Reuter.de

reuter onlineshop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Reuter.de
Reklamationen & Beschwerden (300)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reuter.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reuter.de Premiumversand nicht umgesetzt

Ein Mitarbeiter in der Hotline hat mir geraten dies über die Reklamation abzuwickeln. Ich habe meine Bestellung 6395919 am 22.08. vor 14 Uhr ausgelöst. Ich habe Premiumversand gewählt, damit der Artikel am selben Tag versandt wird. Leider ist der Artikel aber nicht mehr selben Tag versandt worden. Die 5 Euro für den Premiumversand können Sie mir auf das unten angegebene Konto überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Reuter.de Rech.Nr.6308135

Am 12.7.23 bestellte ich einV&B WC es wurde am 22.7.23 geliefert. Bei Der Post must ich feststellen das das Paket beschädigt war. Wir machten bei der Post ein Bild. Das Paket stellten wir in die Garage und wollten es am nächsten Tag nachsehen ob etwas beschädigt ist leider haben wir darauf vergessen da ich selbstständig bin und ständig unterwegs.bin stand es bis Gestern .Der Installateur mußte feststellen das das WC kaputt ist..Im Anhang finden Sie Bilder. Ich hoffe sehr auf Ihre Unterstützung. Ich bitte Sie sich bei mir zu melden.Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** S

Reuter.de BN0006MI Spiegel, umlaufende Beleuchtung defekt

Die umlaufende Beleuchtung des Spiegels BN0006MI, Neoro n30 funktioniert nicht mehr. Was sollen wir machen? Leider können wir die Videos nicht anhängen, da nur Fotodateien unterstützt werden. Mit freundlichen Grüßen ******

Reuter.de Absenkautomatik evineo Dusch WC BE0603WH

Die Absenkautomatik von meinem evineo Dusch WC funktioniert nicht mehr, kracht beim öffnen und schließen. Der Toilettendeckel fällt ohne widerstand zu, hatte von Anfang an immer ein knacken beim öffnen und schließen. Die Toiletten Brille funktioniert einwandfrei.

Reuter.de Fehlende Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bestellte bei Ihnen im März -April diverserse Artikel und ließ mich telefonisch von ihrem Mitarbeiter beraten über die Dinge die für die Renovierung benötigt werden . Spülkasten für den Wandeinbau und auch ein Subway 3,0. Der Klemptner wollte die Dinge einbauen und stellte fest das das Wandeinbauelement falsch war. Nach unzähligen telefonaten wurde nach knapp 2 Monaten die komplette Ware wieder abgeholt . Ich hatte darum gebeten nur das Wandelement zu tauschen , das wäre angeblich nicht möglich. es musste alles zurück . Die Wohnung sollte längst vermietet sein und mittlerweile habe ich auch einen beträchtlichen finanziellen Schaden. Da der Klemptner keine Zeit hatte und auch im Urlaub war wollter er am Mittwoch die Sachen einbauen und musste feststellen das der Toilettensitz, die Drückerplatte und der Befestigungssatz für das WC fehlten. Ich reklamierte telefonisch und ihr Mitarbeiter sagte er würde es an die Reklamationsabteilung weiterleiten die sich umgehend bei mir melden würde. Ich erwarte umgehend die Lieferung der fehlenden Teile. sollte sich wie von ihnen gewohnt niemand kümmern, gebe ich den Vorgang an meinen Rechtsanwalt . Der Service ihrerseits ist eine einzige Katastrophe . ****** ******

Reuter.de Bei unserem Wasserhahn fehlt der Luftsprudler

Wir haben den Wasserhahn Kludi BOZZ Waschtischarmatur Unterputz 230 mm in Chrom bei Ihnen bestellt. Wir haben den Wasserhahn erst jetzt einbauen lassen und mussten leider feststellen, dass der Luftsprudler nicht mitgeliefert wurde (siehe Foto). Es wäre sehr lieb, wenn Sie uns einen passenden Luftsprudler schicken könnten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Reuter.de Anusstehenden Reklamation

Hallo , hier nochmal das richtige zweite Foto . Habe versehentlich die gleichen geschickt .

Reuter.de Versand Unvollständing

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Lieferung RE.VL23-0108259 wurde folgende Artikel nicht mitgeliefert: Die Metalkonsole für den Evineo ineo3 Waschtischunterschrank.

Reuter.de Defektes Thermostat

Hallo, Ich habe am 15.02.2022 bei ihnen bestellt. Auftragsnummer: 5030825 Aus der Bestellung ist der Artikel Nr. 29124000 aus meiner Bestellung defekt. Das Thermostat ist immer am Brummen (gibt ein summendes lautes nervendes Geräusch ab, und läüft nicht so gut. Gerne melden sie sich bei mir auch Telefonisch bei Fragen. Tel: ****** Email: Kfranjkowic@web.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Reuter.de Fehlende Stabilisatoren für oben rechts u. links der Duschkabine

Bei Montage der Duschkabine wurde bemerkt das die zwei oberen Stabilisatoren für rechts u. links , in der Verpackung fehlen; die Endkunststoffteile der zwei Teile sind ohne Schrauben u. Dübel dabei. Bitte um schnelle Nachlieferung. Danke.

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben