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Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sparkasse. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sparkasse Beschwerde

Guten Tag, ich habe am 11.8. bei der Sparkasse Muldenstrasse, 4020 Linz angerufen weil ich mir einen Termin für Konto + Kreditwechsel vereinbaren wollte. Leider war in der Filiale telefonisch - mehrmals - niemand erreichbar und so habe ich mich dann in die Hotline eingewählt und einen Rückruf hinterlegt. Ich habe den Rückruf erhalten, ausdrücklich mein Anliegen geschildert - Konto + Kreditwechsel ! Mir wurde dann ein Termin für Freitag, 12.8. - 12:00 Uhr gebucht. Mir wurde auch versprochen, daß man eine dementsprechende Notiz für die Individualbetreuerin hinterlegt. Am 12.8. bin ich zu dem vereinbarten schriftlichen Termin gekommen und wurde von einer bereits sichtlich genervten und überforderten Individualbetreuerin begrüsst. Sie war der Meinung, daß ich wegen einer lapidaren Kontoeröffnung komme. Hätte ich nur ein Konto bei Sparkasse eröffnen wollen, hätte ich dies online gemacht und sicher keinen persönlichen Termin dafür benötigt. Da mir weder die Hotline noch die Individualbetreuerin vorab mitgeteilt haben, welche Unterlagen benötigt werden, hatte ich auch nichts dabei. Wieder war die Individualbetreuerin sichtlich genervt, da dies angeblich Aufgabe der Hotline wäre, da sie als Individualbetreuerin sicher nicht bei einem Kunden nachruft, schon gar nicht, wenn dieser via Hotline gebucht wird. Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen, es wurden jedoch sofort Unterlagen meines Ehegatten gefordert wenn sie mir überhaupt den Kredit umschulden werden. Aber für die ersten 3 Monate ab Kontoeröffnung seie da nichts möglich. Als ich erwähnt habe, dass ich eine fertig abbezahlte Eigentumswohnung besitze habe sie mir wortwörtlich gesagt, dass ist ihr wurscht ! Ich habe sie dann noch gefragt ob ich vielleicht doch zur Hausbank meines Mannes gehen solle, die hätte ja alle relevanten Daten aufliegen. Sie hat mir dies bestätigt, daß ich gehen soll. Ich bin dann kommentarlos aufgestanden und habe diesen sinnlosen Termin verlassen. Sollte die Sparkasse Interesse an mir als Neukunden haben, so bitte ich um einen Termin bei einem Handlungsbevollmächtigten.

Sparkasse MEIN GELD IST MEIN GELD

Guten Tag mein Problem ist das ich an meinem eigenen Geld nicht drankomme und wenn ich mein Geld nicht bekommen kann dann stelle ich dass Model Arbeiten sehr stark in frage und ferner frage ich mich dann wieso der Staat nicht gegen solche diktatorische Banken - und so sind ausnahmslos alle - vorgeht. Ich habe aufgrund falscher Forderungen von Firmen wie Telekom ein Pfändungsschutzkonto und obwohl ich einen Bestimmten betrag habe , und eindeutig von der Sparkasse angegeben ist das ab Monatsende 00,00€ Pfändbar sind, kann ich weder Rechnungen Zahlen noch FREI ! darüber verfügen obwohl das Geld MEIN EIGENTUM ist ! dieser zustand geht nun so seit Jahren und mir reicht es so sehr das ich erwäge die Sparkasse ( wohl eher MAFIAKASSE ) zu verklagen.

Sparkasse Geldautomat funktioniert nicht seit Anfang April in SB-Service Achillesstraße in 13125 Berlin

Anfang April wurde der Geldautomat gesprengt! Vor zwei Tagen wurde ein neuer Geldautomat aufgestellt. Leider funktioniert der neue Geldautomat nicht! Auch eine Meldung an die Störungsstelle bleibt ohne Erfolg!

