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Royal Air Maroc Reklamation Erfahrungen

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Am 19.07.2023 hat den Flüg verspätet.

Sehr geehrte Damen und Herren, Normalerweise fliegt mein Flug Royal Ari Mauk am 18:30 Uhr aber die Flug hat sich verspätet auf gegen 21:00 Uhr. Wir sind in Marokko 23:30 Uhr angekommen. Ungefähr. Ich möchte da Geld zurück. Viele Grüße ****** Bouzagou Geb 08.04.73 Zoubeda Saja Bouymayan 05.03.2009


Flugticket Rückerstattung

Ich bin schon seit mehr als über 1,5 Jahre hinter mein Geld hier. Ich habe eine Requete Nr. xxxxxxxx und die Reklamationsnr. xxxxxxxxx . Ich habe soviel Emails und Telefonate getätigt leider ohne Erfolg und Antworten. Ich habe leider nicht sowas von so ein grosses Flugunternehmen wie Royal air maroc erwartet. Ich habe an serviceclient@royalairmaroc.com und Vm@royalairmaroc.com viele Emails mit mein Bankverbindung geschickt ,leider keine Antworten. Sowas habe ich noch nicht erlebt . Ich möchte nur mein Geld zurück . Bitte rufen Sie mich an. Danke


Anschlussflug verpasst wegen Verspätung von Royal Air

Mein Man, ich und unsere zwei Kinder (3 und 13 Jahre alt ) sollten am 19.08.2023 von Casablanca nach Wien mit Umsteigen in Madrid, fliegen. In Casablanca vor Check-In wurde uns mitgeteilt, dass die Flug schon bereit 2 Stunde vor Abflug voll ist, daher ein Check-In nicht mehr möglich ist, wir werden umgebucht. Wir haben ein neue Ticket bekommen mit Umsteigen in Frankfurt. Da die Flug von Casablanca nach Frankfurt eine Stunde später gestartet ist wir haben unsere Anschlussflug verpasst. Was aber danach passiert ist, finde ich keine einfach keine Worte. Niemand könnte uns weiterhelfen, wir haben über EUR 150 wegtelefoniert mit ihre Hotline, sogar Mitarbeiter von der Firma Lufthansa hat auch die Hotline angerufen und versucht uns helfen, leider ohne erfolg. Wir müssten in der Nacht ein Hotel übernachten und selber alle Kosten tragen. Die Mitarbeiter von der Hotline hatten darauf bestanden, dass unsere Angelegenheit muss eine Mitarbeiter von der Royal Air Maroc vor Ort bestätigen und die Umbuchung mit ihre Büro von Casablanca erledigen. Es gab aber an dem Tag keine Mitarbeiter vor Ort. Uns wurde gesagt, dass am nächste Tag am 20.08.2023 um 14:30 Uhr öffnet die Schalter und die Kollegin wird uns helfen. Es war eine Lüge, es war keine direkter Dienstnehmer dort, die Schaltermitarbeiter haben uns ebenfalls weggeschickt und nicht geholfen. Sehr unfreundlich behandelt! Schließlich wir sitzen gerade in ein Zug von Frankfurt nach Wien und ich bin noch immer fassungslos, das ich 24 Stunde mit zwei Kinder von Ihre Gesellschaft in Stick gelassen bin. Ich ersuche die volle Erstattung und mit mir die sofortige Kontaktaufnahme durch eine kompetente Mitarbeiter.


Verweigerung Passagiere rein zu lassen

Sehr geehrte Damen und Herren , Es geht darum Das am 19.08.2023 ****** ****** von Frankfurt Flughafen nach Nador fliegen sollte. Er ist Schwerbehindert sitzt im Rollstuhl und kann nicht laufen . Er benötigt also Hilfe was wir auch zu 100% angemeldet haben und die Dame an Check in hat auch angerufen . Er wurde viel zu spät abgeholt von den Leuten die helfen am Flughafen und war dann drinnen wo man dann gleich zum Flugzeug rein gehen kann. Die behinderten Leute die im Rollstuhl sind haben noch auf den Transfer gewartet der sie zum Flugzeug bringt . Dieser Transfer ist nicht gekommen. Ein Thomas erdmann hat die Passagiere 3 Personen nicht durch gelassen und somit haben sie den Flug verpasst. Jetzt möchten wir das ganze Geld zurück oder einen neuen Flug am Montag ! Flugnummer : L46U5E


Verpasster Flug am 02.07.2021 von Agadir

Hallo, der Rückflug mit Royal Air Maroc am 02.07.2021 von Agadir AT430, zunächst nach Casablanca, dann weiter nach Frankfurt, sollte nach Plan um 9.35 Uhr stattfinden. Als ich um 07.30 Uhr zum Check-in am Flughafen ankam, sagte man mir, dass der Flug schon um 08.00 Uhr abgeflogen sei. Leider bekam ich aber keine Email über die vorgezogene Abflugzeit und musste wieder ein Hotel suchen, ein neues Flugticket suchen, sowie auch die Fahrkarte von Frankfurt nach Bochum. Diese Kosten in Höhe von 390,17 Euro möchte ich von Ihnen erstattet bekommen. Der Fehler lag eindeutig bei Ihnen, da Sie mich nicht informiert haben. Desweiteren versuchte ich mehrfach seit dem Vorfall per Email Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, dies wurde scheinbar von Ihnen ignoriert. Telefonisch sagte man mir, dass ich dennoch erneut eine Email mit den, auch jetzt anhängenden Unterlagen, zusenden sollte und ich bekäme eine Vorgangsnummer. Wie schon erwähnt, kam keine Reaktion. Nun versuche ich es auf diesem Wege nochmals, in der Hoffnung, dass es nach dem "Corona-Zeitalter" besser funktioniert. Anbei sind die Unterlagen bzw. Rechnungen sowie eine Tabelle mit der von mir beantragten Erstattung beigefügt. Wenn ich auf diese Weise keinen Erfolg bei Ihnen habe, werde ich meinen Anwalt einschalten. Trotzdem hoffe ich auf eine einvernehmliche Lösung. Ich bedanke mich im Vorfeld für eine hoffentlich baldige Antwort. Hello the return flight with Royal Air Maroc on 02.07.2021 from Agadir AT430, first to Casablanca, then on to Frankfurt, was scheduled to take place at 9.35 a.m. When I arrived at the airport at 7:30 a.m. for check-in, I was told that the flight had already departed at 8:00 a.m. Unfortunately, I didn't get an email about the early departure time and had to look for a hotel again, look for a new plane ticket, as well as the ticket from Frankfurt to Bochum.I would like to be reimbursed by you for these costs in the amount of 390.17 euros. The fault was clearly yours, since you did not inform me. Furthermore, I tried to contact you by email several times since the incident, this was apparently ignored by you. I was told by phone that I should still send another email with the documents, which are now attached, and I would get a case number. As already mentioned, there was no reaction. Now I'm trying again this way, hoping that it will work better after the "Corona age". attached are the documents or invoices as well as a table with the reimbursement requested by me. If I do not succeed with you in this way, I will call in my lawyer. Nevertheless, I hope for an amicable solution. I would like to thank you in advance for a hopefully prompt reply.


Flug Ausfall und Flug Umleitung über Um weg

Wir hatten den direkt Flug von Nador nach Frankfurt am Main direkt gebucht um keine Umstände zu haben. Jedoch fiel der Flug spontan aus! Wir wurden mit dem Taxi in ein 30km entferntes Hotel gefahren und mussten um 4 Nacht wieder mit dem Taxi zum Flughafen fahren! Der Flug ging dann um 7.15 nach Düsseldorf, von dort aus mit Bus 3 std zum Frankfurt Flughafen!Es war so anstrengend diese Ruckreise zumal wir auch schon eine 3 stündige hin reise zum nador Flug Hafen hatten! Heute bin ich zum Büro gefahren am Roßmarkt 5 und obwohl Öffnungszeiten auf war war niemand da! Wir möchten unsere Flüge Geld zurück und eine Entschädigung für diese extreme Strapazen! Gruß ******


Flug Verspätung

Sehr geehrte Damen und Herren. Meine Name ist Herr ****** ******, am Samstag 25.06.2023 hat meine flugzeuge Verspätung gemacht. Leider habe ich Medikamente verloren 2 Termine verpasst, Streß gehabt.. Schön lang keine Informationen bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Flug wurde verschoben

Wir waren heute 12.07.23 bei Royal air maroc um den Glueger nach Nador zu nehmen der um 18:30 fliegen sollte. Der jedoch storniert wurde. Ich als Begleiterin meiner Cousine die kein Deustch kann musste mit ihr das ganze klären, weshalb mein Auto 3 std im Parkhaus stehen musste. Nun musste ich 18€ zahlen für etwas, für was wir nichts können. Ich bitte Sie mir das Geld zurück zu erstatten, da das alles die reinste Katastrophe war von Royal air maroc


Flug Ausfall

Hallo Unsere Flug von Nador nach Frankfurt ist heute ausgefallen! Wir sind im Hotel mercure und für den Flug nach Düsseldorf für morgen gegen 7 Uhr eingeplant! Wir möchten aber einen direkt Flug nach Frankfurt wie wir auch gebucht haben! Was kann man tun ******


Flug Verspätung

Sehr geehrte Damen und Herren. Am25. 6.2023.meine Flugzeug hat Verspätung gehabt. Leider nachdem Verspätung habe ich keine Informationen mehr bekommen. Das hat mich Streß gemacht meine Medikamente verloren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

Royal Air Maroc
Roßmarkt 5
60311 Frankfurt am Main-Innenstadt
Deutschland

Webseite
https://www.royalairmaroc.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Royal Air Maroc beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Royal Air Maroc einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Royal Air Maroc zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Royal Air Maroc einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Royal Air Maroc senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Royal Air Maroc um Stellungnahme.

Wie kann ich Royal Air Maroc telefonisch erreichen?

Du kannst Royal Air Maroc telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0699 200 14 61

Wie kann ich den Kundenservice von Royal Air Maroc per E-mail erreichen?

Du kannst Royal Air Maroc eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: callcenter@royalairmaroc.com

Wie lautet die Adresse von Royal Air Maroc um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Royal Air Maroc telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Royal Air Maroc
Roßmarkt 5
60311 Frankfurt am Main-Innenstadt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Royal Air Maroc bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 31 öffentliche Beschwerden über Royal Air Maroc verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Royal Air Maroc wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Royal Air Maroc hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.