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Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Smyths Toys. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Smyths Toys Mehrwertsteuer

Ich möchte mich informieren wie das genau bei smyths toys mit der mehrwertsteuer geregelt ist. Und möchte wissen wie ich die mehrwertsteuer anschliessend zurück bekommen kann.

Smyths Toys Reklamieren eines Spiel

Hallo wie mit euch besprochen ist das Spiel was ich bei euch gekauft fehlerhaft es fehlt ein Stein mit der Nummer 11 ich hätte gerne Ersatz

Smyths Toys Kamerasignal bricht immer ab

Bei meiner Babykamera Motorola Ease 44 bricht nach ca. 10 Minuten immer das Signal regelmäßig ab. Am Anfang geht sie noch kurz aber dann nicht mehr. Bitte um Ersatz da Kauf am 13.11.2021

Smyths Toys Paket nicht erhalten

Paket sollte durch DPD heute geliefert werden. Ich war die ganze Zeit zu Hause, als ich die Mail bekam, ging ich ca 20 Minuten zur Tür. Es war aber nichts da, obwohl es vor der Tür liegen sollte. Bis zur Straße sind es 16 Treppenstufen und die Tür ist auch nicht einsehbar von unten. Ich bitte um einen Nachforschungsauftrag bei DPD. Die Aussage des Zustellers es abgelegt zu haben, entspricht nicht der Wahrheit. Mein Sohn und ich hatten auf sein Geburtstagsgeschenk gewartet und er freute sich, weil er heute noch zu Hause war und es mit mir spielen wollte. Nicht nur ich bin traurig, auch mein Sohn Grüße aus Hauenstein

Smyths Toys Defekter Kinderwagen wurde nicht zurück genommen

Leider muss ich hier erwähnen, dass die Filiale in Harburg nicht kunden- oder serviceorientiert ist. Ich hatte vor wenigen Wochen ein Verkaufsgespräch bzgl. eines Kinderwagens für die bevorstehende Reise gehabt und haben uns dann nach der Empfehlung der Verkäuferin für den Kinderwagen ( Kinderwagen kann man als Koffer umfunktionieren ) entschieden. Selbstverständlich haben wir den Kinderwagen ausgepackt und ca 10 Tage getestet, um zu sehen ob er für die Reise geeignet ist. Die Verkäuferin hatte uns nämlich gesagt, dass es ein top Kinderwagen ist und dass es nur noch 1 auf Lager gibt. Während der Nutzung mussten wir allerdings feststellen, dass die Rücklehne - die nur von Bändern gehalten wird - sich immer wieder löst und nach hinten rutscht. Dadurch ist meine Tochter ebenfalls runtergerutscht und hatte demnach keine gesund Körperhaltung. Als ich dieses Problem am Telefon mit einer Dame besprach, sagte sie mir das es kein Problem sei und das man es umtauschen oder gar das Geld erstattet wird. Dies sagte uns zu, da wir zwischenzeitlich einen anderen Kinderwagen für die Reise online ausgesucht hatten, den wir aber noch nicht bestellt hatten. Als ich in der Filiale eintraf und bekannt gab, dass ich das gerne umtauschen oder erstatten möchte, wurde mir das direkt -ohne sogar den Kinderwagen zu begutachten ( dies tat der Filialleiter später ) abgelehnt mit der Begründung, dass man es nicht mehr verkaufen kann. Dies war mir bewusst, nur ist in der heutigen Zeit sowas sehr veraltet. Ich habe versucht den Kinderwagen so gut es geht zu säubern. Der Filialleiter sagt mir, dass sie sowas nicht machen und das er sich nicht vorstellen kann, dass ein Mitarbeiter einen Umtausch am Telefon zusagt. Die Dame, die sagt das sie am Tag des Umtausch dann für mich da wäre, war plötzlich im Urlaub. Somit hatte ich leider keine handfesten Argumente. Der Filialleiter und eine weitere Verkäuferin schraubt dann am Kinderwagen ca. 15-20 min rum und sagten dann das es nun mit der Rückenlehne funktionieren sollte. Ich bin mir nicht sicher, ob das so vom Hersteller oder der Geschäftsführung gewünscht ist. Ich habe nun keine Sicherheit, ob der Kinderwagen weiterhin hält. Auch wenn ich wollte, könnte ich keine Name erwähnen, da keiner einen Namensschild trug. Ich finde es sehr traurig, dass dort sehr kundenunfreundlich anhört wird. Ich werde in Zukunft das Geschäft vermeiden und online bestellen. Dort habe ich zumindest einen Widerruf, um Produkte ordnungsgemäß zu testen. DIESES SCHREIBEN DARF GERNE DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG LESEN! Ich sitze nun mit einem unbrauchbaren Kinderwagen zuhause und muss einen neuen sicheren Kinderwagen für die Reise kaufen. Der Filialleiter gab mir den Tipp, den Kinderwagen online privat zu verkaufen. Das werde ich mit Sicherheit nicht tuen, da ich keine Kinder in Gefahr bringen möchte. Fazit: die Filiale ist nicht kinderfreundlich!

