Problem mit Park & Control?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Park & Control bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Aug 2022
Nur Geldabzocke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2022
Ich weiß jede muss ihre Arbeit machen aber ich kann nicht so viel Geld bezahlen weil eine Mitarbeiterin hatte nicht richtig meine richtige Adresse .Und ja das Auto ist meine Mann bei Versicherung aber ich benutzt die Auto und an der Tag Ich war bei einkaufen mit meine Arbeitskollegen. Sie hat bezahlen 35 Euro bei Park Control.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2022
Es hat alles funktioniert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Aug 2022
Unberechtigter Vorwurf. Lästig, Beschwerde einreichen zu müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2022
Problem behoben
05 Aug 2022
sie haben meine beschwerde akzeptiert , desto trotzt finde ich frech, in einem Einkaufszentrum schon nach 15 min. eine busse auszustellen..... weil man parkkarte vergessen hatte, für eine schnelle einkauf stelle ich , meiste Menschen keine parkkarte sowieso... Park&Control sollte erst nach eine stunde die leute bussen, wenn keine Parkkarte eingestellt worden ist,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2022
Ich finde es nicht gut, dass alles nur online getätigt werden kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Jul 2022
.. sage nur, A b z o c k e!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2022
kontrolleure sind nur auf erfolg aus egal wie
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2022
Problem behoben
05 Jul 2022
Park & Control macht was sie will
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jul 2022
Lidl hat veranlasst, das Park und Control die Zahlungsaufforderung zurückziehen möchte. 30 Minuten Später kam eine Zahlungsaufforderung mit Begleichung bis 29.6.2022.Darauf hin habe ich mich noch einmal bei Lidl gemeldet. Lidl bestätigte mir noch einmal, das das Verfahren eingestellt und die Zahlungsaufforderung sich erledigt hat.Ich habe den Bon und die Zahlungsaufforderung zusammen zusenden müssen. Es wird wohl sehr oft der Parkplatz für Langzeitparker genutzt. Für die Unannehmlichkeiten hat sich Lidl entschuldigt. Ich werde jetzt auf jedenfall weiter Kunde bei Lidl bleiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jun 2022
Park & Control ist in die Kategorie organisierte Kriminalität einzustufen welche von den Gerichten auch noch anerkannt wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2022
Unfair, unmenschlich und kein bisschen selektiv nach Situation entscheidend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2022
Problem ungelöst!
13 Jun 2022
Krimineller Verein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2022
Park &Control hat sich umgehend bei mir gemeldet und das Knöllchen aufgehoben, mit dem Hinweis 1xmalig und auf Kulanzbasis. Insgesamt gesehen kann man sich dabei höchstens über das teils wenig höfliche Personal beschweren,die ja damit ihr Geld verdienen von Kunden der jeweiligen Discounter solche Gelder abzuzocken. Aber wenn man schon sieht, dass ein Kunde Ware einräumt und dann noch mal in den Markt zurückgeht könnte man ihn ja darauf hinweisen dass er die Parkuhr unzureichend ausgelegt hat. Das wäre vielleicht hilfreicher,auch für Park&Control. Das Ganze ist insgesamt eine Abzocke, denn die Discounter leben von den Kunden die bei ihnen einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Apr 2022
Alles geklärt, alles gut. Danke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2022
Innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Antwort bekommen und kulanterweise war Zahlungsforderung storniert. Einmalig und ausnahmsweise. Ich denke dass die Sache schnell und fair bearbeitet war. Vielen Dank!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA