Problem mit Samsung?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Samsung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Mai 2022
Sehr schlecht erreichbar, alles wird an eine "Fachabteilung" weiter geleitet, die aber nicht telefonisch erreichbar ist. E-Mails werden nicht korrekt gelesen, der Sachverhalt wurde nicht erkannt. Letztlich konnte der Trade in Partner helfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mai 2022
Absolut eine Schande, dass solche Leute sich Kundenservice nennen, von Service keine Spur. Das ist armselig. Ausser einen Fall eröffnen und dies mitteilen, zu mehr sind diese Leute nicht fähig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mai 2022
Samsung ist der schlimmste und dreiste Hersteller den ich je gesehen habe Kundenservice null, also Samsung nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2022
Problem behoben
16 Mai 2022
Es waren tatsächlich alle sehr freundlich. Die Callcenter Mitarbeiter haben sich Mühe. An wem es nun lag,dass es sich so lange herauszog ist mir nicht klar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2022
Kundenservice wird bei Samsung kleiner als die Zusatzvereinbarung geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mai 2022
Samsungs Kundenservice ist einfach nur miserabel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Mai 2022
Es mag auch gute Geräte von Samsung geben aber das A22 ist keins davon. Das schlechteste was ich in den letzten 20 Jahren hatte. Preis/ Leistung passt hier überhaupt nicht. Der Kundenservice ist bemüht hat aber keinen Handlungsspielraum. Für mich war das alles sehr unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mai 2022
Wasserschaden repariert € 390.00. Smartphone kam nach knapp zwei Monaten mit "reparierten" Wasserschaden und mit defekten Lautsprecher zurück. Reklamieren bringt nichts. Lapidarer Vorschlag: Gerät einschicken (und noch einmal € 390 bezahlen) Ein neues Gerät kostet im Moment ca 700 Euro, wenn man eines noch findet. Toller Vorschlag!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mai 2022
Reparaturzeit von 4 Wochen, war viel zu lang, dreimal bei Samsung angerufen, immer wieder vertröstet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Mai 2022
Die sollten sich schämen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Mit einfachem 50€ Gutschein abgespeist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2022
Nach 5 Monate und unzählige Anrufe, habe ich heute, 28.04.2022 die Uhr bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Apr 2022
Der Kundenservice ist extrem langsam und schafft es nicht Lösungen zu erarbeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mär 2022
Schlechter als schlecht geht garnicht! Locken mit Angebot und dann werden Verbraucher Verarscht ! Samsung glatte 6 mehr kann man nicht sagen :(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Mär 2022
sie sind es nicht wert, kommentiert zu werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Mär 2022
Kurz gesagt Viel versprochen...null Versprechen gehalten...weder Google Gutschein noch Keyboard Csse... Nie wieder Samsung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2022
Amazon und Samsung sagen beide dass sie mit Schlichtungsstellen nicht zusammen arbeiten. Sie schieben die Schuld immer auf Kunden anstatt die Fehler in ihren Geräten zu beheben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2022
Lieferungsverzug von 3 Monaten! S21 geliefert ein Tag nach Verkaufstart von S22
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mär 2022
Schlechter als Samsung gibt es nicht mehr! Für mich heißt das nie wieder Samsung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN