Peter Hahn

PETER HAHN GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Peter Hahn
Reklamationen & Beschwerden (341)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peter Hahn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Peter Hahn Keine Rückerstattung der Überzahlung

Ich habe aufgrund von zwei falschen Zahlungserinnerungen (im Januar und Februar 2024) Rechnungen doppelt bezahlt. Mein Kundenkonto kann ich online nicht mehr einsehen. Leider wurde ich bisher bei meinen beiden E-Mails, die ich deshalb direkt an den Kundenservice gerichtet habe, nur auf längere Bearbeitungszeiten aufgrund von Systemumstellungen hingewiesen. Auch bei Telefonaten wurde meine Bitte um Klärung des Sachverhalts und Zusendung eines aktuellen Kontoauszug freundlich aufgenommen und zugesagt. Passiert ist seit dem 05.02.2024 allerdings nichts. Ich habe weder einen Kontoauszug erhalten noch wurde mir mein Geld erstattet.

Peter Hahn Reklamation vom 16.02.24. und 03.03.24 Mail bis heute nicht beantwortet

Am.28.02.23 habe ich2 Pullover Art.Nr884182 und93519042 gekauft .Sie sind von sehr schlechter Qualität ,nach 2maligen waschen haben sie sich so verzogen (Bund-Ärmel )das man sie nicht mehr anziehen kann .Bitte senden Sie einen Rücklieferungsschein das ich die Pullover zum Umtausch zurücksenden kann. Ich bitte um baldigste Antwort .Meine Mail vom16.02.und vom03.03.24 sowie das Tel. Gespräch vom27.02.24 sind leider bis heute nicht beatwortet. mfg.******.

Peter Hahn Stricknaht geht auf

Die Maschen an der Naht des Kragens der Strickjacke des Twinsets gehen auf.

Peter Hahn Pullover von P.Hahn Modell Isolde beim waschen eingelaufen.

Seit Jahren kaufe ich für meine Frau bei Ihnen Pullover der Marke Peter Hahn und zwar in allen Farben wie Sie sicherlich in meiner Bestellagenda feststellen können. Habe nie probleme beim waschengehabt , jetzt habe ich bei zwei waschgängen beladen mit verschieden farbigen Pullovern zwei pullover habe ich in Kindergröße und den Rest in normaler Größe der Maschine entnommen. Als langjähriger Kunde hoffe ich eine Antwort von Ihnen zu erhalten. ****** ****** 0151/64018587 02151/7840777 Freundliche Grüße ****** ******

Peter Hahn Vorgang-ID 11005843#70e0197

Problem ist bekannt: Gutschein LOVE 124 nicht berücksichtigt Versandkosten trotz Lieferung an Filliale! Bitte um entsprechende Korrektur der Rechnung.Die Ware wurde meinerseits noch nicht abgeholt. Mit freundlichen Grüßen ******

Peter Hahn Huller i bluserne.

Den grå trøje har to små huller, den ene er nederst på ryggen og den anden ved siden af højre lomme. Den blå trøje har et hul midt på ryggen. - Jeg købte først den grå, og og senere den blå. Da jeg kontaktede firmaet telefonisk, drejede reklamationen i første omgang den grå, og det blev aftalt, at jeg skulle sende den retur. Men kort tid efter opdagede jeg, at den blå også havde et hul på ryggen, så jeg sender begge trøjer - som reklamation. Jeg forventer at få dem ombyttet til samme nye trøjer.

Peter Hahn Neu gekaufter Pullover eingelaufen

Neu gekaufter hochwertiger Pullover nach dem ersten Waschen gemäß Wäschezeichen gepillert und eingelaufen. Angesichts des auch nach der Preisreduktion noch hohen Kaufpreises bin ich von der Qualität des Pullovers sehr enttäuscht und möchte eine Kaufpreiserstattung.

Peter Hahn Bestgellung nicht erhalten , Zahlungsaufforderung erhalten

Ich habe im 07. November 2023 bei Ihnen eine Bestellung per Rechnung getätigt, die bis zum heutigen Datum nicht zugestellt wurde. Jetzt bekomme ich eine Zahlungserinnerung. Bitte um Klärung und Storno der Bestellung. MfG ****** ******

Peter Hahn Rücküberweisung nach Reklamation nach 3 Monaten immer noch nicht erledigt

Ich habe einen Artikel 6 Monate alt nach mehrmailgem Tragen reklamiert, da sich das Bündchen am Hals auflöste. Ein Ersatzartikel war nicht zu bekommen, aus diesem Grund wollte ich mein Geld zurück. Das ist nach 3 Monaten immer noch nicht erledigt.

Peter Hahn Zahlungserinnerung, obwohl alles Retour ging

Es geht um die Kundennummer 925... Auftrag AU-PH... Ich habe im Januar 2024 eine Zahlungserinnerung fuer 12,48 Euro erhalten ! Ich habe mich sofort telefonisch bei PH gemeldet, das ich alles Retour gesendet hatte. Am 18.01.24 habe ich der Rechnung fueri 339,27 Eur erhalten. Ich habe mich sofort wieder telefonisch bei PH gemeldet, ohne Rückmeldung von PH, habe ich nochmal angerufen, da wurde mir gesagt, mein Fall liegt bei den Kollegen auf den Tisch und es würde sich bald jemand melden. Es passierte leider nichts. Kein Rückruf-vom Kundencenter immer wieder vertröstet, es gibt keine Möglichkeit mit jemanden in der Buchhaltung verbunden zu werden...

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben