Problem mit restocks?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von restocks bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
10 Okt 2022
Nervig, dass man erst so einen Weg gehen muss um eine Reaktion zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Sep 2022
Ich warte eine Ewigkeit auf eine Nachricht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Sep 2022
Insgesamt schlechte, intransparente Kommunikation ob Ware tatsächlich unterwegs ist und tatsächlich begutachtet wurde. Auch nach Wochen ohne Lieferung wurde die Bestellung nicht einfach storniert, sondern es hieß, erst wenn man das Paket (das man gar nicht mehr will) angekommen ist und man ses retourniert bekommt man den Refund. Nach 2 Monaten erfolgte dann die Rücküberweisung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2022
Nach dem ich 10 Emails geschrieben habe, bekam ich eine Nachricht in englisch, habe mir dass übersetzen lassen müssen. Da hieß es , restocks ist nur Vermittler und kein Händler, deshalb können Sie mir nicht weiterhelfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2022
Es gab keine Kontaktmöglichkeiten zu restocks, daher musste ich einfach nur hoffen dass mein Geld irgendwann ankommt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2022
Problem behoben
04 Sep 2022
Niemand hat reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2022
Anfangs schwierig aber alles gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2022
Ausweichende Antworten, wenig konkret.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Aug 2022
Restocks geht nicht auf die Kunden ein, gibt keine Garantie für Produkt, Schäden und so weiter, nur für Echtheit des Produkts. Man kauft somit echte teuere Sneakers, aber die können beschädigt sein...interessiert keinem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2022
Problem behoben
21 Aug 2022
Keine richtige email Adresse, demnach auch kein Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Aug 2022
Es wird versprochen, dass das Geld da sein wird und es kommt einfach nicht auf dem Konto an.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Aug 2022
Es ist sehr schwierig mit der Kommunikation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Aug 2022
Problem behoben
11 Aug 2022
Habe mein Geld nach der Reklamation sehr schnell bekommen ich werde wieder was bei ihnen verkaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2022
dazu gibt es nichts zu sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2022
Man bekommt weder eine Bestätigung für die Bestellung noch dass es bezahlt wurde, man bekommt keine Information ob die Ware auf dem Weg ist und einen Ansprechpartner hat man schon gar nicht! Also nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2022
Es hilf einem nicht wirklich weiter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2022