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Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Smyths Toys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Smyths Toys Ich habe 2 Schlummer Otter bestellt und es kam nur einer an .

Ich habe für 2 Schlummer Otter bestellt und bezahlt und es kam nur 1 an. Bitte den 2 noch schicken sonst gibt es traurige Kinder Gesichter zu Weihnachten.

Smyths Toys Adventskalender Exit

Sehr geehrte Damen und Herren, leider mussten wir gestern beim Öffnen des 1. Türchen feststellen, dass das Innenleben des Exit-Adventskalender wohl falsch konfiguriert wurde. Jedenfalls fanden sich im 1. Türchen nicht die im Text bezeichnenden Karten – und beim Suchen im Internet stellte sich heraus, dass sich dort auch ein anderer “Raum“ befinden sollte. Der Kalender ist somit unbrauchbar! Wir möchten ihn gerne retournieren bzw. gegen einen neuen eintauschen. Bitte geben Sie mir Bescheid, wie das weitere Prozedere ist. Vielen Dank und beste Grüße, L. ******

Smyths Toys Respektlose Redensweise

Heute war der wohl Marktleiter namens OLIVER im smyths toys im City arkaden in Wuppertal sehr frech und reskeptlos gegenüber uns. Mein Hund war vor dem Eingang angeleint worden und nur weil er dort am bellen war beleidigt der Oliver meinen Hund als scheiß Hund als ich ihn daraufhin ansprach war er weiterhin sehr frech gegenüber mir verzögerte keine mimik War vorlaut und entschuldigte sich nicht einmal. İch wurde genauso als dumm bezeichnet. Das solche leute bei smythtoys arbeiten passt garnicht wenn es keine konseqenzen dem Oliver zugefügt werden werde ich mich über den ganzen smythtoys beschweren und eventuell vor gericht gehen. Vorallem sind wir mit meiner Familie Kunden die dort normalerweise viel und oft einkaufen . Schande !

Smyths Toys Beschwerde Marktleiter Hr. Gilles Köln Marsdorf

Hallo, Wir haben im Laden 6 Pakete Bitty Pop gekauft uns wurde allerdings leider 7 Pakete abgerechnet und wir haben somit 13,99€ zu viel bezahlt. Als ich daraufhin mit Hr. Gilles telefoniert habe und ihm den Sachverhalt mitgeteilt habe hat er sich nicht bereit erklärt die Ware zu prüfen bzw. und entgegen zu kommen. Es war im Laden extrem viel los und der Kassierer hat sich vertan ich finde es absolut nicht in Ordnung das Hr. Gilles zu dem sowieso ärgerlichen Zwischenfall auch aufgelegt hat und dann für mich nicht mehr zu sprechen war. Mir ist bewusst das ich den Kassenzettel im Laden hätte prüfen müssen allerdings hab ich das erst zu Hause gemacht und direkt angerufen. Hr. Gilles hat uns quasi unterstellt das wir 7 gekauft haben und das ich dann anrufe um das Geld zu bekommen. Er war null Kunden bzw. Serviceorientiert sondern hat nur zu verstehen gegeben das es unser Pech ist. Als der Kassierer meinte es waren sieben war das für ihn wie bewiesen und hat absolut nicht mal im Ansatz versucht es Kundenorientierung zu lösen. Ich bin enttäuscht und werde Smith Toys nicht auch nur einmal weiter empfehlen. Mir ist bewusst das im Weihnachtsgeschäft viel los ist, jedoch habe ich nur 6 Pakete gekauft und habe 7 Pakete bezahlt. Es wäre nett gewesen mich nicht wie jmd. der Betrügen möchte darzustellen, sondern Kulant das Problem zu lösen. Ich ärgere mich hier auch nicht in erster Linie über das Geld sondern um die Art und Weise von Hr. Gilles. Es ist kein Wunder das so viele alles online bestellen und kaufen, weil dann sowas nicht passieren kann. Der Einkauf bei Smith Toys war eine pure Enttäuschung und das Auflegen am Telefon vom Marktleiter die größte Frechheit.

Smyths Toys Reklamation eines Porsche E- Gerät. Duisburg Markt nicht in der Lage zu helfen Problem lösen.

Guten Tag, habe vor circa zwei Jahren ein Porsche E- Gerät gekauft. Kurz vor Garantie Ablauf ist das Gerät kaputt gegangen. Habe es nach Duisburg gebracht, um es zu reklamieren, weil ich aber keinen Kassenbon hatte haben sie aus Kulanz drüber geguckt festgestellt wurde wurde Start Stopknopf defekt. Daraufhin wurde mir gesagt da ich kein Kassenbon habe könnte man es nicht einschicken. Dann sagte ein anderer Mitarbeiter. Wenn sie es mit Karte bezahlt haben, reicht der Kontoauszug das hab ich alles vorgelegt. Dieses Gerät lag aber fünf Wochen in dieser Werkstatt und ich habe es ein paar Tage vor Ablauf der Garantie reingebracht jetzt heißt es Garantie ist abgelaufen. Es war aber schon fünf Wochen dort. Da hatte das Gerät noch Garantie. Es ist dann es wird eingeschickt zum Hersteller und dann wird entschieden ob ich einen Neugerät bekomme ob das repariert wird oder mein Gutschein oder mein Geld was auch immer jetzt heißt es nein der Herr dort ist sehr unfreundlich nicht kooperativ und kommt mir auch nicht entgegen. Ich war bis jetzt vier oder fünf mal dort. Habe jedes Mal eine Fahrt von 50 km hin 50 km zurück, was für mich natürlich sehr ärgerlich ist. Sie verkaufen dieses Gerät nicht mehr. Es ist seit anderthalb Jahren nicht mehr vorhanden. Ich bitte um eine Lösung, wobei beide Parteien zufrieden sind. Ich möchte nämlich nicht anderweitig vorgehen müssen. Im Endeeffekt hat dieses Gerät zwei Jahre Garantie gehabt. Es kommen jetzt so viele Aussagen, die nicht korrekt sind und ich mag es nicht angelogen zu werden. Mit freundlichen Grüßen ******

