Rieker

RIEKER Holding AG

Beschwerde schreiben
8.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.153

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben

Rieker
Bewertungen & Erfahrungen (432)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rieker bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Sep 2022

Rieker hat sich nie gemeldet und wird das wohl auch nicht mehr tun. Konsequenz: Ich kaufe nichts mehr von Rieker.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Sep 2022

Es ist zwar ein Rieker-Schuh, aber Rieker fühlt sich nicht zuständig. Sehr merkwürdig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2022

Habe die Schuhe zu Schuh Herrmann zur Reparatur gegeben (Verkaufshändler von Rieker). Die Reparatur wurde sehr schlampig ausgeführt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2022

Kundenservice? Existiert nicht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Aug 2022

Unter aller Würde , war immer größer Fan von Rieker Schuhwerk, enttäuschend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jul 2022

Eine kurze Antwort auf mein Anliegen wäre nett gewesen, auch wenn diese negativ ausgefallen wäre, aber eine Kundenbindung und guten Service hat Rieker anscheinend nicht nötig, schade.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2022

Bin entàuscht das nicht mal eine Antwort kam !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jul 2022

Schade

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jul 2022

Rieker hat sich in keiner Form meiner Reklamation angenommen, da sie angeblich nicht dafür zuständig sind und uns an den Verkäufer verwiesen. Ich hatte die Schuhe online bei einem Versandhändler bestellt. Ich war sehr enttäuscht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jul 2022

Sorry aber ist ein no Go das Schuhe für so einen Preis nur wenig Beanspruchung total unbrauchbar werden oder unansehnlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jul 2022

Nicht vorhanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2022

Es gab keinen Kontakt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jun 2022

super Schuhe,

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2022

Der Kundenservice ist eine Unverschämtheit! Es geht über eine Zwischenstelle, die gebührenpflichtige Briefe mehrmals anbietet, damit die Reklamation schneller bearbeitet wird. Seit ca. 3 Monaten ab erster Einreichung d. Reklamation KEINE Reaktion d. Fa. Rieker selbst. Stattdessen kommt das Angebot, juristische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ist das ein Kundenservice?! Eher eine Meldung an den Verbraucherschutz wert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2022

Bei einer gesetzlichen Reklamationszeit von2Jahren sollte nach 3Tageneine Rückgabe möglich sein. Ich habe das Problem selbstständig geklärt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2022

Keine Reaktion auf mein Schreiben... Von einem namenhaften Markenhersteller hätte ich mehr erwartet, echtes Armutszeugniss

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mai 2022

Ich habe vom Rieker- Kundenservice keine Antwort/ Statement bekommen. Das ist für mich als gute und langjährige Kundin ein absolut kundenunfreundliches Verhalten. Ich arbeite selbst im Kundenservice, aber wer sich so dem Kunden gegenüber verhält ist absolut fehl am Platz. Eine Antwort ist ein „ MUSS“ !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mai 2022

Keine Kontaktaufnahme erfolgt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mai 2022

Sich überhaupt nicht zu entschuldigen. Finde ich nicht Kundenfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2022

Zwischenzeitlich habe ich mir das selbe Paar Schuhe nochmals gekauft und nach 5-maligem Tragen löst sich auch hier an der gleichen Stelle das Oberleder ab! Es kann folglich nur ein Material- oder Herstellungsfehler sein. Bedauerlich nur, dass Rieker sich in KEINER WEISE DAZU ÄUßERT! Ich verwahren alle Schuhe sorgfältig in den dazu gehörenden Kartons und sehe mich in keiner Weise in der Schuld. So geht man nicht mit Kunden um! Gruß ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen