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Wie verhält sich Philips bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte , wie ich Ihnen soeben telefonisch mitgeteilt habe, war die letzte Lieferung von Ihnen an uns unvollständig. Von den bestellten 12 Stk. , Art. Nr.: 881057001030, kamen nur 10 Stk. an. Mit freundlichen Grüssen, Zahnzentrum Neukölln Karl- Marx-Strasse 80 12043 Berlin
Wir kauften am 21.3.2023 einen Kaffeevollautomat der Marke Philips Lattego, EP3243/50 bei Media Markt. Anfang Dezember bemerkten wir Wasser unter der Maschine, die Arbeitsplatte wurde beschädigt. Daraufhin haben wir die Maschine beim Media Markt zur Reparatur abgegeben. Nach 3 Wochen konnten wir die Maschine wieder abholen. Es wurden ein Schlauch instand gesetzt, Pumpe und Flowmeter erneuert. Bereits Ende Januar bemerkten wir erneut Wasser unter der Maschine, wieder haben wir die Maschine bei Media Markt abgegeben und erhielten nach 3 Woche das Gerät wieder zurück, mit der Bemerkung "der angegebene Fehler konnte nicht festgestellt werden". Mitte März wurde wieder Wasser unter der Maschine bemerkt, daraufhin wieder zu Media Markt, nach ca. 3 Wochen wurde uns die Maschine übergeben. Es wurde die Brühgruppe, Wassereinlaufstutzen mit Dichtung und der Anpresskolben O-Ring instandgesetzt. Jetzt, Ende April, wieder Wasser unter der Maschine. Inzwischen ist unsere Vollholz-Arbeitsplatte sehr aufgequollen, schwarz verfärbt und eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Media Markt verweist in direkt auf Philips und hat uns die Telefonnummer 04034978777 gegeben. Leider können wir darüber niemand erreichen. Wir möchten den Schaden offiziell an Philips melden und reguliert wissen. Außerdem eine Nachfolgeregelung für den Vollautomaten.
Ich brauchte Hilfe beim Einrichten meines Fernsehgerätes. Ich habe 6 mal beim Kundendienst angerufen. Keiner der Mitarbeiter konnte mir helfen, alle Gespräche wurden von den Mitarbeitern abgebrochen. Nie wieder Phillips!
Hallo, ich habe einen Philips Pastamaker 7000 series mit Wiegefunktion gekauft. Im Paket ist aber leider kein Rezeptbuch. Die App mag ich nicht so gerne benutzen. Ist es möglich, nachträglich ein Rezeptbuch zu schicken? MfG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 26.02. meinen vor am 21.12.2021 bei Berlet gekauften Staubsauer reklamiert. Natürlich ist die Garantie von zwei Jahren abgelaufen Aber allerdings frage ich mich tatsächlich, wie der Akkuschaden (so die Ausführungen der Firma Phillips) schon nach drei Jahren auftreten kann. Der Staubsauger war nicht im Dauerbetrieb eingesetzt und ist auch immer nur von mir sachgemäß benutzt worden. . Es wirft doch kein gutes Licht auf die Firma Phillips, dass nach so kurzer Zeit, ein solcher Defekt auftreten kann bzw. sollte. Da muss doch eine deutliche Verbesserung gemacht werden, damit der Kunde, der so ein teures und angeblich hochwertiges Produkt kauft bzw. kaufen möchte. Aus diesem Grund bitte ich Sie, um die in der Anlage aufgeführten Kosten, zu erstatten. Gerne können Sie mich per Mail über ihre Entscheidung informieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe seid 2 bis 3 Jahren einen kaffeeautomat latte go EP5333/10 Die Garantie ist abgelaufen nun befindet sich am milchbehälter Risse. Mann hatte mir im Kundenservice gesagt man solle diese nicht in die Spülmaschine geben aber in der Beschreibung steht es wäre gut wenn man diese in der Spülmaschine reinigt .Ich finde es traurig wenn man nach geringer Zeit sich neue Milchbehälter kaufen muss die Momentan zwischen 50 und 80 Euro gehandelt werden da denkt man Philips kann man nichts falsch machen das ist eine Marke worauf man zählen kann. Würde mich über eine Rückantwort freuen
Über Ihre Kontaktseite stellte ich eine Anfrage zur Fähigkeit eines DVD Players im Zusammenhang mit der Wiedergabe über USB. Da ich bereits mit anderen Produkten schlechte Erfahrungen hatte, weil die Beschreibung ungenau oder sogar falsch war, wandte ich mich an Ihre Firma, in der Hoffnung eine klare mit Wissen untersetzte Antwort zu bekommen. In meiner Anfrage stellte ich auch die Option in Aussicht, ggf. von Ihnen ein alternatives Modell angeboten zu bekommen, welches den Anforderungen entspricht. Ich habe Ihnen die Antwort des "Kundenservice" und meine Antwort beigefügt. Das kann ich so nicht akzeptieren und ich werde notfalls meine Anfrage bis an den Aufsichtsrat schicken, denn hier geht es jetzt nicht nur um eine technische Anfrage, sondern darum, wie sich ein modernes Technik-Unternehmen präsentiert. Ich nehme an, dass Herr Roy Jakobs solche Arbeit in seinem Unternehmen nicht akzeptiert, egal ob teuerstes Medizinequipment oder einfache Unterhaltungselektronik.
Zwei elektrische Zahnbürsten wurden im Doppelpack gekauft. Das defekte Modell wurde weniger genutzt. Trotzdem ist der Stift für die Bürste locker und das Gerät ist lauter geworden. Die andere funktioniert ohne Probleme. Kann ich sie einschicken?
Ein 4 Jahre altes Gerät (Xelsis Saeco Kaffeeautomaten) sollt laut Kundenservice kostenpflichtig verschrottet werden, weil sich Philips keine Platinen ans Lager gelegt hat. Tschau Restwert! Bei einem Gerät das 1150€ gekostet hat kein Spaß. Ein Armutszeugnis! Finger weg von dieser Marke.
Am 19.02.24 habe ich ein Inkassoschreiben bekommen, in dem ich aufgefordert werde, am 15.11.22 und am 15.07.23 gelieferte Waren zu bezahlen. Rechnungsnummern sind auch angegeben: DE00460836 und DE00636960. Problem: Ich habe weder Rechnungen noch Waren erhalten! Das Problem mit Philips scheint System zu haben. Ich habe die Forderung erstmal bezahlt, werde die Angelegenheit einem Anwalt übergeben und eine Anzeige wegen Betrug und gegen das Inkassobüro Intrum wegen Beihilfe zum Betrug stellen. Ich kann vor Philips Shop nur warnen!
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Röntgenstr. 22
22335 Hamburg
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Webseite
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Du kannst Philips eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: unternehmenskommunikation@philips.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Philips telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Philips GmbH Market DACH
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 637 öffentliche Beschwerden über Philips verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Philips wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 35% sowie eine Antwortquote von 11.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Philips hilfreich sein.
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