Problem mit Rituals?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rituals bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Feb 2023
Schlecht, zeitaufwendig, kompliziert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2023
Problem behoben
12 Feb 2023
Super Kundenservice, sehr schnelle Rückmeldung und Problemlösung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2023
Super,sehr freundlich und zeitnah das Problem gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2023
Es war alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2023
Alles super gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Feb 2023
Sehr schlechter Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jan 2023
Es hat schon gedauert, bis eine klare Antwort kam....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Kundenservice per Telefon war sehr nett und bemüht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2023
Kein guter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
SCHLECHT; SCHLECHT; SCHLECHT
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jan 2023
Problem behoben
05 Jan 2023
Die e Mail wurden schnell beantwortet .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jan 2023
Ich muss leider sagen, dass mich die Art und Weise, wie mit meiner Reklamation umgegangen wird, sehr enttäuscht. Ich wurde mehrfach aufgefordert, meine Reklamation postalisch zu versenden, obwohl es doch klar ist, dass meine Mail bei RITUALS angekommen ist! Und nun, nachdem noch nichts passiert ist, soll ich meine Meinung zum Kundenservice kundtun... was meinen Sie denn, wie ich mich behandelt fühle? Und das nur wegen eines Duschschaums, ich kann das nicht nachvollziehen, wo die Produkte doch einen gewissen Preis haben und ich diese ansonsten gern weiternutzen würde! So allerdings werde ich kein Produkt mehr bei RITUALS kaufen und auch Familie und Freunden von meiner Erfahrung berichten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Ohne worte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Dez 2022
Habe zwar Gutscheine, als Entschädigung bekommen , aber 1 1/2 Monate auf einen Artikel zu warten , nicht zu wissen was damit ist und dann gesagt bekommen , wir haben ihre Bestellung storniert , ist schon frech. Vor Ort kaufen ja, dort nochmal bestellen fraglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2022
Es hat etwas gedauert aber es wurde alles zufriedenstellend erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2022
Schlecht, schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN