posterXXL

posterXXL GmbH

Beschwerde schreiben

posterXXL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit posterXXL zu lösen

82.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 81

Antwortquote

95.7%

Verbraucherempfehlung

69.6%

Lösungsquote

87%

Kundenservice Note

7/10
posterXXL
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


posterXXL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit posterXXL zu lösen

posterXXL Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich posterXXL bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Leinwand ist leicht beschädigt

Leichte Kratzer siehe Bilder SPX021688467159


Druckfehler

Guten Tag, die Leinwand ist nicht wie bestellt bei mir angekommen. Die Farben sehen nicht aus wie in der Bestellsoftware! -> Die Farben haben sich leuchte verändert und sehen deutlich dunkler aus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Fotoalbum

Guten Tag, Ich habe eine Fotoalbum bestellt aber leider ist nicht so ich mich vorstellen habe. Die Fotos sind verschoben als ich haben möchte.


Habe keine Bestätigungsmail für meine Bestellung erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern hatte ich eine Bestellung für 9 kleine Magnete aufgegeben ( als Gastbestellung) , da ich bis heute früh immer noch keine Bestätigung per Mail erhalten habe, habe ich heute nochmals eine neue Bestellung ( wieder 9 Magnete) aufgegeben. Wieder bekam ich keine Mail. Da ich keine Bestellnummer habe , bitte ich Sie unter meiner Adresse nachzuschauen, ob eine Bestellung eingegangen ist..... Bitte benachrichtigen Sie mich zeitnah,da die Magnete ein Geschenk werden sollen..... Kann ich mit einer Lieferung rechnen oder ist die Bestellung gar nicht eingegangen? Ich brauche nur eine der beiden Bestellungen! ****** ****** Flattichstr 49 71642 Ludwigsburg MfG ****** ****** !


Fotobücher mit eingedrückt Ecken

Trotzdem der Karton einwandfrei ankam sind von 5 Fotobüchern 2 am Buchrücken eingedellt. Optisch leider nicht so schön.....


Sehr schlechte Bildqualität

Wir haben Fotokalender bei ihnen bestellt und auch bekommen . Die Bildqualität ist trotz Profikamera, objektiv und korrektem importieren der Dateien sehr sehr schlecht . Die Bilder haben oft nicht die richtige Farbe und einige der Objekte sind wegen schlechter Bildqualität nicht zu erkennen. Die Bilder sind teilweise trotz richtiger Ausrichtung im Editor nicht gerade und teilweise würden die Stanzungen nicht mittig gemacht. Wir haben mehrmals ,vergebens über E-Mails versucht die Reklamation anzumelden : keine Rückmeldung.


Die Seiten wellen sich

Mein Fotobuch scheint einen zu breiten Buchrücken zu haben. Der Buchdeckel liegt nicht auf. Die Seiten wellen sich alle, wie die Fotos zeigen. Bitte senden Sie einen Lösungsvorschlag, denn das Buch kostet ohne Gutschein über 80 Euro.


Fotobuch mangelhaft- welligen Seiten

Mein Fotobuch hat dieses mal dickere Seiten, die ich auch bestellt habe und ein anderes Format als sonst. Leider ist der Buchrücken breiter als der Seiteninhalt. Dadurch liegt der Einband nicht auf. Die Seiten wellen sich, was auf den Fotos gut zu erkennen ist. Das Buch kostet über 80 Euro und sollte perfekt sein für diesen Preis. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag. Vielen Dank ****** ******


Ware soll trotz widerrufen kommen

Ware am 16.11. Bestellt.mehrfach per Telefon und Email kontaktiert.Keine Antwort auf Emails. Am 01.12. Email mit Rechnung bekommen, Telefon am 01.12. Ware kommt. Mitarbeiter meldet sich. Ich hätte die Ware am 30.11. Benötigt,habe bei anderem Anbieter Produkt bestellt, nachdem ich Widerspruch per E-Mail gemacht habe. Während des Telefonates bekommt ich eine Email mit dem Link des Paketes.


Mängelexemplar

Das Poster hat die falsche Farbe, das gelb ist viel zu dunkel. Am rechten Bildrand wurde zuviel weggeschnitten. Signatur dadurch nicht lesbar und dem Elefanten fehlt ein Stück vom Schwanz...


Beschwerde an posterXXL senden

Kontaktdaten

posterXXL GmbH
Infanteriestraße 11a
80797 München
Deutschland

Webseite
https://www.posterxxl.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei posterXXL beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei posterXXL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von posterXXL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von posterXXL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an posterXXL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend posterXXL um Stellungnahme.

Wie kann ich posterXXL telefonisch erreichen?

Du kannst posterXXL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 122 333 11

Wie kann ich den Kundenservice von posterXXL per E-mail erreichen?

Du kannst posterXXL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@posterxxl.de

Wie lautet die Adresse von posterXXL um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von posterXXL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

posterXXL GmbH
Infanteriestraße 11a
80797 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist posterXXL bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 81 öffentliche Beschwerden über posterXXL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von posterXXL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 87% sowie eine Antwortquote von 95.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 82.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von posterXXL hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.