Smyths Toys DE022224968 Bestellung nicht erhalten

Habe etwas bestellt und warte seit über 10 Tage bereits darauf aber es tut sich nichts man wird angelogen und muss hören das es bereits dem lieferdienst übergeben wurde aber ich sehe das es nur elektronisch angekündigt wurde auch wenn ich bereits mehrmals den Kundenservice angeschrieben habe hat sich bisher nichts getan

Smyths Toys Spiel defekt erhalten

Hallo, Habe am 05.10 bereits das bei Ihnen bestellte spiel lotti karotti per Post erhalten und reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, sonst werde ich erstmal von der Bezahlung absehen. Anbei nochmal meine Reklamation. Am 05.10.23 habe ich das lotti karotti Spiel erhalten und sofort ausgepackt, da ich mit meinem kleinen es spielen wollte. Gleich beim ersten Spiel ist uns aufgefallen dass das Gatter gebrochen war. Ich würde es gerne umtauschen. Bitte um Rückmeldung bzw. Zusendung des rücksendescheins. Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Smyths Toys Kindersitz für Auto

Gerade eben ware ich bei SMYTHS und möchte ich Kindersitz zurück geben, weil leider nicht im mein Auto passt. Die haben mir gesagt, dass aus Sicherheitsgründen können die nicht zurück nehmen. Wenn so was sein würde, warum haben uns nicht gesagt, wenn ich an der Kasse gekauft habe. Beim jedem Geschäft sagen mir, wenn ich den Artikel nicht umtauschen oder zurück geben darf. Die Mitarbeiterin an der Kasse war unfreundlich und denke dass Sie einfach kein Bock hätte, den Artikel zurück nehmen. Falls die mir nicht zurück nehmen gehe ich aus Prinzip zu Anwalt. Ich kaufe in Zukunft gar nichts für mein Kind im diesem Geschäft.

Smyths Toys Ersatz eines Kinder-Buggys / Gewährleistungsrechte

Sehr geehrte Damen und Herren, am 07.01.2023 erwarb ich in Ihrem schönen und ordentlichen Geschäft in der Filiale Frankfurt Nordwestzentrum, 60439, einen Buggy "Art/EAN 205121 Avus tin" für 199,99€ für unsere Tochter. Wir waren sehr zufrieden mit dem Buggy (Desgin und Funktionalität) und sind mit ihm sehr pfleglich umgegangen, was man ihm auch ansieht. Die Freude hielt, bis ich im Oktober 2023 beim Einladen ins Fahrzeug feststellen musste, dass die untere Querstange, die die hinteren Räder miteinander verbindet, samt Schweißnaht auf einer Seite herausgebrochen gewesen ist. Daraufhin begab ich mich am 18.10. in die o.g. Filiale. Eine Verkäuferin nahm den Wagen entgegen, veranlasste jedoch nichts sondern sagte mir, dass aufgrund der Personalknappheit ich am nächsten Tag einen Anruf erhalten würde, wie mit dem Wagen umgegangen wird, wofür ich Verständnis zeigte. Am nächsten Tag erhielt ich von einer serviceorientierten und freundlichen Kollegin einen Anruf, die mir mitteilte, dass die Angelegnheit innerhalb von spätestens einer Woche erledigt sein wird und leider keine Ausleihbuggys zur Verfügung ständen. Ich habe mir gedacht, dass ich es schaffe, eine Woche auch ohne Buggy zu überbrücken, wenn dies auch mit Umständen verbunden gewesen ist und war zuversichtlich, dass ich innerhalb einer Woche Ersatz erhalten werde, da die Behebung des Schadens m.M. nach unrealistisch ist. Als ich nach einer Woche keine Rückmeldung erhielt, fuhr ich erneut in die Filiale, um nach den Sachstand zu fragen - und hier wurde mir auf einmal gesagt, dass eine Woche absolut unrealistisch wäre und ich innerhalb von ca. 3 Wochen eine Rückmeldung erhalte und keine Leihbuggys vorhanden sind! Das ist für mich äußerst frustrierend gewesen, da meine Frau am 26.10. operiert wurde und das Kind nicht heben darf - und somit auch nicht mit dem Kind spazieren gehen / Erledigungen machen kann, da dass Kind getragen werden müsste. Nun sind bereits 2 Wochen vergangen - ich weiß weder was mit meinem Buggy passiert, ob ich Ersatz erhalte und wenn ja, wann - darüber hinaus ohne irgend ein Buggy zu besitzen, so dass keine wirkliche Mobilität vorliegt. Belastend dazu die Operationsfolgen meiner Ehefrau. Können Sie sich freundlicherweise bitte der Angelegenheit kurzfristig annehmen, damit ich schnell zu einem Kinderbuggy komme und mir den offensichtlichen Qualitätsmangel (des Herstellers wahrscheinlich) durch einen anderen Buggy ersetzen? Ich denke, dass dies im Rahmen Ihrer Service- Qualitätsansprüche durchaus möglich ist, die Angelegenheit "im schnelleren Verfahren" zu klären. Für eine Rückanwort wäre ich Ihnen sehr dankbar! Freundliche Grüße ****** ******

Smyths Toys Reklamation von Dayson Kinderstaubsauger

Das Saugrohr am Daysen Kinderstaubsauger ist abgebrochen.

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