Samsung

Samsung Electronics GmbH

Beschwerde schreiben
23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 756

Problem mit Samsung?

Beschwerde schreiben

Samsung
Bewertungen & Erfahrungen (288)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Samsung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Mai 2022

Sehr schlecht erreichbar, alles wird an eine "Fachabteilung" weiter geleitet, die aber nicht telefonisch erreichbar ist. E-Mails werden nicht korrekt gelesen, der Sachverhalt wurde nicht erkannt. Letztlich konnte der Trade in Partner helfen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mai 2022

Absolut eine Schande, dass solche Leute sich Kundenservice nennen, von Service keine Spur. Das ist armselig. Ausser einen Fall eröffnen und dies mitteilen, zu mehr sind diese Leute nicht fähig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2022

Samsung ist der schlimmste und dreiste Hersteller den ich je gesehen habe Kundenservice null, also Samsung nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2022

Akzeptabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Mai 2022

Es waren tatsächlich alle sehr freundlich. Die Callcenter Mitarbeiter haben sich Mühe. An wem es nun lag,dass es sich so lange herauszog ist mir nicht klar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mai 2022

Kundenservice wird bei Samsung kleiner als die Zusatzvereinbarung geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mai 2022

Samsungs Kundenservice ist einfach nur miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mai 2022

Es mag auch gute Geräte von Samsung geben aber das A22 ist keins davon. Das schlechteste was ich in den letzten 20 Jahren hatte. Preis/ Leistung passt hier überhaupt nicht. Der Kundenservice ist bemüht hat aber keinen Handlungsspielraum. Für mich war das alles sehr unbefriedigend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2022

Wasserschaden repariert € 390.00. Smartphone kam nach knapp zwei Monaten mit "reparierten" Wasserschaden und mit defekten Lautsprecher zurück. Reklamieren bringt nichts. Lapidarer Vorschlag: Gerät einschicken (und noch einmal € 390 bezahlen) Ein neues Gerät kostet im Moment ca 700 Euro, wenn man eines noch findet. Toller Vorschlag!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

Reparaturzeit von 4 Wochen, war viel zu lang, dreimal bei Samsung angerufen, immer wieder vertröstet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2022

Die sollten sich schämen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mai 2022

Mit einfachem 50€ Gutschein abgespeist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2022

Nach 5 Monate und unzählige Anrufe, habe ich heute, 28.04.2022 die Uhr bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2022

Der Kundenservice ist extrem langsam und schafft es nicht Lösungen zu erarbeiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2022

Schlechter als schlecht geht garnicht! Locken mit Angebot und dann werden Verbraucher Verarscht ! Samsung glatte 6 mehr kann man nicht sagen :(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mär 2022

sie sind es nicht wert, kommentiert zu werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mär 2022

Kurz gesagt Viel versprochen...null Versprechen gehalten...weder Google Gutschein noch Keyboard Csse... Nie wieder Samsung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2022

Amazon und Samsung sagen beide dass sie mit Schlichtungsstellen nicht zusammen arbeiten. Sie schieben die Schuld immer auf Kunden anstatt die Fehler in ihren Geräten zu beheben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2022

Lieferungsverzug von 3 Monaten! S21 geliefert ein Tag nach Verkaufstart von S22

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mär 2022

Schlechter als Samsung gibt es nicht mehr! Für mich heißt das nie wieder Samsung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen