Pearl.de

PEARL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (778)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearl.de Wlan-Wechselrichter &405-W-S von der Solaranlage für die Steckdose ist defekt

Bestellung vom 22.01.2023 Solaranlage für die Steckdose mit Wechselrichter & 405-W-S war bis jetzt in Betrieb.Der Wechselrichter arbeitet nur ab und zu, setzt immer wieder aus. Bitten um einen Ertsatz nur des Wechselrichters.

Pearl.de Tinten Patronen - weniger Inhalt

Sehr geehrtes Pearl-Team, am 11.4. bestellte ich u. A. 2 x VM7154-938 Color Pack Die Verpackung der Patronen des Color Packs waren schmaler und ich schaute genauer hin. Und siehe da: der Tankinhalt war weniger geworden. Supermäßig klein gedruckt, kaum lesbar. Statt - wie im Katalog angegeben - 10 ml (B/C/Y) waren es nur 8 ml. Das ergibt bei insgesamt 6 Patronen stolze 12 ml, die mir zum Drucken fehlen. Wie geht es nun weiter? Freundliche Grüße ****** ******

Pearl.de Norton Virenschutz 3360 Deluxe

Am 04.03 2024 habe ich das erworbene Produkt erhalten. Bei der Installation kam der Hinweis das der Schlüssel ungültig sei. Ich habe zweimal telefonisch bei pearl dies Problem geschildert, es könnte etwas dauen (10 Tage) bis ich einen neuen Schlüssel bekomme. Bis heute habe ich keinen neuen Schlüssel erhalten. Würde mich über eine Info freuen. Danke

Pearl.de Gratisgeschenk nicht erhalten

gestern habe ich mein Paket erhalten. Das Gratisgeschenk, 64 GB USB Speicherstick PNY Attache 4 war jedoch nicht im Paket enthalten.

Pearl.de Rechnung erhalten,obwohl nichts bestellt

Ich habe am 19.10.2023 eine Uhr bestellt bei ebayverkäufer nengbaoshi und sofort per pay pal bezahlt.Irgendwann kam eine Rechnung von pearl,wo ich garnichts bestellt habe.

Pearl.de Bewstellung kommt nicht an

Die am 2.4.24 bestelleten Artikel, Auftrag Nr.: P-80431888, Kunden- Nr.: 4276461-0, wurden bis heute, 12.4.24, nicht geliefert. Statt dessen erhielt ich 2 Mal einen Information von UPS, dass es Probleme mit der Lieferung gibt. Da dies für mich nicht nachvollziehbar ist, storniere ich hiermit den Einkauf.

Pearl.de Powerbank ZX-3000 lässt sich nicht aufladen

Der Versuch die Powerbank ZX 3000 aufzuladen scheitert, es blinkt lediglich ein Led grün. Auch der Austausch des Ladekabels hat nichts gebracht.

Pearl.de Reklamation meiner Powerstation HSG -3600

Mein Name ist ****** ****** . Ich habe bei Ihnen von REVOLT eine Powerstation HSG 3600 am 15.12.2023 gekauft.. Diese Station schaltet meine Verbraucher von 20 -200 w einfach Nachts ab obwol die Station noch genügent Strom hat zwischen 70-90 % Am Morgen wenn ich sie wieder einschalte bringt Sie mit der gleichen % wieder Strom zu meinen abnehmer das geht wieder bis in die Nacht und dan schaltet sie wieder ab und das jeden Tag so weider.Darum möchte ich eine Reklamtion . Den so kann Ich Sie in meinen Wohnwagen nicht mitnehmen Ich bitte um baldige Antwort. Mit freundlichen Grüße M. ******

Pearl.de fast 3000€ für nicht funkionerende Powerstation, Solargenerator gezahlt

Auftrag: Nr. P-80027304 bestellt 13.01.24 MW1113 Powerstation & Solargenerator 2 x Solarpanel, und Stecker .. HSG-3600 oder ZX-3355-675 3248 Wh, 3600W nach der Lieferung erst im Februar ! ! wurde sie aus der Verpackung rausgenommen und eingeschaltet, das Display zeigte 42% geladen. Soweit so gut. Da ich keine Zeit gehabt habe und die Sonne auch nicht so richtig schien, hab`s wieder verpackt und erst am 18.2 wieder rausgenommen mit dem Ziel das Gerät aufzustellen und zu nutzen. Leider lässt sich das Zeug nicht einschalten ! wie kann das sein kein Verbraucher angeschlossen ca. zwei Wochen in der verpackung und danach komplett entladen ? hat das Ding etwa interne Probleme und das BMS den Akku gesperrt ? weil vielleicht Zelle oder Zellen unter Entladeschlussspannug aufgrund interne Probleme gefallen sind ? Bei einem Versuch über Netz, Solar oder DC zu laden wird laden angezeigt nur der ladezustand ist nach 48h 0% ! und sollte bei nach 3-4h bei komplett leeren Akku voll sein ! Unterliegt die Ware etwa keine Qualitätsprüfung ? Ich habe die Ware reklamiert bei Euch und ausser einer automatischen eMail, nichts bekommen, es heisst nach 14 Tagen ist nur Umtausch möglich aber ich habe kein Vertrauen mehr zu Euren Waren, ausserdem hat das Ding die Zeit nach den 14 Tagen in der Verpackung verbracht also war nicht in Benutzung, ich will mein Geld zurück und kein Austauschgerät oder gar Reparatur ! Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis es erledigt ist, werde fleissig berichten! Fast 3000€ ausgegeben und wer bezahlt jetzt den Nutzungsausfall ?

Pearl.de Bestellte Sendung nicht im Briefkasten

Laut Sendungsvervolgung wurde die Lieferung am 15.03.2024 um13.58 Uhr zugestellt. Dieser war aber leer. Auch an der Wohnung wurde nicht geklingelt. Nachbarn waren auch zu hause. Ich widerspreche der Zustellung der Sendung. Sie ist nicht angekommen..Ich bitte um erneute Zusendung. Herzlichen Dank.

76.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 778

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben