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Schuhe.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schuhe.de zu lösen

87.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

100%

Kundenservice Note

7/10
Schuhe.de
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Schuhe.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schuhe.de zu lösen

Schuhe.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Schuhe.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Nicht geliefert, Bestellung storniert

Schuhe.de hat meine Bestellung bestätigt, mich via Paypal zahlen lassen und einen Tag später die Bestellung storniert. Wer heutzutage keinen Überblick über seine Bestände hat, seine Prozesse nicht im Griff hat, sollte es lieber sein lassen.


Naht geht auf

Beim rechten Schuh innen geht die Naht hinten oben ( unterhalb des Knöchels) auf. Faden steht weg und wenn man daran ziehen würde geht die Naht auf. Ich möchte den Schuh behalten. Ich werde ihn bezahlen. Ich habe ihn noch nicht getragen. Kann ich den rechten Schuh an Sie zurücksenden und Sie lassen diesen nähen und schicken ihn wieder an mich zurück? Anbei übersende ich Ihnen zwei Bilder des Schuhs; die roten Pfeile markieren die schadhafte Stelle! Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Reklamation gekaufte schuhe über ebay am 10.04.2023

Sehr geehrte Damen und Herren . Habe am 10.04.2023 über ebay ein paar sketchers Schuhe bestellt . Die naht geht seitlich auf. Telefonisch bin ich unter ****** erreichbar oder per Email unter ******@web.de . Mfg ****** ******


Keine Versandbestätigung und keine Lieferung nach 2 Wochen nach Bestellung

Bestellung online am 05.12.23, Bestellbestätigung bekommen, aber keine Versandbestätigung und keine Lieferung erhalten. Kontaktaufnahme mittels Kontaktformular nicht möglich. Mail an schuhe.de gesandt, keine Reaktion erhalten.


Was ist los bei Schuhe.de

Mein Paket wurde einfach von dpd vor die Haustür gestellt und dort stand es 7 Stunden (schon zum 2. Mal) bis ich nach Hause kam. Ausserdem ist das Paket total zerquetscht und zerrissen. Ich will es zurück senden, aber es liegt kein Rücksendeetikett bei. Früher war das bei Ihnen total anders. ****** ******


Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.10.2023 habe ich bei Ihnen Chelsa Boots blau von der Fa.Lloyd gekauft.. Leider muss ich nach mehrmaligen Tragen feststellen,das sich das Gummi/Stretch ausleiert Ich bitte um Rückantwort. Mit freundlichem Gruß ****** ******


keine Bescherte , ich benötige eine rechnung für meinen Schuhkauf

da ich keine Rechnung habe , möchte ich sie bitten , mir eine Rechnung per e-mail zu schicken. Bestellnummer4208528787 Kundennummer:#9200918927 schuhe.de-Nr.:11603300 M.f.G.: ****** ******


Fehlende Lieferung

Ich hatte Schuhe bestellt. Die Schuhe wurden mit zwei verschiedenen Pakete versendet. Ein Paket habe ich nicht bekommen


Schuhe Zehentrenner Damen am 24.07.2023 zurückgeschickt, Santander Bank stellt Rechnung von 69,95 Euro.

Hallo Damen und Herren von schuhe.de am 20.07.2023 habe ich von Gabor Zehnetrenner bestellt mit Rechnung. Diese Schuhe erhielt ich am 22.07.2023, das Model war falsch und ich schickte diese am 24.07.2023 DHL retoure zurück. Sendungsnummer: 00340434453890308815. Verwendungszweck: 76102040893177. Jetzt bekam ich von Santander Bank eine Rechnungsaufforderung den Betrag von 69,95 Euro zu bezahlen. Ich bitte dies u überprüfen, da ich die Ware zurückgeschickt habe. Mfg H.******


Zahlungserinnerung erhalten, Produkt wurde aber zurück geschickt

Obwohl ich die Schuhe mit DHL zurück geschickt habe, bekam ich gestern eine Zahlungserinnerung von der Santander Bank. Ich sende Ihnen die Retourenunterlagen mit dieser Post.


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Nord-West-Ring-Str. 11
63533 Mainhausen
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Wo kann man sich bei Schuhe.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schuhe.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schuhe.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schuhe.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schuhe.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schuhe.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Schuhe.de per E-mail erreichen?

Du kannst Schuhe.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@schuhe.de

Wie lautet die Adresse von Schuhe.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schuhe.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Nord-West-Ring-Str. 11
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Wie vertrauenswürdig ist Schuhe.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Schuhe.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schuhe.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 87.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schuhe.de hilfreich sein.

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