Polster & Pohl

Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Polster & Pohl
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Polster & Pohl. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Polster & Pohl Beschwerde über Hinhaltetaktik durch das Unternehmen von Polster und Pohl.

Ich verweise auf 2 E-Mail die ich an Polster und Pohl gerichtet habe. 1.Mail am 25.10.22, 2.Mail am 25.11.22 1. Antwort: die Mail ( mein Anliegen geschildert) wird bearbeitet und Polster und Pohl meldet sich unaufgefordert bei mir. Bis zum 25.11.22 keinerlei Reaktion auf meine Mail. Nach 4 Wochen kein Anzeichen, also 2 Mail gesandt. Bis zum heutigen Tage keinerlei Reaktionen auf meine Mail. Wir hatten eine Reise, BU Nr. 11789221 Neapel, Capri-Amalfiküste, Ischia gebucht. Die erste Woche Rundreise ab Neapel. Gebucht ein 4 Sterne -Hotel mit HP. Dies HP war ein Witz. Das Frühstück im Hotel- ein Lacher/ Witz. Das Abendessen in einer benachbarten Pizzeria, das war das aller letzte. Wurde von mir also ausführlich, mit Bildanlage an "Polster und Pohl " gesandt. Wie gesagt, bis heute 05.12.22 keine Antwort. Ich warte noch einige Tage, dann werde ich rechtliche Schritte prüfen lassen.

Polster & Pohl Keine Rückantwort auf Beschwerdebrief vom 18.09.2022

Reise Kreuzfahrt Rhein-Melodie Reisenr. LEJ22-KF03LFT0609 Die Bus Hin-und Rückfahrt zum Schiffsanleger sorgte für große Unzufriedenheit. Ein Beschwerdeschreiben unsererseits wurde von Polster und Pohl durch E-Mail an uns bestätigt, jedoch wurde uns mitgeteilt von etwaigen Anfragen abzusehen. Man melde sich. Das war vor 11 Wochen. Den neuen Reisekatalog haben wir inzwischen in der blauen Tonne entsorgt. Für Kritik ist das Reiseunternehmen nicht empfänglich. Eigentlich schade.

Polster & Pohl Die Reise vom 04.09. bis 10.09.22 , zu den Masuren, war das Geld nicht wert.

Wir sind mit einer Erkätung zurück gekommen, da bei Nachttemperaturen von 4 Grad keine Heizung aktiviert war. Wenigstens im Bad wäre es angebracht gewesen, da man nach der Dusche in kalten Räumen aushalten mußte. Das abendliche Essen war eine Katastrophe. Königsberger Klopse, die diesen Namen nicht verdient haben. Knüppelhart, ohne Kapern und Sardellen, mit Mehlsoße und Dill. Bohnengemüse ohne Fett und Gewürze aber mit Parmesan, der alles noch trockener machte. Dazu Kartoffeln und sehr kleine Hähnchenteile, von denen jeder nur eins nehmen durfte und nicht einen Löffel Soße dazu, so dass man alles trocken runter würgen mußte. Wir haben zwei Abende gegessen und dann haben wir ein Restaurant aufgesucht. 80% des Urlaubs haben wir im Bus verbracht. Durch die völlig unkoordinierten Ausflüge blieb fast keine Zeit, um sich mal länger und individuell etwas anzuschauen. Besuch der Marienburg und der Wolfsschanze bleiben als positives Erlebnis in Erinnerung; alles andere war enttäuschent. In der gesamten Reisegruppe war viel Unmut über Verpflegung und die langen Busfahrten. Vielleicht haben sich ja noch mehr Leute dazu geäußert. Es wäre für die Zukunft angebracht, die Route der Ausflüge besser zu koordinieren. Man könnte im Norden mit Elblag anfangen und weiter nach Süden gehen.

Polster & Pohl NIE WIEDER MIT POLSTER UND POHL

Fluss Reise Südfrankreich keine Empfehlung mit Polster und Pohl. Reisedurchführung einfach SCHLIMM. Zwischenübernachtung in Italien NO GO. Bei 12 Stündige Busfahrt 1x Bockwurst ,wenn überhaupt. Alle Ausflüge im " Laufschritt" !! Keine Erholung. Fotos aus den Bus während der Fahrt . Keine Zeit zum Stopp. Hochgebirgsausflug Höllenbesichtung keine Zeit nur Prospekte abgeholt. Warum da Ausflüge. Sicherheit was ist DAS? Nach der Begrüßung im Bus war das erste gesprochene..bei uns im Bus brauchen sie keine Masken tragen ... Resultat nach Reise ende 2 nachweisliche mir bekannter Corona Fälle und ein "hustender Bus. Auf dem Schiff meiner Meinung nach zu viel Gäste. Man saß zu eng. Kellner mussten teilweise über den oder vor den Köpfen des Nachbarn bedienen, weil sie nicht an den Gast rann treten konnten etc..etc. U.a am 8 Mann Tisch 10 Personen. Reiseleiter natürlich in einem anderen Raum mit viel Platz und Extra Bedienung Personal ,Service , Fahrt, Landschaft etc.. auf dem Schiff alles Super.

Problem mit Polster & Pohl?

Beschwerde schreiben