Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reuter.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, hiermit bestelle ich 2 Regalböden 21,5 x 10,4cm + 8 Auflagenständer für den dreitürigen Keramag Spiegelschrank 90 x 70cm Mit freundlichen Grüßen ****** ****** eMail: ******@w-******.de Pastor Dr Fuchs Weg 4 23701 Süsel
Hallo Zusammen, wir haben den bestellten Spiegel bei uns im Bad installiert sind jedoch mit der Lichthelligkeit sehr enttäuscht. Nach einem Gespräch mit dem Reuter Kundenservice, der uns leider nicht weiterhelfen konnte, wurde uns empfohlen, uns an sie zu wenden. Die Online Spiegelbeschreibung verspricht Tageshelligkeit - dimmbar nach ihren Bedürfnissen. Gerade beim Badespiegel ist es wichtig, ein gutes Licht zu haben und mit einer Angabe - 1m hat 20 Watt - ist davon auszugehen, dass das Licht stark ist. Gibt es Möglichkeiten das Licht zu verstärken? Allgemein, was haben wir für Möglichkeiten?
Die Gumminoppen am Badhocker sind nach nicht mal zwei Jahren abgenutzt, wodurch der Hocker rutscht und dadurch seine Standfestigkeit verliert. Gibt es Ersatznoppen?
Hallo , habe im Mai ein tolles WC mit WC Sitz gekauft . Im Juni wurde es eingebaut und erst im Juli ca 5 mal benutzt. Da der Sitz sich löste schaute mein Mann nach und stellte fest , daß an der Befestigung etwas abgebrochen ist . Leider ist jetzt schwer zu sagen ob es ein Materialfehler ist oder der Klempner beim Einbau es beschädigt hat . Was können wir tun ? Habe Bilder gemacht .
Bei dem WC Sitz Geberit Xeno WC Sitz ist die Absenkautomatik defekt. Bitte um Ersatz
RENr. 23-0387370 Auftrag 6315295 Der Waschtisch hat eine Macke im Guß und ist nich waagerecht.
Auftragsnummer 6308505 Ware am 12.7.23 bestellt und sollte am 19.7.23 zugestellt werden. Dann wurde die Ware beschädigt und sollte um verpackt werden. Heute kam die Lieferung und man hörte schon, dass sie beschädigt sein muss. In Anwesenheit des Zustellers wurde der Karton geöffnet und die Schäden wurden sichtbar. Der Karton wurde wieder verschlossen und der Zusteller hat die Lieferung sofort wieder mitgenommen. Im Anhang befindet sich 1 Foto der Ware und die DHL Sendungsverfolgung. Wir benötigen ein umgehende neue Lieferung. Vielen Dank für Ihre Mühen
Der Bedienhebel der Mischbatterie klemmt beim Öffnen bzw. Schließen. (Art. Nr.: 20 71585000 19 1 Hansgrohe Vernis Blend Einhebel-Waschtischmischer 100 CoolStart mit Zugstangen-Ablaufgarnitur, chrom)
Sehr geehrte Damen und Herren Am 29.6 bestellte ich bei Ihnen ein Unterputz WC Modul. Dieses wurde jetzt eingebaut und ich habe festgestellt das die Aufnahme für die Toilettenpapier Rolle fehlt. Kundennr. RE2173805 Auftragsnr. 6278203 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Reuter.de?
Beschwerde schreiben