Smyths Toys Weihnachtes geschenk kaputt

Habe Weihnachten ein Geschenk für mein Sohn gekauft was jetzt schon kaputt ist .Ohne einen Grund

Smyths Toys Cocolmelon JJ / Arm gebrochen

Hallo Smyths, mein Sohn hat von Smyths zum Geburtstag einen JJ von Cocomelon puppe erhalten. Die Puppe ist neu und es wurde auch sehr wenig damit gespielt. Leider, ist der Arm von der Puppe gebrochen. Der Kassenzettel ist leider auch nicht mehr zu finden. Können Sie Kulanterweise den Arm reparieren? Liebe grüsse ******

Smyths Toys Habe mit 200€bezahlt,und nur auf 100€Rückgeld bekommen!

Am Samstag den 6.05.2023 habe ich in Ihrem Geschäft in BD mit einem 200€ Geldschein bezahlt. Die Verkäuferin 197565 hat mir nur auf 100€ Rückgeld ausbezahlt. Habe mich sofort beschwert, die Verkäuferin selbst, hat sehr unsicher behauptet, dass ich nur mit 100€ bezahlt habe.Dies war aber ganz sicher nicht der Fall. Mein 200 Euro Schein wurde aber augenscheinlich nicht in die Kasse, sondern in eine separate Schublade gelegt. Habe nochmals um mein Geld gebeten, dann wurde ein Kassensturz getätigt, welcher korrekt war. Ohne die Beachtung der Schublade. Damit wurden mir 100Euro die mir zugestanden sind, nicht zurückgezahlt. Auch nachdem ich nochmals nachgefragt habe, hat man abgelenkt, die Schichtleitung meinte ich soll zu Hause schauen. Die Kassiererin selbst, hat sich rausgehalten, und nichts mehr gesagt. Somit wurde ich heimgeschickt. Ohne mein Geld. Am Montag der 08.05.23, habe ich mit der Fillalleitung persönlich telefoniert und ihr den Fall geschildert. Diese meinte ihr Personal habe richtig gehandelt, es sind keine 100Euro übrig. Das Geld war wieder nicht aufzufinden. Gab aber zu, das große Scheine in eine separate Schublade getan werden. Sie wollte mit der Verkäuferin sprechen und mir auf Band sprechen, bis heute leider erfolglos. Wo sind meine 100 Euro? Im Vorraus danke für die Antwort.

Smyths Toys G-Start E-Scooter 24 V Kinderroller schwarz/bla

Wir sind schon seit Jahren Kunde bei Smyth Toys in Altwarmbüchen und immer super zufrieden. Am 6.8.22 sind wir dann zu Smyth Toys nach Porta Westfalica gefahren und dort ua. den e-Scooter gekauft. Im Januar 2023 hat dieser nicht mehr funktioniert. Meine Mann war mit meinem Sohn beim shoppen in Altwarmbüchen und war dann auch bei Smyth toys drin um sich zu erkundigen wie er vorgeben soll, da der Kassenzettel nicht mehr vorhanden ist. Der nette Herr, sagte uns, dass wenn wir den Auszug haben, wir den e Scooter dort eintauschen können gegen einen neuen. Leider wurde der Scooter aber in Porta gekauft und somit war es dort nicht möglich. Also sind wir vor ca. 1 Woche nach Porta mit dem Scooter gefahren. Dort sind wir wohl auf die Filialleiterin gestoßen, die uns sehr unfreundlich mitgeteilt hat, dass ohne Kassenzettel dort nichts funktioniert und wir ja auch was anderes dort hätten kaufen können und nicht den Scooter, da auf dem Auszug nur die Gesamtsumme steht. Na ja, wie habe 210 Euro dort bezahlt, der Scooter lag bei 159 Euro. Nach langen hin und her, hat sie den Scooter abgenommen und wollte ihm den Service vorstellen. Sie sagte aber auch sofort, dass wenn der Akku defekt ist, das dann keine Garantie bestehen würde, da es ein Verschleißteil sei. Nach 5 Monaten? Habe ich keine Garantie mehr? Okay. Heute der Anruf von der sehr unfreundlichen Dame, kein Hallo, kein guten Abend. Sie teilte mir mit, dass wir sie schon vermutet hatte, ist der Akku defekt und es keine Garantie drauf geben würde. Na gut, dann bezahle ich den Akku. Das wäre nicht möglich, sagte sie mir, da es keinen Ersatzakku geben würde. Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich fragte und was nun, als Antwort, sie könne nichts machen. Also mal ganz ehrlich, ich kaufe einen Scooter im August, nun ist der Akku defekt und es gibt kein Ersatzteil. Auf meine Frage hin, ob ich 169 Euro aus dem Fenster geschmissen habe, kam als Antwort, was sie denn machen soll. Ist das der Standard, dass so mit zahlungswilligen Kunden umgegangen wird?

Smyths Toys Teures Puppenhaus, schlechte Verarbeitungsqualität

Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche hatte ich zwei Spielzeuge gekauft. Darunter ein teures LOL Surprise Puppenhaus. Leider muss ich beim Aufbau feststellen, dass mehrere Platten des Hauses beschädigt, beziehungsweise eine schlechte Verarbeitungsqualität auf Wiesen. Selbst ein Fingerabdruck eines Mitarbeiters erschien uns auf der Platte. Auch ein Teil des Puppenhauses, welches zum Badezimmer gehören sollte war in der Verpackung nicht mitenthalten.199,99 € für so ein Puppenhaus und diese Qualität finde ich unangemessen. Ich bitte diesbezüglich um Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

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