Profishop

PROFISHOP GmbH

Beschwerde schreiben
53.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 110

Problem mit Profishop?

Beschwerde schreiben

Profishop
Bewertungen & Erfahrungen (46)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Profishop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Feb 2023

nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Feb 2023

schnelle Reaktion und Lösung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Feb 2023

Das es zu Lieferverzögerungen kommen kann ist jedem klar, nur sollte man als Kunde rechtzeitig bescheid bekommen und nicht erst 1 Woche später , wenn der Kunde persönlich nachhakt. Kundenservice hat sich bemüht die Stornierung schnellstens zu bearbeiten und es erfolgte eine Gutschrift.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2023

Den Kontakt mit dem Profishop ist nicht ganz einfach.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jan 2023

Bei dieser Firma werde ich nichts mehr kaufen. Es kann nicht sein, wen ich ein Notstromgerät bestelle nicht erfahre das sie nicht liefern können....Geld bezahlt und ich muß mit der Polizei drohen.... MfG Dipl. Ing. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Kundenkontakt mit Ansprechpartnern könnte verbessert werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

Reklamationen nur über Internetformular möglich. Ursprünglich getätigter Kauf auf Rechnung wurde einfach auf Vorkasse abgeändert, ohne hinreichend darüber zu informieren. Dadurch hat sich die Lieferung der dringend nötigen Maschine enorm verzögert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2022

Die Lieferung kam ca.8 Wochen später. Keine Entschuldigung, ich benötige das Werkzeug nicht mehr, Möchte mein Geld zurück. Ich kann das Werkzeug nicht ausprobieren, da ich für die anstehende Reparatur mir eins ausgeliehen habe, musste zeitnah zur Hauptuntersuchung, versprochen waren 3.bis 5 Tage, keine 8 Wochen. Bitte Retourenschein übersenden und Rückgabe meine Zahlung. MFG. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2022

Viel Werbung um "nichts", nie wieder....!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2022

Es müßte sich eimal etwas tun damit ich die bezahlte Ware erhalte.Es sind bis jetzt 10 Wochen vergangen aber es ändert sich nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2022

Nach der Veröffentlichung meines Problems über Reklamation24 wurde meine Stornierung überraschenderweise "relativ" zügig bearbeitet. Das Geld wurde ebenfalls zurücküberwiesen. Ich gehe aber davon aus, dass es ohne die Veröffentlichung genauso schleppend vorangegangen wäre wie der Informationsfluss mit den Kundenservice in den Wochen vor der Stornierung. Ich persönlich werde nie wieder etwas bei ProfiShop bestellen. Der angepriesene Mehrwert, zentral alles bei einem Shop zu bestellen und die Ware direkt vom Hersteller geliefert zu bekommen ist mir nicht ersichtlich. Mein persönlicher Eindruck ist, dass ProfiShop seine Prozesse in der Buchhaltung und Weiterleitung des Geldes (wenn überhaupt welche vorhanden/definiert sind) nicht im Griff hat und damit hoffnungslos überlastet/überfordert ist. Bin einfach nur froh, mein Geld wieder zurück bekommen zu haben. Das riskante Geschäftsmodell dieses Shops ist mir eigentlich erst im nachhinein so richtig bewusst geworden. Es wird Ware angeboten, in dessen Besitz sich ProfiShop nicht einmal befindet und in der Regel immer Vorauskasse verlangt, obwohl der Kauf auf Rechnung groß angepriesen wird, welcher dann unterm Strich beim Bestellvorgang doch nicht möglich ist. Fazit: Ware nach Rückerstattung des Betrags direkt beim Hersteller bestellt, welcher die Ware wie zuvor telefonisch besprochen innerhalb von 2 Tagen versendet hat. ProfiShop dagegen hatte es in 18 Kalendertagen nicht einmal geschafft, das Geld an den Hersteller weiter zu transferieren und dazu noch wissentlich falsche Informationen über die Verfügbarkeit der Ware mitgeteilt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Dez 2021

Ich soll nur Meinungen abgeben Es hilft nichts .Habe nur die hälfte der Ware erhalten. Der Weihnachtsmann bringt dann hoffentlich den Rest.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2021

Sehr schlechter Kundenservice. Mann wird immer wieder vertröstet, konkrete antworten Fehlanzeige.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2021

Ich soll nur gute Bewertungen abgeben meine bestellte Ware ist aber seit 8 Wochen noch nicht geliefert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2021

Ich habe mehrmals mich bei Profishop gemeldet und wurde immer wieder vertröstet. Angeblich viele Reklamationen , was ja schon viel aussagt über diese Antwort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2021

Kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Aug 2021

Nach der Veröffentlichung der Reklamation über "Reklamation24" erfolgte eine zügige Kommunikation und schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Insofern alles gut. Ein solches Vorgehen sollte auch erfolgen, wenn man sich mit der Reklamation direkt an das Unternehmen wendet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2021

Ein Mitarbeiter hat sich entschuldigt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jul 2021

Der Profishop hat den ersten angebenen Liefertermin nicht eingehalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen