. Jedenfalls bekommen sie jetzt Spaß mit meinem Anwalt.

Paigo Ohne Respekt

Habe heute wegen einer Geldforderung von 1un1 Telecom GmbG angerufen und wurde niht mal richtig angehört.Kam kaum zu Wort,da ich es zumindest Telefonisch klären wollte.Wurde aber nicht angehört.Da ich eine Email geschrieben habe. Das ist den Leuten bei Paigo.com anscheinend wichtiger. Ist eine bodenlose Frechheit.

Paigo Keine Reaktion auf Raten Zahlung

Ich habe im Dezember eine Zahlung von 700 Euro geleistet durch eine Kontopfändung, durch Recherche habe ich erfahren das nochmals ein Betrag über 600 Euro offen ist und habe sofort als mein Konto frei war 150 Euro überwiesen da ich am Telefon mit einem Mitarbeiter von paigo das so besprochen habe und paigo hat es zurückübertrügen. Dann kommt an die falsche Adresse von paigo das ein Gerichtsverfahren kommt wenn ich bis 18.02.2022 ,950 Euro bezahle kommt. Nun hab ich bei der Kontakt Seite am 15.02.2022 eine Bitte geschrieben um eine 5 malige Ratenzahlung .Die Höhe der fordernden Summe ist schon mal unfassbar und das Verhalten das sich keiner meldet auch. Ich wollte nicht zum Rechtsanwalt aber so bleibt mir nichts anderes übrig weil ich nicht den ganzen Betrag aufeinander zahlen kann. Anrufen kann man ja auch nicht mehr . Was ist das? Ich bitte um eine schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Paigo Versuchter Betrug

Ein stonierter Artikel ist nicht angekommen beim Verkäufer, darauf hin bin ich zum Ups Shop gegangen und das Paket lag noch immer dort ! Ich habe dann die Paket ID erhalten. Das habe ich Paigo so mitgeteil und alles mitgeteilt was Sie wollten von mir. Es war ein Schrott Artikel auf Gut Deutsch irgendwas aus China eben, ich habe mir dann ein anderen Needler bestellt und auch Nadeln den ich seit dem Nutze ! Ich bestelle viel bei Amazon warum sollte ich so ein billiges Gerät unterschlagen wollen was nicht funktioniert ! Immer wieder kam die Behauptung das ich nicht die richtigen Daten angegegben habe was aber nicht stimmt denn ich habe es mit dem Artikel abgeglichen. Paigo interressiert das alles nicht. Sie schicken einfach weiter Mahnungen. Wahrscheinlich kommen Sie nicht weiter bei Ups und wollen es mir anhängen! Das ist Kriminell was Paigo macht und habe ich so noch nicht erlebt ! Ich werde es nicht bezahlen denn ich zahle nicht für ein Artikel den ich nicht habe! Ich haben noch nie so eine unersiöse und unveschämte Vorgehensweise erlebt !

Paigo Inkassoforderung

Unberechtigte Inkassofoderung

Paigo S.21.4246757.01.0

Hallo, Bezugnahme auf ihr schreib 15.08.2021 wie ich gestern mit einer ihre Mitarbeiter gesprochen habe, antworte ich heute erst, weil ich im Urlaub war. Ich habe die 7 € "Bearbeitungsgebühr" richtige Zeit schon überwiesen. Ich habe den Schaffner meine Immatrikulationsbescheinigung gezeigt aber das hat ihm nicht gereicht. Mir wurde mit geteilt, dass ich nur bei der Überweisung in den Verwendungszweck schreibe, dass ich Student bin. Mit freundlichen Grüßen ******

19.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 29

Problem mit Paigo?

Beschwerde schreiben