Problem mit Profishop?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Profishop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Feb 2023
Problem behoben
03 Feb 2023
schnelle Reaktion und Lösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2023
Das es zu Lieferverzögerungen kommen kann ist jedem klar, nur sollte man als Kunde rechtzeitig bescheid bekommen und nicht erst 1 Woche später , wenn der Kunde persönlich nachhakt. Kundenservice hat sich bemüht die Stornierung schnellstens zu bearbeiten und es erfolgte eine Gutschrift.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2023
Den Kontakt mit dem Profishop ist nicht ganz einfach.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Bei dieser Firma werde ich nichts mehr kaufen. Es kann nicht sein, wen ich ein Notstromgerät bestelle nicht erfahre das sie nicht liefern können....Geld bezahlt und ich muß mit der Polizei drohen.... MfG Dipl. Ing. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2022
Kundenkontakt mit Ansprechpartnern könnte verbessert werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mai 2022
Reklamationen nur über Internetformular möglich. Ursprünglich getätigter Kauf auf Rechnung wurde einfach auf Vorkasse abgeändert, ohne hinreichend darüber zu informieren. Dadurch hat sich die Lieferung der dringend nötigen Maschine enorm verzögert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Die Lieferung kam ca.8 Wochen später. Keine Entschuldigung, ich benötige das Werkzeug nicht mehr, Möchte mein Geld zurück. Ich kann das Werkzeug nicht ausprobieren, da ich für die anstehende Reparatur mir eins ausgeliehen habe, musste zeitnah zur Hauptuntersuchung, versprochen waren 3.bis 5 Tage, keine 8 Wochen. Bitte Retourenschein übersenden und Rückgabe meine Zahlung. MFG. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2022
Viel Werbung um "nichts", nie wieder....!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2022
Es müßte sich eimal etwas tun damit ich die bezahlte Ware erhalte.Es sind bis jetzt 10 Wochen vergangen aber es ändert sich nichts.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2022
Nach der Veröffentlichung meines Problems über Reklamation24 wurde meine Stornierung überraschenderweise "relativ" zügig bearbeitet. Das Geld wurde ebenfalls zurücküberwiesen. Ich gehe aber davon aus, dass es ohne die Veröffentlichung genauso schleppend vorangegangen wäre wie der Informationsfluss mit den Kundenservice in den Wochen vor der Stornierung. Ich persönlich werde nie wieder etwas bei ProfiShop bestellen. Der angepriesene Mehrwert, zentral alles bei einem Shop zu bestellen und die Ware direkt vom Hersteller geliefert zu bekommen ist mir nicht ersichtlich. Mein persönlicher Eindruck ist, dass ProfiShop seine Prozesse in der Buchhaltung und Weiterleitung des Geldes (wenn überhaupt welche vorhanden/definiert sind) nicht im Griff hat und damit hoffnungslos überlastet/überfordert ist. Bin einfach nur froh, mein Geld wieder zurück bekommen zu haben. Das riskante Geschäftsmodell dieses Shops ist mir eigentlich erst im nachhinein so richtig bewusst geworden. Es wird Ware angeboten, in dessen Besitz sich ProfiShop nicht einmal befindet und in der Regel immer Vorauskasse verlangt, obwohl der Kauf auf Rechnung groß angepriesen wird, welcher dann unterm Strich beim Bestellvorgang doch nicht möglich ist. Fazit: Ware nach Rückerstattung des Betrags direkt beim Hersteller bestellt, welcher die Ware wie zuvor telefonisch besprochen innerhalb von 2 Tagen versendet hat. ProfiShop dagegen hatte es in 18 Kalendertagen nicht einmal geschafft, das Geld an den Hersteller weiter zu transferieren und dazu noch wissentlich falsche Informationen über die Verfügbarkeit der Ware mitgeteilt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Dez 2021
Ich soll nur Meinungen abgeben Es hilft nichts .Habe nur die hälfte der Ware erhalten. Der Weihnachtsmann bringt dann hoffentlich den Rest.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2021
Sehr schlechter Kundenservice. Mann wird immer wieder vertröstet, konkrete antworten Fehlanzeige.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2021
Ich soll nur gute Bewertungen abgeben meine bestellte Ware ist aber seit 8 Wochen noch nicht geliefert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Nov 2021
Ich habe mehrmals mich bei Profishop gemeldet und wurde immer wieder vertröstet. Angeblich viele Reklamationen , was ja schon viel aussagt über diese Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Okt 2021
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2021
Nach der Veröffentlichung der Reklamation über "Reklamation24" erfolgte eine zügige Kommunikation und schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Insofern alles gut. Ein solches Vorgehen sollte auch erfolgen, wenn man sich mit der Reklamation direkt an das Unternehmen wendet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jul 2021
Ein Mitarbeiter hat sich entschuldigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2021
Der Profishop hat den ersten angebenen Liefertermin nicht eingehalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA