Pyur

Tele Columbus AG

Beschwerde schreiben

Suche

Pyur
Reklamationen & Beschwerden (460)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pyur. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pyur Internet+ Telefon

Vertragsnummer 9032406 Guten Tag, habe seit Juni 22 oben genannten Vertrag bei ihnen abgeschlossen ! In der Zeit ist das Internet und Telefon schon mehrmals ausgefallen ! Von ihrem Kundenservice bekomme ich dann die Mitteilung per SMS das der Anschluß Probleme bereitet ! Nach 2 Tagen sind die Probleme wohl von Ihnen gelöst ! Warte drauf wann die nächste Störung wieder kommt ! Wenn das so weitergeht, das kann ich ihnen schon heute sagen werde ich den o.g Vertrag rechtzeitig kündigen ! Gruß W. ******

Pyur Widerruf

Obwohl ich fristgemäss per Einschreiben von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe , habe ich keine schriftliche Bestätigung des Widerrufes erhalten. Man versucht mich telefonisch unter Druck zusetzen

Pyur Internet Störung

Zeit Vertragsbeginn Juni 2022 Störung mit dem Internet 3 Techniker kamen jetzt schon und jeder sagte das Problem liegt außerhalb des Hauses die Techniker zeigten mir sogar wo aufgegraben werden muss jetzt meine frage wieviel Techniker wollt ihr mir noch schicken? bevor ihr endlich das Problem löst. Mit dem Geld abbuchen da habt ihr keine Probleme aber das scheint das einzige zu sein wo ihr gut seit falls es jetzt nicht in 14 Tagen gehen sollte dann nur noch über den Anwalt habe ja guten Rechtsschutz Habe es endlich satt mit diesem Sch...... LADEN

Pyur WLAN Komplettausfall

Ich wollte ganz gemütlich noch einen Film mit meiner Verlobten schauen und auf einmal fällt das WLAN komplett aus. Die App zeigt weder Störungen an, noch hilft mir der Störungsassistent in irgendeiner Art und Weise.

Pyur Unzufrieden von service und Leistung

Der Berater von pyur der zu uns nach Hause gekommen ist hatte uns einen Vertrag aufgeschwatzt mit der Sicherheit das der Vertrag erst läuft wenn die Rufnummer importiert ist von unseren jetzigen Anbieter der Telekom, Pyur hat den Vertrag so gesehen gebrochen da sie uns einfach eine neue Rufnummer gegeben haben und wir bereits für pyur bezahlen deswegen haben wir 2 Rechnungen Telekom und pyur wir wollten von den vertag zurück treten dies sei aber angeblich nicht möglich in meinen Augen ist es ein Vertragsbruch. Wir haben uns mit dem Berater und dessen Vorgesetzten in Verbringung gesetzt aber es gibt keine Einsicht für das Problem nun erreichen wir seid Tagen keiner der genannten Personen von pyur. Wir wollen von den your Vertrag zurück treten da wir mit Service und Leistung total unzufrieden sind.

Pyur kein Internet seit 4 Wochen

Ich habe am 12.08.22 den Vertrag beantrag, am 29.08. sollte dieser starten. Nachdem keine Internetverbindung war, haben wir angerufen und uns wurde gesagt, dass erstmal ein Techniker kommen muss. Dieser kam dann am 12.09. und es ging danach trotzdem nichts, wir haben das als Störung gemeldet, dann wurde noch mal ein neues Signal gesendet, ohne Erfolg. Dann hieß es am 14.09 dass noch mal ein Techniker kommen muss, der würde aber erst ende September (28.09 oder 29.09) kommen. Darauf hin habe ich am 14.09 den Vertrag widerrufen ... keine Reaktion nach 10 Tagen, am 19.09 noch mal widerrufen, auch keine Reaktion, am 22.09 eine außerordentliche Kündigung geschrieben , ratet mal ... bisher auch keine Reaktion, aber das ist auch noch neu gewesen, also erst 2 Tage her . Aber heute den 24.09 kam der Knaller, die Rechnung. Berechnet vom 29.08bis einschließlich heute. Ich habe noch nicht mal eine Sekunde internet gehabt, bin sowas von stinkesauer auf die Pyur, die können echt froh sein, dass ich da heute keinen erreicht habe.

Pyur Teilkündigung wird nicht beantwortet bzw. bestätigt

Schreiben Teilkündigung bzw. Anpassung des Abonnements vom 29.06.2022 bisher nicht beantwortet. Ihre Email vom 22.07.2022 (wowi-support@pyur.com) erläutert lediglich den Vertragsstatus. Meine Email - Antworten vom 22.07.2022 und 16.08.2022 (Keine TV-und Hörfunkversorgung mehr; nur noch Kabelmiete; deutliche Preisdifferenz gegenüber meinem Nachbarn) bisher nicht beantwortet!

Pyur Kabelfernsehen defekt, muss ich 10 Tage auf Monteur warten

Bei uns im Haus funktioniert seit mehreren Tagen pyur- fernsehen nicht. Der Fernsehapparat zeigt immer nur. " Kein Signal" .die Servicehotline hat uns einen Monteur -Termin in 10 Tagen angeboten. Geht das nicht schneller? In der heutigen Zeit so lange ohne fernsehen ist doch eine Qual. Wo bleibt der Bereitschaftsdienst?

Pyur Fehlende Gutschrift

Ich wende mich an Sie, da ich bei der aktuellen Rechnung vom September gesehen habe, das mir die Gutschrift von 55€ fehlen. Bei Anruf im Kundendienst wurde mir gesagt das diese Gutschrift abgelehnt wurde. Ich habe diese Gutschrift am Telefon zugesagt bekommen, da ich zum wiederholten Male ein Problem mit dem Modem hatte, da es nicht ein neues war, sondern ein gebrauchtes. Aus diesem Grunde wurde mir gesagt das ich die 55€ Gutschrift bekomme. Nun ist die Frage warum die Gutschrift abgelehnt wurde? Ich bitte Sie daher mir zu erklären warum dies abgelehnt wurde? Vertragsnummer:08343578 MFG; K. ******

Pyur unstabile Antennenspannung

Die Antennenspannung liegt seit Juli sporadisch bei 10%. Es wurde ein Servictermin vereinbart, auf den ich Wochen warten mußte. Zum vereinbarten Termin wurde selbiger ohne Angabe von Gründen um weitere 2 Wochen verschoben. Ist das Sevicequalität ? Ich denke, nein !

35.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 460

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben