Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Refurbishedstore.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 25. März 2023 habe ich ein gebrauchtes Tablet (iPad Pro 10.5 256GB WiFi Rose Gold) mit einer dreijährigen Garantie von Ihrem Unternehmen gekauft. Bestellung. Leider musste ich feststellen, dass sich das Gerät [Tablet nicht mehr booten ließ] und musste es daher im Rahmen der 3jährigen Garantie zurückgeben. Die Rückgabe erfolgte am 8. Dezember 2023. Der Eingang des defekten Gerätes wurde am 03.01.2024 per Mail bestätigt. Seitdem habe ich jedoch keine adäquate Kommunikation von Ihrer Seite erhalten, und trotz mehrerer Versuche, Sie per E-Mail und Telefon zu kontaktieren, konnte ich weder eine Empfangsbestätigung für mein defektes Gerät noch Informationen über den Status meiner Reparatur oder einen Ersatz erhalten Mit freundlichen Grüßen
Werben auf der Webseite mit 30 Tage Rückgaberecht, halten sich aber nicht mahl an die Gesetzlichen 14 Tage, keine Kontaktaufnahme möglich, Telefonisch erhält man die Ansage es soll eine Mail geschickt werden, darauf kommt aber Außer einer Ticketnummer, keine Reaktion, die Rückgabefunktion über die Webseite geht nicht, Kontaktaufnahme zum Refurbishedstore anscheinend nicht möglich. Gerät ist mit enormen Gebrauchspuren, Display und Akku werden vom Gerät als fremdteile erkannt.
Die bei Refurbishedstore gekaufte Applewatch 7 sich etwa einer Woche nicht mehr anschalten. Reklamation über Store schlug fehl, keine telefonische Kontaktaufnahme möglich (mehrer Stunden täglich in Warteschleife). Auf eMails wird nicht geantwortet. Leider sind wir diesen Betrügern auf den Leim gegangen.
Refurbishedstore.de konnte bestelltes Handy nicht liefern. Also Bestellung vom 18.10.2023 storniert, dazu die Bestätigung erhalten. Aber am 18.1.2024 (nach 3 Monaten!) immer noch keine Rückzahlung erhalten. Zwar gab auf Nachfrage die Antwort, dass der Vorgang an die Finanzabteilung weitergeleitet wurde und es etwas dauern kann, aber ich finde 3 Monate unverschämt lang. Und das Geld ist noch nicht da. Ich würde dort nicht wieder bestellen. Schon gar nicht mit Vorkasse.
Ich habe am 21.11 ein iPhone 12 64GB Online bestellt. Da bis zum 07 Dezember 2023 meine Bestellung noch immer nicht geliefert wurde und es auch noch keine Versandbestätigung gab, habe ich die Bestellung storniert - so wie mir auch von deren Kundenservice empfohlen wurde ("Aufgrund einiger Verzögerungen bei einigen Lieferanten können wir die Lieferung der Bestellung leider nicht planen. Sie können also 1-2 Wochen warten oder die Bestellung bei uns stornieren.") Am 07.12 habe ich storniert und am 12.12 nochmal nachgefragt, da ich keine Rückmeldung bekommen habe. Am 13.12 erhielt ich eine E-Mail, dass meine Stornierung weitergeleitet wurde. Danach wurde ich noch 2 mal vertröstet und seitdem erhalte ich auch keine Antwort mehr auf meine E-Mails. Ich habe insgesamt 8 E-Mails an den Kundenservice geschrieben, wo ich wegen dem Status der Stornierung nachgefragt habe und auf die letzten 5 E-Mails kam keine Antwort mehr.
Ich habe am 24.11.2023 (Black Friday) 2 iPads bestellt und bezahlt, die Ware jedoch nie erhalten. Auf die erste Nachfrage bekam ich noch eine Antwort, man wolle dies prüfen. Danach nur noch Schweigen. Nach Fristsetzung und erfolglosem Fristablauf bin ich vom Vertrag zurückgetreten, doch das Geld habe ich nicht zurückerhalten.
Ich habe am 7-Dez 2023 ein iPhone 11 bestellt, welches noch nicht geliefert ist. iPhone 11 128GB Zwart - nicht geliefert Accezz Clear Backcover iPhone 11 - bereits geliefert Am 16. Jan 2024 wurde mir die Stornierung angeboten Am 18. Jan 2024 habe ich per Email storniert. ('Refurbished.nl B.V.' <kundenservice@refurbishedstore.de>) Ich habe bis heute keine Bestaetigung der Stornierung und auch den Kaufpreis - 377 Euro - nicht zurueck. Wenn ich bis 8.Feb 2024 keine Antwort von ihnen habe behalte ich mir rechtliche Schritte vor. ****** ****** Wallersorf 2 91522 Ansbach ******@comcast.net Tel: 0981/97758038 Cell: 016302707986 P.S. ein Anruf bei ihrem Kundenservice 039292929997 hat nach 20+ min nicht zu einer Verbindung gefuehrt.
iPhone XR 64GB Geel bestellt am 30.11.2023. Nachdem Ware 14 Tage lang nicht versandt wurde, habe ich Bestellung storniert am 13.12.2024. Seither warte ich auf die Erstattung des Kaufpreises, welche trotz mehrfachen Mahnungen nicht erfolgte
Am 27.12. bestellte ich ein Telefon in diesem Shop. Laut Angaben werden die bestellten Sachen am nächsten Tag verschickt. Am 02.01.24 fragte ich beim Kundenservice nach, keine Antwort. Am 03.01. stornierte ich den Auftrag da die deutsche Nummer des Kundenservice nicht mehr besetzt ist und mir auf meine Anfragen per Mail nicht geantwortet wurde / wird. Bis heute, 14.01. habe ich keine Informationen zur Rückzahlung des bereits bezahlten Betrags von refurbishedstore erhalten.
Ich habe am 23. Dezember auf Refurbished.nl ein IPhone12 bestellt. Dieses sollte innerhalb von ein paar Tage ankommen. Welches es bis jetzt den 12. Januar noch immer nicht getan hat. Ich habe bereits am 28. Dezember per Mail Kontakt mit Refurbished aufgenommen und bis jetzt keine Antwort erhalten. Obwohl sie auf ihrer Website versprechen innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Darauf hin habe ich mit der Tracking Nummer das Paket täglich verfolgt. Dieses liegt jetzt aber seit dem 2. Januar in einem Depot von DPD in Oirschot (NL). Status seit dem 2. Januar ist wie folgt: Im Paketzustellzentrum. Der Inhalt des Paketes wurde auf Beschädigung geprüft. Ich habe versucht mehrmals Refurbished telefonisch zu kontaktieren, was nie geglückt ist. Immer hieß es, dass der Kundenservice nicht verfügbar ist. Auf der Website steht aber, dass dieser täglich von Mo-Fr zwischen 10-17 verfügbar ist. Ich bin extrem enttäuscht von dem Umgang von Refurbished in Bezug zu ihren Kunden. Ich habe bereits gefragt, dass sie meine Bestellung stornieren sollen und ich mein Geld wiederhaben möchte. Auch darauf wurde nie geantwortet.
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