Pearl.de

PEARL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (784)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearl.de DHL Zusteller

habe von Ihnen eine Mitteilung bekommen, dass die für mich vorgesehene Lieferung and DHL übergeben wurde. Über die Sendungsverfolgung habe ich dann gesehen, dass die Sendung sehr wahrscheinlich . am 10.11. zugestellt wird. Deshalb bin ich heute zu Hause geblieben und fand in meinem Briefkasten ein Info von DHL (persönliche Zustellung um15:15 h nicht möglich, Abholung desshalb am nächsten Tag in der Innenstadt Esslingen. Der Zusteller hat bei mir mit Sicherheit nicht geklingelt wenn er das behauptet, lügt er. Die Lieferadresse lautet Wilhelmstr.96/5 und nicht Blumenstr. 22 in Esslingen. Ich werde da ich im Moment nicht gut zu Fuss bin die Sendung nicht in der Postfiliale 510 in Esslingen 73728 abholen. Die von Ihnen in Rechnung gestellten Versandkosten sind doch sicher so kalkuliert, dass die Anlieferung zu Hause beim Empfänger stattfindet.

Pearl.de Zahlungserinnerung vom 03.11.2023 ?

Sehr geehrte Damen und Herren Wie telefonisch am 10.11.2023 um 9 Uhr 10 mit Frau Gök besprochen, sende ich Ihnen diese E-Mail zur Aufklärung . 1.Habe nicht bei Ihrer Firma Pearl bestellt? 2. Habe ich auch kein Kundenkonto ? 3. Habe nachgeschaut, der Rechnungsbetrag ist mir auch fremd ? Frau Gök hat mir am Telefon versichert, dass Änderungen an meinem Kundenkonto vorgenommen wurden, Geburtstag und E-Mail Adresse usw. würden nicht stimmen ? Wie ist es möglich ein Kundenkonto bei ihrer Fa Pearl zu haben, wenn man nichts bestellt hat oder dieses zu ändern ? Wie sind Sie an meine Adresse und an meine persönlichen Daten gekommen ? Auch wenn die Daten nicht ganz richtig sind ? Auf der Zahlungserinnerung und auf dem Rechnungsauszug steht auch Frau ****** ****** ? oder sehr geehrte Frau ****** ? Auf dem Rechnungsauszug steht auch? Ein Auslieferungsnachweis des Zustelldienstes liegt vor ? Bitte senden sie mir diesen so wie die Zustell Nr. bzw Versand Nr. Und die Adresse des Zustelldienstes so wie die angeblichen Kundendaten und den Bestellvorgang das ich bzw. mein Anwalt prüfen können ob hier eine Verwechslung oder ein evtl. Betrug vorliegt . Zahlungserinnerung und Rechnungsauszug als Bild in E-Mail zu ihrer Kontrolle eingefügt. Angebliche Kunden Nr.4989219-7 Angebliche Rechnungs Nr.82379270-J Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pearl.de Zahlungserinnerungen ohne Zusammenhang zu einer Bestellung

Guten Tag, mir gingen am gestrigen Tage Zahlungserinnerungen zu, wiewohl zwischen Pearl GmbH und mir kein Vertragsverhältnis besteht. Interessanterweise ging es sogar um Lieferungen an mir unbekannte Personen. In einer Zahlungserinnerung wird ein Artikel benannt, den ich über Amazon erwrben habe, für den sogar von Amazon die Umsatzsteuer erklärt wurde und die Zahlung von Amazon abgebucht wurde. Pearl bezieht sich in seinen Zahlungserinnerungen auf nicht gestellte Rechnungen, zumal zwischen uns keinerlei Vertragsverhältnis besteht.

Pearl.de Zahlungserinnerung

Ich bekam am 8.11.2023, 2 verschiedene Zahlungserinnerungen für Ware, die ich nicht bei Pearl gekauft habe. Ich habe Pearl am 9.11.2023 telefonisch kontaktiert, dort sagte man mir, daß das ein Betrugsfall ist, und wurde sofort intern weitergeleitet. Und ich solle mich noch einmal per E-Mail melden.

