Problem mit Rituals?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rituals bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Dez 2022
Lief alles sehr gut und schnell,kann mich nicht beschweren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2022
Online werden Lieferzeiten nicht eingehalten, Kundenservice ist eine Katastrophe…… unfreundlich, inkompetent und wissen gar nichts! Online nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Ich finde es nach wie vor wenn man bei einer Reklamation 1 Sdt auf die Chefin warten soll angeblich angerufen werden soll bei einem Produkt ca 8 Euro ! Meine Zeit und Parkgebühren Rechnen sich da nicht mehr! Alles Gute werde eine gute Werbung für sie machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Dez 2022
Problem behoben
11 Dez 2022
Problem behoben
11 Dez 2022
Unkompliziert und sehr professionell!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Bisher keine Meldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Nov 2022
Bei der gehobenen Preisklasse sollte mehr in Personal investiert werden, damit Kundenanfragen, Reklamationen und Rücksendungen zügig bearbeitet werden können. Der Kontakt, sobald einmal hergestellt, war sehr freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2022
Es hat etwas gedauert, bis ich von Rituals Antwort bekommen habe. Mir wurden dann anstandslos die fehlenden Artikel, sowie der kaputte Artikel ersetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2022
Problem behoben
03 Nov 2022
Problem behoben
01 Nov 2022
Problem behoben
28 Okt 2022
Nach der langen Wartezeit auf Reaktion wurde ich nach der Beschwerde kontaktiert. Das Problem wurde sehr freundlich und kompetent behoben ! Der Auftrag wurde nochmals geliefert, diesmal kam die Ware auch an, zusätzlich erhielt ich darauf einen Rabatt von 20%.. das hat mich dann echt sehr gefreut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2022
Einfach nur unfassbar! Seit mittlerweile 3 Monaten Versuche ich die Kundenhotline zu erreichen aber natürlich wie immer geht niemand ans Telefon. İm Geschäft habe ich auch schon mehrmals angerufen aber die weisen mich immer darauf hin, dass ich selber bei der Hotline anrufen soll auch wenn es Std dauert bis jemand ran geht . Hab schon mehrmals gefragt, ob es eine andere Möglichkeit gibt, weil ich weder per Mail noch per Telefon durchkomme, aber alles was man zu hören kriegt ist' sorry musst du selber anrufen ' . İch arbeite selber im Verkauf und kann es nicht fassen , dass man den Kunden keine andere Möglichkeit bietet oder wenigstens Mal ans Telefon geht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Okt 2022
Über Facebook kommentare endlich jemanden erreicht. Überweisung wurde veranlasst. Problem gelöst. Rituals ja aber nur im Store nicht mehr Online
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2022
Nicht zu akzeptieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Okt 2022
Ich habe immernoch keine Gutschrift für meine Retoure bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Sep 2022
Bin einfach zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Sep 2022
Also bin echt entäuscht. Was für eine Antwort. Da hätte ich zur min. Ein Gutschein oder neuer Ware erwartet. Bei der fehlproduktion. Bin echt sprachlos.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA