Selgros

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben

Suche

Selgros
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Selgros. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Selgros Abgelaufene Lebensmittel

Wir haben am Samstag 2 Pakete Tortellini gekauft welche ich heute zu einem Eintopf verarbeiten wollte. Leider war ein Paket davon schlecht. Wenn es amerikanische Schreibweise des mhds ist, dann waren sie abgelaufen. Die ganze Suppe war dadurch nicht zu retten.

Selgros Bekomme keine Werbung mehr

Wie schon öfters, setzt immer 1 x im Jahr die Zusendungen der aktuellen Werbeprospekte aus. Nach Beschwerde klappt es wieder für 1 Jahr.

Selgros Lammkeule-schlechte Qualität

zerriges auch nach längerem Braten (Kochen)nicht weichzukriegendes stärker nach älterem Schaf schmeckendes Fleisch (Knochen 4,5x17,5 cm!, 155 gr.),Qualität völlig inakzeptabel, als alter Kunde bin ich das von Selgros nicht gewöhnt), habe nicht nur mich sondern auch meine eingeladenen Gäste sehr enttäuscht. Empfehlung: der Einkäufer sollte kritischer den Neuseeländern gegenüber sein!)Dr.H.******

Selgros Qualtätsproblem Holzsitzgarnitur

Leider haben wir Probleme mit der vor einem Jahr gekauften Holzsitzgruppe, auf den Sitzbänken, Stühlen und auch auf dem Tisch tritt Harz hervor der nun auch schon diverse Bekleidung verschmutzt hat......diverse Bekleidungsstücke sind durch Harz Anhaftungen nun unbrauchbar!

Selgros Beschädigung an Gasgrilldeckel

Sehr geehrter Kundeservice von Selgros, Bei Auspackung der nagelneue Gasgrill ist eine Lackschädung an Deckel festgestellt. Aufgrund der hohen komplexität der Verpackung kann ich nicht mehr diese Geräte im orginale Verpackung zurückpacken. Deshalbe bitte setzen sie sich zeitnah mit uns in verbindung, um weiteren vorgehensweise zu besprechen. Meine Handynummer ist ****** MfG ChenWang

Selgros Karte gesperrt

Ich habe eine Getränke Markt in Hamburg, und seit mehr als 10 Jahre bei Ihnen als Kunde. Seit Corona Pandemie wie sie auch wissen läuft alles nicht wie vorher. Deshalb kaufe ich mehr ihren Angebote und deswegen wurde meine Karte von Ihre Mitarbeiter gesperrt. Sie können nicht Angebote machen und die Leute verbitten es zu Kaufen, es wäre gegen das Gesätz. Bitte veranlassen sie, dass meine Karte wieder aktiviert wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Selgros Defektes Gerät

Hallo, wir haben heute ein Ipad 9. Generation im Selgros Teutschenthal Am Gewerbepark auf Rechnung gekauft als wir das Gerät zuhause ausgepackt haben haben wir gesehen das es an den Ecken beschädigt ist also haben wir es gleich wieder in den Karton gelegt ohne es weiter auszupacken oder auch nur einmal angemacht zuhaben und sind zurück zum Markt gefahren dort würden wir mehr als nur unfreundlich behandelt von dem Mitarbeiter Herr T. Ast der nicht nur 20 min diskutierte das er es nicht zurück nimmt oder gegen ein unbeschädigtes Gerät umtauschte NEIN er unterstellt uns nun auch noch wir würden ihn betrügen wollen und würden ihm ein anderes Ipad unterjubeln wollen er müsste erst die Seriennummer prüfen das dauert wohl bis morgen späten nachmittag jetzt haben wir eine Rechnung von fast 400 Euro und kein gerät weil er es behalten hat

Selgros Beschwerde

Guten Tag mein Name ist ****** ****** habe ein Anliegen es geht um die Gutschrift Umsatz Zurückerstattung.Wir sind schon sehr lange Kunden bei Ihnen haben ein Restaurant in Mannheim Stella Leone. Leider wurde es versäumt uns einen Vertrag zu schicken zwecks Umsatz Gutschrift da auch momentan kein Berater für uns zuständig ist.Habe heute mit Geschäftsleitung Mannheim telefoniert man teilte uns mit das es nur eine Vergütung für das 2 Quartal möglich wäre bin sehr enttäuscht da es nicht unsere Schuld ist. Bitte um eine baldige Nachricht Oroboni-Frau

Selgros Beschewerden wegen sehr unfreundlichen Kundenumgang!

Sehr geehrtes Selgros Team Leipzig/Frau ******, gestern den 19.02.2022 gegen 15:00 Uhr wurde ich an dem Eingang sehr unfreundlich von der Mitarbeiterin die am Eingang war darauf hingewiesen das wir doch bitte FFP2 Masken sofort aufsetzten sollten ! Da ich eine OP-Masle auf hattr und gesehen habe dass das ganze Personal auch OP-Masken trug ob wohl laut Verordnung auch das Personal eine FFP2 Maske tragen sollte dachten wir es sei ok! Zumal wir alle geboostert sind mit nachweis! Ich bin seid mehrern jahzehnten Kunde bei euch aber ao eine unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt! Dieser Frau war es schlichtweg egal ob wir bei ihnen einkaufen gehen oder nicht! Sie hatte sich regelrecht gefreut uns zu belehren und zu ernidrigen weil wir keine FFP2 Maske hatte! Wenn sie nicht bald eteas gegen diese unfreundlichkeit unternehmen sehen wir uns gezwungen dies als Konsequenz zu sehen und einen anderen Markt auf zu suchen ! Selbstverständlich ist so auch nicht die Weiterempfehlung ihres Markt zu gewähren da man ja keinen Kunden so eine Unfreundlichkeit zumuten kann! Wir bedauern diese Nachricht und hoffen das sie ihren Mitarbeitern den Wert ihrer Kunden schnellsten einmal näher bringen! Hochachtungsvoll

Selgros unverschämter Personal bei Information

Sehr geehrte Damen und Herren Ich wollte als neue Kunde mich bei euch anmelden und ein neue Karte beantragen, ich wäre am 14.12.2021 17:20 zu euch gefahren. Erstens bei frage wie kann ich ein Karte beantragen als private Person, haben sie mir erzählt müsse ich zwei mal einkaufen da Nacht kann ich beantragen. Habe oki gesagt danke . Wie komme ich Tage Karte bei uns Aber müsse sie erstmal warten wie habe viel zu tun . Ich finde schade so ein Antwort bekommen ich dachte ich, sie wollen Kunden gewinnen nicht Kunden verlieren. Erzählen und bringe Sie bei, Ihren Mitarbeitern besser mit Kunden umzugehen ich arbeite selbst mit Kunden in Provinzial Düsseldorf. Sehr traurig wie die Kunden ein solcher Antwort bekommen. Sie müssen warten wie haben sehr zutun. Danke ******

70.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 53

Problem mit Selgros?

Beschwerde schreiben