Pearl.de Zahlungserinnerung obwohl Ware schon längst bezahlt

Am 4.9.23 habe ich über Ebay einen Spaghetti Garer für die Mikrowelle (8,14€) gekauft und über PayPal sofort bezahlt. Lieferung erfolgte am 6.9.23 .Jetzt erhalte ich eine Zahlungserinnerung über 22,00€ mit der Kundennummer 22021637-3 und der Rechnungsnummer 82257517-j . Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pearl.de Manung

Sehr geehrte Damen und Herren ich ****** ****** Kunden Nummer 22096909-7 Rechnung Nr 82544608- J Ich habe bei ihnen nichts bestellt und nicht bekommen jemand hat mein Konto angegriffen. Gestern ich habe telefonisch besprochen und Email bekommen wohin soll ich mich melden aber Email kommt nicht an. Überprüfen sie bitte es oder geben sie mir bitte richtige E-Mail-Adresse Mit freundlichen Grüßen Mein Email Adresse ******@googlemail.com

Pearl.de Powerstation

Die gekaufte Powerstation lässt sich nach dem zweiten Aufladen nicht mehr einschalten. Laut ihren Angaben ist das ein Defekt und das Gerät soll zurück geschickt werden, habe dabei aber leider keine weiteren Informationen wie der Ablauf sein soll. Mfg. A.******

Pearl.de Mahnung

Hallo und guten Tag Ich habe am 9.7.2023 Bocciaspiel Bestellt und mit Pay PAL Bezahlt..Jetzt hab ich am 7.9.2023 eine Mahnung bekommen.. Dann habe ich bei Pearl Angerufen und der jungen Frau das Problem erklärt ..Sie Sagte mir das Pearl wohl gehackt wurde ..zum anderen Sagte sie das Sie ein Eintrag machen würde.. Jetzt Heute bekomme ich eine zweite Mahnung von einem Inkasso Dienst und Verstehe die Welt nicht mehr Mfg R.******

Pearl.de Ignoriert nun meine Bestellung vom 12.10.2023?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt am 05.10.2023 Ware vom <Versanddienst PEARL>. Diese Ware wurde von mir bei <PEARL> jedoch nicht bestellt bzw. gekauft! Ich wurde "Opfer einer Fakebestellung-Dreiecksbetrug" wie es sich später herausstellte. Ich habe dem Kundenservice von <PEARL> dies sofort telefonisch mitgeteilt und gleichzeitig eine Strafanzeige (06.10.2023) bei der Polizei Brandenburg gestellt. Die von mir nicht bestellte Ware habe ich am 14.10.2023 an <PEARL> mit einem von Ihnen mir zugesandten Retoure-Versandschein wieder an <PEARL>zurückgeschickt. Am 12.10.2023 habe ich mich nochmals beim <Versanddienst PEARL> registriert da ich das bisherige Konto, welches unter Namen meines Mannes (Georg ******) lief, nicht übernehmen konnte (lt. PEARL-Kundenservice Herrn Roland Sturm). Gleichzeitig habe ich nun direkt bei Ihnen eine Bestellung ausgelöst welche auch am 12.10.2023 in Höhe 37,93 € vom Bezahldienst Pay Pal an <PEARL> bezahlt wurde. Nun meine Frage: Wann erhalte ich meine gekauften Artikel? Trotz meiner Neu-Registrierung kann ich mich nicht bei <PEARL< einloggen. Ich erhalte nur den Hinweis: Kein Konto unter diese eMail-Adresse! Für eine Antwort danke ich Ihnen im voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pearl.de Sichler Staubsaugerroboter mit Wischfunktion NX3326-675 funktioniert nicht

Habe bei Ihnen einen Sichler Staubsaugroboter NX-3326-675 gekauft und nach Defekt und Rücksendung (Salzburg) einen Neuen erhalten. Nun funktioniert auch dieser nicht mehr. Nach Ladung an der Dockingstation und Full Anzeige, fährt er nach drücken der FullGo Taste auf der Fernbedienung aus der Station und ist dann Tot. Läßt sich nicht mehr starten. Habe diesen neuerlich nach Salzburg geschickt zur Überprüfung (Eingangsbestätigung v.13.10.2023 mailservice @pearl.de) und retour bekommen mit der Antwort das dieser voll funktonsfähig ist. Nach Ladung mit neuer Dockingstation gleiches Ergebnis wie oben beschrieben. Wo liegt das Problem und was muß ich tun ? m.f.G ******

76.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 784

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben