Razer

Razer (Europe) GmbH

Beschwerde schreiben

Razer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Razer zu lösen

38.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 33

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

28.6%

Lösungsquote

57%

Kundenservice Note

4/10

Razer Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Razer zu lösen

Razer Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Razer bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Meine Kopfhörer Razer barracuda x

Von meiner Kopfhörer hängt der Microphone nicht an seine Position sonder fehlt immer runter. Kriegt man ein neues. Mfg ******


Trust Wallet

Ich habe eine Frage was hat Razer mit Trust Wallet zu tun, ich soll eine Razer Gold Karte kaufen und auf eine Telegram Adresse Trust Wallet Managment senden, ist das ein Betrug?


Rücksendung

Hallo, ich habe letzte Woche die Rücksendung meiner Bestellung RZDEPP1000001536463 gestartet. Da ich keinen FedEx-Shop in meiner Nähe (mind. 60 km!) habe, habe ich mich entschlossen, das Paket via DHL zu versenden. Leider ist das Paket in Amsterdam nicht angenommen worden. Bitte um Klärung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde !

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Amazon habe ich 2 Produkte von Ihnen bestellt. Einmal eine Tastatur mit englischen Layout und einmal ein Mousepad. Die Tastatur kam mit ITALIENISCHEM Layout an und das Mousepad total beschädigt mit einem sehr unschönen grauen ungleichmäßigen Rand und so beschädigt das man das led sogar durchsehen kann , durch ungleichmäßige „Punkte“. Beide Dinge habe ich zwar über Amazon, aber original von Ihnen gekauft. Ich bin maßlos enttäuscht für dieses Geld so schlechte Produkte zu bekommen. Vorallem weil es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund war, der langjähriger razer Kunde war. Nach diesen 2 Dingen ist er maßlos enttäuscht. Die Tasten müssen teilweise erneuert werden (mit englischen Layout) und das Mousepad sieht einfach nur total schlimm aus. Wir sind wirklich sehr enttäuscht, und werde vermutlich zukünftig von ihrer Marke nichts mehr bestellen. Beide Geburtstagsgeschenke habe ich extra pünktlich bestellt & auch eine Menge Geld dafür bezahlt dafür das ich nun nichtmal 1 richtiges oder nicht kaputtes Produkt habe. Es ist wirklich traurig , insbesondere für meinen Freund nach jahrelanger Zufriedenheit.


THX Onyx

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich wende mich an Sie, um eine dringende Reklamation für mein am 30. Dezember 2022 bestelltes Razer THX Onyx vorzunehmen. Seit etwa einer Woche habe ich Schwierigkeiten mit dem Gerät, da es keinerlei Reaktion zeigt, unabhängig davon, ob ich es mit meinem PC oder meinem Handy verbinde. Trotz mehrerer Versuche und Anwendungen sowohl am Computer als auch am mobilen Endgerät funktioniert das Razer THX Onyx nicht mehr wie erwartet. Ich bin überzeugt von der Qualität Ihrer Produkte und gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt. Aufgrund der relativ kurzen Zeit seit dem Kauf erwarte ich, dass Sie mir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Da das Gerät innerhalb der Garantiezeit liegt, bitte ich Sie, mir Anweisungen für die weitere Vorgehensweise zu geben. Es ist für mich von großer Bedeutung, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird, da ich das Razer THX Onyx täglich für meine Audioanforderungen nutze. Um den Prozess zu beschleunigen, füge ich dieser Nachricht Fotos des defekten Produkts bei. Ich stehe zur Verfügung, um weitere Informationen oder Nachweise bereitzustellen, die Sie möglicherweise benötigen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre prompte Aufmerksamkeit und freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen ******


Probleme mit Rücksendung

Ich möchte Teile aus meinen Bestellungen zurücksenden um eine Erstattung zu erhalten. Der Support kann, oder will nicht helfen. Jeder sagt etwas anderes. Ich bin sehr verärgert. Dies war meine letzte Bestellung im Razer Store. Online funktioniert die Aufgabe der Rücksendung leider nicht!


Garantiefall

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind im Besitz einer Tastatur, Razor RZ03-04460400-R3G1 ORNATA V3 GERMAN. Gekauft am 28.06.2023 beim Mediamarkt Forchheim zum Preis von 59,00€. Leider ist die links oben befindliche "Escape-Taste" defekt. Wir bitten um Garantie-Austausch. Die Rechnung ist angehängt. Unsere E-Mail-Adresse: ******@freenet.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ich habe 135€ Razer Gold Gutscheine bräuchte sie aber in $

Hallo liebes Team. Ich habe versehentlich in einer Tankstelle 135 € Razer Gold Gutscheine gekauft. Aber meine Tante lebt in Amerika und kann sie nicht einlösen können sie diese in $ bitte umwandel Schöne Grüße ****** ******


Reklamation Razer Hammerhead True Wireless Pro Ohrhörer Garantie 2 Jahre

Am 4.Januar habe ich über Amazon diese Razer Ohrhörer gekauft Laut Amazon soll ich mich an Razer wenden und den Garantieanspruch abrufen. Das Problem ist der Rechte Ohrhörer ,deser funktioniert nicht und der Öhrhörer wird nicht mehr erkannt wenn er in der Aufladestation steckt. Die Ohrhörer stecken in der Aufladestation und der linke wird nur aufgeladen.Somit bekommt man eine Fehlermeldung in der App angezeigt, die ich Ihnen per Foto zusende. Demzufolge kann ich diesen nicht nutzen und er übernimmt keine Bluetooth Verbindung mit der App. Hiermit sende ich hnen die Veroackungsdaten mit Seriennummer und Rechnung von Amazon mit. Bitte um Rückmeldung diesbezüglich und gerne können Sie mich unter 0162-9312780 erreichen Email:******@yahoo.de


Panelfehler

Ich habe im Mai einen Razor Blade 15 Laptop bei Computeruniverse gekauft. Seit ein paar Tagen zeigt er vertikale Striche auf dem Display. Der Mitarbeiter bei Computeruniverse vermutet Panelfehler und empfahl mich direkt an Sie zu wenden.


Beschwerde an Razer senden

Kontaktdaten

Razer (Europe) GmbH
Essener Bogen 23
22419 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.razer.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Razer beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Razer einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Razer zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Razer einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Razer senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Razer um Stellungnahme.

Wie kann ich Razer telefonisch erreichen?

Du kannst Razer telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00800-25233758

Wie kann ich den Kundenservice von Razer per E-mail erreichen?

Du kannst Razer eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: feedback@razer.com

Wie lautet die Adresse von Razer um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Razer telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Razer (Europe) GmbH
Essener Bogen 23
22419 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Razer bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 33 öffentliche Beschwerden über Razer verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Razer wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 38.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Razer hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.