Problem mit Profishop?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Profishop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Mai 2021
Nach erfolgter Reklamation wurde mein Problem sofort gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2021
nachdem ich reklamiert hatte, meldete sich der Shop , entschuldigte sich und nahm die reklamierte Ware anstandslos zurück. Gutschrift erfolgte ebenfalls umgehend !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Apr 2021
Nicht auf den Kunden und deren Anliegen zu reagieren ist ein no go. Der Name PROFISHOP passt nicht zum Online Auftritt, sehr schade .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Apr 2021
Der Kundenservice ist sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2021
ohne Worte!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN