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Reklamationen & Beschwerden (638)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Philips. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Philips Inkassobüro. Zum Eintreiben unberechtigter Forderung beauftragt

Am 19.02.24 habe ich ein Inkassoschreiben bekommen, in dem ich aufgefordert werde, am 15.11.22 und am 15.07.23 gelieferte Waren zu bezahlen. Rechnungsnummern sind auch angegeben: DE00460836 und DE00636960. Problem: Ich habe weder Rechnungen noch Waren erhalten! Das Problem mit Philips scheint System zu haben. Ich habe die Forderung erstmal bezahlt, werde die Angelegenheit einem Anwalt übergeben und eine Anzeige wegen Betrug und gegen das Inkassobüro Intrum wegen Beihilfe zum Betrug stellen. Ich kann vor Philips Shop nur warnen!

Philips Cashback keine Rückmeldung

Hallo! Ich habe die Cashback-Registrierung meines Rasierers am 14.12.2023 durchgeführt, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Können Sie mir den Status mitteilen? Laut E-Mail: Produktnummer. S9987/55 Registrierungsdatum: 2023-12-14 18:21:40 +0000; Rechnung von Media-Markt anbei. Es wurden 50€ Cashback für dieses Modell versprochen. Die Bearbeitungszeit beträgt bis zu 30 Tage. Es ist nun jedoch bereits 79 Tage her.

Philips Erstattung einer Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich über ihre Art der Abwicklung einer Retour und die Rückerstattung des Kaufpreises beschweren. Am 6.2.2024 um 23.31 Uhr habe ich für meine Mutter einen Airfryer gekauft und mit Klarna bezahlt. Leider hat meine Schwester die selbe Idee gehabt, so das wir den Airfryer von mir zurückgeschickt haben. Dieser ist am 16.2.2024 auch bei ihnen wieder eingegangen. Heute am 27.2.2024 ist meine Rückerstattung noch nicht erfolgt. Das grenzt schon an eine Unverschämtheit. Bei Nachfragen wurden 3x unterschiedliche Aussagen getätigt. Am 26.2.2024 wurde meiner Mutter erzählt sie bekommt ein Austausch Gerät. ( war nie beantragt und wenn wäre es auch von ihnen ein absolut schlechter Kundenservice wenn das 11 Tage dauern würde) Ich erwarte meine Rückerstattung bis 28.2.2024 eingehend auf meinen Konto, ansonsten leite ich weitere Schritte ein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Kaffeevollautomat schmilzt

Am 24.02.2023 habe ich einen Phillips kaffevollautomat gekauft. Dieser hat bisher einwandfrei funktioniert. An einem Morgen beim Kaffee machen musste ich feststellen das die vordere Front anfing sich zu verbiegen und zu schmelzen. Auch die Düsen und das Plastik darüber haben sich verformt.

Philips Erstattungsbetrag von Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute zum vierten Male bei Philips angerufen, um meine bezahlte Rechnung erstattet zu bekommen. Die Kaffemaschine war defekt, und habe diese am 02.02.2024 an Philips zurück gesendet. Die Dame am Telefon sagte mir, dass Klarna bereits die Retoure gemeldet bekommen hat, aber ich habe bei Klarna nachgefragt es ist nichts eingegangen ich bin stinksauer.

Philips Katastrophe Auftrag 13480473

Mein Kaffeeautomat hat nun das dritte / vierte mal Ihre Werkstatt verlassen und ist nun vollkommen ungereinigt und teilweise defekt bei mir angekommen. Außerdem fehlt das Teil A15 Front Panel! Ich bitte um Klärung am Montag, Mit freundlichen Grüßen

Philips Rückgabe der Bestellung im Onlineshop nicht möglich

Habe online am 20.12.2024 einen Airfryer bei Philips gekauft . Ich bekam bei der Lieferung keine Rechnung von Philips. Kurz nach Erhalt des Gerätes wollte ich beim Händler eine Retoure veranlassen. Bei Philips wird weder diese Lieferung an mich, noch die dazugehörige Rechnung gefunden. Mehrer telefonischen Anfragen sind bislang erfolglos gewesen. Bisher wurde ich immer wieder vertröstet. Ich möchte bitte die Rückgabe des Gerätes vornehmen und den Kaufpreis zurück erstattet bekommen.

Philips Philips xc7042/01, Saugrohr gebrochen

Sehr geehrte Damen und Herren, beim heutigen staubsaugen, brach plötzlich das Saugrohr durch Ich bin sehr mit dem Akkusauger zufrieden, jedoch kann es nicht sein, dass das Rohr ohne Gewalteinwirkung durchbricht, dafür hat das Gerät ja seinen Preis! Anbei erhalten Sie entsprechende Fotos und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir auf Kulanz ein neues Ersatzteil zusenden würden. Die Garantiezeit ist noch nicht abgelaufen! Über eine positive und umgehende Antwort von Ihnen, würde ich mich sehr freuen. Meine E-Mail: ******@web.de Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Wasserschaden Kaffeemaschine Gourmet HD5413

Die Kaffeemaschine ist im Bereich des Wassertanks undicht. Das Wasser tritt seitlich am Glasbehälter aus und fließt nicht in die Kanne. Das Wasser läuft in Bereich der Eletronik und verursacht dort eine starke Korrosion, dadurch besteht die Möglichkeit auf einen lebensgefährlichen Stromschlag! Bitte senden Sie uns aufgrund der ungewöhnlichen Beschädigung eine neue Kaffeemaschine. Wir waren schon immer Philips Kunde und hatten bereits mehrere Kaffeemaschinen.

Philips 600€ Kaffeevollautomat nach 3 Jahren Schrott

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit stelle ich einen Antrag auf Entschädigung. Der Kauf des Kaffeevollautomat hat sich im Nachhinein als totaler Flop erwiesen. Philips 5400 Series Philips 5400 Series Kaffeevollautomat EP5447/90. Das Kaufdatum: 07.09.2020 - Zum Elektroschrott: 01/24. Die Maschine war in diesem Zeitraum 5mal, immer mit dem gleichen Fehler, in der Werkstatt und stand mir somit 5 Monate nicht zur Verfügung. Bei diesem Kaufpreis ein absolutes No Go. Zuletzt in 12/23 wo ich für die Reparatur 139,96 € bezahlt habe. In 01/24, keine 3 Wochen später, ist derselbe Fehler wieder aufgetaucht. Die Legende können Sie gerne auf mein Konto,My Philips, nachvollziehen. Jetzt reicht es mir entgültig! Aufgrund der schlechten Erfahrungen wollte ich ursprünglich auf einen anderen Vollautomaten umsteigen, aber die Latte Go Funktion, hat mich dann zum Kauf der Series 2300 Series Kaffeevollautomat EP2331/10 geführt. Hiermit möchte ich Sie bitten mir den Kaufpreis des neuen Gerätes zu erstatten. Sollten wir hier keine gütliche Einigung erzielen werde ich diesen Fall, dank meiner Rechtsschutzversicherung, einem Fachanwalt für Verbraucherschutz übergeben.

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