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Reklamationen & Beschwerden (700)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sodastream. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sodastream Umtausch nicht möglich!

Ich habe statt eine rosa eine blaue Sodastreamflasche gekauft und wollte diese trotz Rechnung beim Mpreis & TG umtauschen jedoch ohne Erfolg es heißt :Lt. Sodastream kein Umtausch möglich ich solle doch die Flasche verschenken u. eine neue kaufen! Das kann wohl nicht sein ich bitte um Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sodastream Zugesagtes Ersatzgerät nach 6 Wochen nichr erhalten

Beim Sprudeln einer Sodastream-Glasflasche ist diese zerborsten (September 2023), das Gerät ließ sich nicht mehr öffnen. Der Kundendienst bat am 23.08.2023 um Einsendung des defekten Gerätes (habe ich umgehend gemacht ) und versprach die Zusendung eines Ersatzgerätes. Auf dieses warten wir nun seit mehr als SECHS Wochen. Auf Rückfrage hieß es, das Gerät sei nicht auf Lager...

Sodastream Rückgabe von vollen und leeren Gasflaschen -Farbe blau- da neues Gerät gekauft -rote Gasflasche

Ich habe mir einen neuen Sodastream-Sprudler gekauft mit den roten Gasflaschen -der ohne Gewinde an den Gasflaschen-. Jetzt habe ich von meinen alten Gerät diverse volle und leere Gasflaschen und kein Händler will die mir abnehmen, Alle wollen nur die leeren gegen voll umtauschen, trotzdem ich die nachweislich nicht mehr benötige. Außerdem habe ich für den zusätzlichen Ankauf von Ersatzgasflaschen diverse Euro bezahlt. Wegwerfen will ich sie aber auch nicht, dann das ist Verschwendung von Rohstoffen. Ich bitte um Information, wie ich verfahren soll und wer die Flaschen zurück nimmt. Mit frdl. Gruß ****** ******

Sodastream Flasche in tausend Scherben zersprungen beim Befüllen

Guten Tag, gestern Abend wollte ich für im meine Enkelkinder Sprudelwasser mit dem Sodastreamgerät bereiten...so wie immer. Doch plötzlich gab es einen ohrenbetäubenden Knall und die Flasche zersprang in tausende Teile. Dabei wurde meine Hand von kleinen Splittern verletzt,aber das ist weiter nicht schlimm...der Schreck meiner Enkelkinder war schlimmer. Die Flasche war relativ neu. Wie kann so etwas passieren? Mit freundlichen Grüßen

Sodastream ewige Wartezeit und keine klaren Aussagen

Habe am 15.03.2022 einen Sodastream Crystal gekauft der ja 5 Jahre Garantie hat. Am 15.08.2023 habe ich den defekten Sprudler an Sodastream zur Reparatur geschickt da er keinerlei Funktion mehr zeigte. Heute ist der 28.09.2023, seit über 6 Wochen warte ich jetzt auf den Sprudler oder zumindestens mal auf eine Konkrete Aussage ob er repariert werden kann oder wann ich den Sprudler zurückbekomme. Erst wurde gesagt es dauert 3 Wochen. Nach 3 Wochen dann die Aussage wir können den Termin nicht einhalten. Mal wird es auf die Sommerzeit geschoben mal auf erhöhtes Reparaturaufkommen mal auf Inventur aber keine Aussage wann genau mit der Rücksendung an den Kunden zu rechnen ist. Heute jetzt die Aussage in 3 Wochen. Was soll diese hinhalte Taktik. Ich bin stinksauer und fühle mich als Kunde echt total verarscht. Ich finde diesen Service sehr schlecht und würde mir schon alleine aus diesem Grund nie wieder einen Sodastream kaufen. Das kann man niemandem empfehlen.

