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Reklamationen & Beschwerden (33)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Razer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Razer Dauer Schleife im verbinden

Seit ca 1 Monat hat mein razer nari ultimate das Problem das es sich dauer verbindet ich habe leider alles versucht es zu ändern was nicht geht bjtte um schnelle Antwort bim auf das headset angewiesen

Razer Reklamation

Leider ist die Qualität des Mikrofons sehr schlecht. Trotz der verschiedenen Versuche durch die im Internet genannten Fehlerbehebungen rauscht es und man ist nur schwer bzw sehr leise zu verstehen. Deswegen gehen wir davon aus, dass es defekt ist.

Razer felende Rechnung

VIELEN DANK FÜR DEINE BESTELLUNG Hallo ****** ******, Vielen Dank für deine Bestellung im Razer.com. Wir sagen dir Bescheid, wenn deine Bestellung auf dem Weg ist. BESTELLSTATUS DEINE BESTELLINFORMATIONEN E-Mail-Adresse: ******@sisc.de Bestellnummer: RZDEPP1000001364721 Bestelldatum: 12 Jul 2023 Voraussichtliches Lieferdatum: 19 Jul 2023 - 21 Jul 2023 Zahlungsmethode: PayPal Rechnungsadresse ****** ****** Peutestraße 22 Hamburg, Hamburg, 20539 Germany +4904078074643 Siegmann und Schröder Technik GmbH DE 277365238 Lieferadresse ****** ****** Peutestraße 22 Hamburg, Hamburg, 20539 Germany +4904078074643 BESTELLTE(R) ARTIKEL Item Item Price Quantity Total Razer Power Adapter - 230W Razer Power Adapter - 230W 149,99 € Bitte senden Sie uns die Fehlende Rechnung zu.

Razer Vorgang: 230711-002147

Bestelldatum: 06 Jul 2023 Der Laptop wurde mir aus Hongkong geliefert, ich habe auf razer.com bestellt. Ich möchte von meinem Recht vom Kauf zurückzutreten Gebrauch machen, und habe den Vorgang 230711-002147 eröffnet. Niemand meldet sich bei mir wie es nun weitergeht

Razer STUHL defekt, bekomme kein Erstazteil

Habe vor ein paar Monaten einen Gamerstuhl gekauft. Obwohl ich deutlich weniger wiege als das Maximal Gewicht ist schon die Gasfederung defekt. Stuhl hält nur ein paar Sekunden und fällt wieder runter. Bei 1,93 m Grösse ein grosses Problem. Allein Die Reklamation bei Razer abzuwickeln war die Hölle und sehr problematisch. Schlechteste und kompliziertseste Abbwicklung die ich je hatte. Warte seit Wochen auf ein Ersatzteil werde immer nur vertröstet und nichts passiert. Schlechter geht es kaum. Werde somit gezwungen einen neuen zu kaufen, aber mit Sicherheit kein RAZER mehr.

Razer Razer Basilisk V3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem USB-Adapter

Hallo, ich habe am 19.12.2022 bei Voelkner die Razer Basilisk V3 Pro gekauft. Am 16.06.2023 hast sich die Maus nicht mehr mit dem USB-Adapter verbunden und kann nur noch per Kabel benutzt werden. Ich habe dann am 18.06.2023 eueren Kundensupport angeschrieben und bis heute - 5 Tage später, keine Antwort erhalten. Das müsste die Ticketnummer sein: 230618-001481. Ich habe gesehen, dass ihr auf Razer Mäuse 2 Jahre Garantie gebt und mich würde interessieren ob es für dieses Problem eine Lösung gibt, weil es ziemlich Schwachsinnig ist, sich eine Wireless Maus zu kaufen und man sie dann nicht mehr Wireless nutzen kann. Um euch die Frage vorwegnehmen zu können, Razer Synapse und die Maus hat die aktuellen Treiber. Bin mal gespannt ob ich hier jetzt eine Antwort bekomme. MfG

Razer Leider falschen Anschluss

Hallo :) Wir haben gestern das Razor Kraken Kitty USB Kabel bestellt. Leider haben wir zu spät gemerkt das wir einen Klinkenanschluss brauchen. Gibt es eine Möglichkeit das Headset dennoch zu verwenden. Im Internet haben wir folgenden Tweet gefunden. Ist dies möglich und wenn ja, haben sie evtl einen Link um welchen Stecker/Adapter es sich hier handelt ? Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus. Bilder sind im Anhang

Razer Headset

Hallo ich habe ein Headset gekauft doch es kommt kein Ton raus. Ich würde gerne von der Garantie Gebrauch machen

Razer Maus funktioniert nicht

Ich habe eine Razer Basilisk v3 und sie funktuniert nicht mehr.Das RGB gunktunier aber die Maus nicht.Hier Info zum Produkt S/N:632225H21206108

Razer Ich warte seit über 1 Monat auf ein Ersatznotebook

Guten Tag, ich wollte sie darum bitten die zuständige Abteilung für mein Anliegen nochmal zu kontaktieren. Vorgang: 230501-000815 Der VIP-Kundendienst hatte mir letztes mal vor 5 Tagen geschrieben, seither habe ich keine Antworten auf meine Emails mehr bekommen. Mir wurde for 2 Wochen als Ersatzgerät folgendes angeboten: RZ09-0423PED3-REFB Razer Blade 17 (D8NT/W11/QHD-240HZ/i7-12800H/RTX 3080Ti/32GB DDR5/1TB) - US-Layout Dies hatte ich zunächst abgelehnt, da es deutlich schlechter ist als meines das ich zur Reparatur geschickt hatte, da meines ein 4k UHD 120HZ Display, i9-12800H Prozessor und ein Ger-Layout besitzt. Da ich mittlerweile über 1 Monat ohne Gerät bin und ich es dringend bräuchte würde ich dann doch auf das schlechtere Gerät zugreifen. Bitte geben Sie die Sache weiter, meine Enttäuschung über den schlechten Service könnte nicht größer sein, in meinem ganzen Leben wurde ich noch nicht so schlecht von einer Firma behandelt und dabei handelte es sich hier um ein Gerät von 4500€ was ich eingeschickt habe. Ich würde mich freuen wenn die Sache endlich abgeschlossen werden könnte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

38.3 /100

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