Problem mit Puma?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Puma bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Jun 2022
Der Kundenservice war hervorragend. Super schnelle Antworten und sehr freundlich. Ich war / bin tatsächlich sehr begeistert über den reibungslosen Ablauf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2022
Puma hat mich freundlich kontaktiert und mir am Ende gut weitergeholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2022
Bisher war der Kundenservice zufriedenstellend. Offensichtlich war es eine kurzfristige Ausnahme.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Super nett - aber hinhaltetaktik. Es gab einen Schriftwechsel per Mail der nervte. Für kaputte Unterwäsche, die ich noch nicht mal ersetzt haben wollte, sondern auf einen Qualitätsmangel aufmerksam machen wollte, wurden Kaufbelege, Kontoauszüge, Händler erfragt. Letztlich bekam ich einen 20€- Gutschein, den ich nicht eingelöst habe. Insgesamt nervig und unbefriedigend. Weiß jetzt, das auch Andere dieses Qualitätsproblem haben und kennen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mär 2022
Kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mär 2022
Problem ungelöst!
27 Feb 2022
Schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2022
Schnelle Antwort und guter Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2022
Kundenservice hat sich sehr schnell bei mir gemeldet. man hat eine Lösung gefunden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2022
zu oft nachgefragt und dann doch weitergeleitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2022
Sehr schnelle Antwort bekommen und sehr hilfreich gewesen . Volle Kaufpreis meiner Schuhe wieder bekommen ( Gutschein).
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Top Kundendient!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Ich bin wirklich total begeistert. Puma hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mir eine Gutschrift gegeben, die sogar ein wenig höher war als der Kaufpreis (Sneaker reduzierter gekauft) und obwohl ich bzw. mein Mann die Schuhe über Zalando bestellt hat. Den Gutschein kann ich bei Puma einlösen. Von dem zweiten Paar Sneakers hab ich keine Belege mehr gefunden und daher keine Gutschrift erhalten, aber das ist okay. Also es hat sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden. Danke an Puma. Ihr habt mich als Kundin daher nicht verloren und ich trage die Sachen ja auch gerne. Also Daumen hoch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2022
Persönliche Ansprache
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2021
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Nov 2021
Der Kundenservice von Puma hat sich sehr schnell gemeldet und auch sehr schnell eine annehmbare Lösung des Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2021
Schnell, kompetent, Top
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2021
Problem super gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2021