Sodastream Lieferung falscher Flaschen

Ich hatte mich letzten Monat schon an Sodastream gewandt und sie haben sehr schnell reagiert und mir neue Gasflaschen geschickt. Mein Fehler war es aber, ich habe ein Duo dabei habe ich das Gerät Crystal. Ich habe auch die Chargen meiner Gasflaschen angegeben und das Problem Gewinde am Flaschenhals gesprungen erklärt. Nun hatte ich 3Flaschen für den Duo zugeschickt bekommen. Ich schickte die falschen Flaschen sofort zurück und packte in dieses Paket eine von meinen drei Gasflaschen mit rein und einen blauen A4 großen Zettel auf dem ich das Problem noch einmal schilderte. Ich hoffe das mein Problem schnell gelöst wird und ich meine Gasflaschen für den Crystal zugeschickt bekomme. Vielen Dank

Sodastream Nach drei Monaten ist das Gerät nicht mehr zu gebrauchen.

Vor vier Wochen (26.08.2023) kontaktierte ich Sodastream und berichtete folgendes: ... seit einer Woche können wir keinen vernünftigen Sprudel mehr zubereiten. Wir haben die Wassermenge schon reduziert – knapp 5 mm unter der Fülllinie. Wir drücken auch nur zwei bis dreimal eine knappe Sekunde. Dann hört man schon Blubbergeräusche und beim öffnen der Verriegelung zischt es sehr laut und aus dem Kopf des Sprudlers läuft an verschiedenen Stellen Wasser und zwar so viel, dass man zwei Küchentücher braucht, um alles wieder trocken zu bekommen. Dies macht keinen Spaß mehr. Nach zwei Tagen bekam ich die Meldung, technische Daten so wie die Originalrechnung einzureichen. In dieser Mail wurde mir auch die Zusendung eines Rücksendelabels für die Retoure versprochen. Da musste ich jedoch nochmals nachhaken bevor dieses kam. In einer weiteren Mail, bzw. zwei Emails bekam ich die Aussage, dass das Gerät repariert werden würde - in der anderen schrieb man etwas davon, dass ich ein Ersatzgerät bekäme. Das war es dann auch. Ich habe das Gerät, wie gefordert zurück geschickt und jetzt bekomme ich keine Antworten mehr auf meine Mails und warte nun seit drei/vier Wochen, darauf, dass ich irgendwie (m)ein Gerät zurückbekomme und plage mich wieder mit Flaschen schleppen herum. In der letzten Mail von Sodastream (01.09.2023) stand dieser Satz: "Wir haben Ihnen bereits entsprechen Ersatz beauftragt, diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen mit separater Post." - das war vor drei Wochen! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll? Es ist während der Garantiezeit ein Fehler entstanden und der Hersteller ist nicht in der Lage diesen zu regulieren - obwohl dieser laut BGB dazu verpflichtet ist. Service scheint es anscheinend nicht und nirgends mehr zu geben. Alle halten die Hand auf, dass sie dein Geld bekommen - aber sobald etwas mit der Abschaffung nicht mehr stimmt, geht das Interesse derer verloren, die es interessieren sollte. Arm, sehr sehr arm.

Sodastream Seit langem keine Sirup mehr, keine Reaktion von SodaStream

Seit ein paar Wochen, oder fast schon Monate ist in allen hiesigen Einkaufszentren von Rewe über Edeka und vielen mehr, kaum noch Sirup lieferbar. Die Filialen können auch nicht sagen warum, es gibt einfach keine Infos. Es ist eine Sauerei dass dazu keine Stellungnahme von SodaStream kommt, man kauft das teure Gerät und danach Zubehör nicht mehr lieferbar. Es wäre schön wenn sich SodaStream auch mal bemühen würde Infos rauszugeben. So wie ich es hier im Netz lese beantwortet SodaStream ja nicht mal Kundenanfragen.

Sodastream Soda Steam crystal 2.0 Flasche explodiert

Beim Zubereiten meines Sprudels, ist mir die Glasflasche im Soda Stream explodiert und er lässt sich auch nicht mehr öffnen. Es handelt sich um den Soda Stream Crystal 2.0, Kaufdatum 05.10.2022

Sodastream Zersplitterne Flaschenhälse

Wir viele Glasflaschen von Sodastream gehabt, da uns das Design und das Wasser besser daraus geschmeckt haben. Leider sind uns in ein Jahr, 5 Sodastream Glasflaschen zersplittert. Es ist sehr ärgerlich, die Flaschen sind nicht günstig und ungefährlich sind Splitterungen auch nicht. Leider sind jetzt alle unsere Flaschen kaputt.

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