Sparkasse Pfändung trotz Pfändungsschutzkonto

Ich möchte mich darüber beschweren, dass mir von meinem Pfändungsschutzkonto, mit einer Freigrenze von 1698 € (d.h. alles darunter ist nicht pfändbar), am 04.07. 705 € gepfändet wurden. Auch anhand einer Email von Heike Kahnt, die bei der Sparkasse in Hoheneggelsen arbeitet, wurde jene Freigrenze bestätigt. Letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass es ein Systemfehler gibt, weshalb ich nicht auf mein gesamtes Geld auf meinem Konto zugreifen konnte. Beim heutigen Einsehen meines Geldes im Online-Banking ist mir die Pfändung aufgefallen, wozu ich auch keinerlei Informationen erhalten habe. Nun besitze ich kein Geld, um meine Miete, mein Essen, mein Sprit usw. zu bezahlen. Dadurch wurde mir meine Existenz genommen und ich verlange das gepfändete Geld wieder, da dieses Vorgehen rechtswidrig ist. Nun bleiben mir nur noch ca. 27 € für den gesamten Monat Juli. Auch habe ich seit letztem Freitag auf einen Rückruf der Filiale in Hoheneggelsen gewartet, die ich heute gegen 13 Uhr erhalte habe. In diesem Telefonat hat die Mitarbeiterin nach einem kurzem Gespräch direkt aufgelegt, weil sie von mir unterbrochen wurde, weil sie mir erklären wollte, dass ich kein P-Konto besitze. Ich möchte mich hier ausdrücklich über alle Mitarbeiter der Sparkasse Hoheneggelsen beschweren. Auch letzten Monat wurden 600 € gepfändet, obwohl dies laut Gesetz rechtswidrig ist, weil die 600 € aus dem Kindergeld und dem Unterhaltsvorschuss bestanden haben. Ebenso bemühe ich mich seit November 2021 darum, dass mein Anspruch auf den Freibetrag von 1950 € als Alleinerziehende hochgestellt wird. In der Filiale wurde mir über Monate gesagt, dass eine Geburtsurkunde und eine Bescheinigung über das alleinige Sorgerecht vorliegen muss. Das habe ich natürlich direkt gemacht, jedoch wurde mir vor ca. 6 Wochen erklärt, dass ich eine Bescheinigung über das Kindergeld einreichen muss, um mein Freibetrag hochzustellen, laut von Frau Kahnt. Dies kam natürlich 6 Monate zu spät und jetzt wurde mir auch noch die Existenz genommen. Wenn das nicht in kurzer Zeit geklärt wird, fühle ich mich dazu gezwungen rechtliche Schritte gegen die Sparkassen Filiale in Hoheneggelsen einzuleiten. Mit freundlichem Gruß, ****** ******

Sparkasse Beschwerde

Ich habe von einem jahr ein kontoausraumen beantragen und ich habe meine Dokumente gesendet und mein berater hat gesagt das dauert 3 monaten und ich habe ein par mal ihm geschrieben aber interesse ihm nicht , kein anworteen. Mein Bank ist in Graz, koflach 85 80 Votisberg. Ich bin nicht so ferieden mit mein Berater Bitte ich will andern berater/in haben . L.g ******

Sparkasse KEINE ANTWORT SEID WOCHEN...!

Guten Tag/Abend liebe Leser und Leserinnen, ich möchte Mich hiermit bei der Sparkasse Paderborn-Detmold Beschweren weil Ich die Schnauze Langsam voll habe. Und zwar habe Ich April per E-Mail meinen ,,Berater,, Herr Benjamin Hasselmann,, Schriftlich Kontaktiert und habe NUR 1 Frage Bezüglich meines Konto Standes Gefragt...und BIS HEUTE habe Ich keine E-Mail als Antwort Erhalten noch dazu habe Ich Rückruf Online Vereinbart bei der Sparkasse um es zu Klären. Und was ist ?! Niemand hat Mich Kontaktiert oder Versucht Telefonisch zu Erreichen. Ich weiß Wirklich nicht was das PROBLEM bei den ganzen Mitarbeiter der Sparkasse ist...ist aber nicht das ERSTE MAL das man als Kundin Plötzlich nicht Ernst Genommen wird und man sich einfach Verarsc...vor Kommt. Erst sind die Berater sehr Nett und Melden sich auch sehr Schnell und Nett aber dann Plötzlich nach Paar Monaten Meldet sich einfach KEIN EINZIGER MITARBEITER DER SPARKASSE. Naja Ich suche Mir jetzt einfach eine andere Bank wo man als KUNDIN ERNST GENOMMEN WIRD und man sich auch Welcome Fühlt und gut Aufgehoben und Beraten ! Weil dieses Spielchen möchte Ich nicht Mehr spielen und sich Dan einfach im Stich Fühlt von diesen ,,Berater,, und Kundenservice der Sparkasse in ganz Lippe. Guten Tag.

Sparkasse Beschwerde wegen unmöglichen Verhaltens

Guten Tag, hiermit möchte ich mich über das Verhalten 2er Mitarbeiterinnen beschweren. Ich war für den heutigen Tag (28.4.22) mit meiner Tochter zu einem Beratungsgespräch in der Filiale (Fürth,Hardhöhe,Soldnerstr.) um 17:00 Uhr verabredet. Direkt nach dem Eintreten um 16:45 Uhr in die Filiale wurden wir gleich auf die bestehende Maskenpflicht in der Filiale hingewiesen und das wir eine Maske aufzusetzen haben. Nach meinem Hinweis das es zur Zeit keine Maskenpflicht gibt sagte eine Kollegin am Schalter schroff das dies so in der Hausordnung stehen würde und sie sich darauf berufen. Nun, wahrscheinlich meinte sie das Hausrecht. Da ich mir nicht vorstellen kann das die Sparkasse zur Zeit von ihrem Hausrecht Gebrauch macht und eine Maskenpflicht für alle Filialbesucher fordert, finde ich es als eine Frechheit das einzellene Sparkassenangestellte scheinbar machen können was sie wollen. Als ich trotzdem ablehnte brachte eine andere Kollegin eigens Masken die wir anzulegen hätten und wurde noch dazu laut und unfreundlich. Nachdem ich dies ablehnte und die Maske zur Seite warf verließen wir darauf hin die Filiale. Noch beim hinaus gehen rief diese Kollegin uns noch nach das wir nicht wiederzukommen bräuchten. Das bei noch mind. 5 anderen Kunden im Raum ! Das dies eine Bodenlose Frechheit ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Nicht nur das das Sparkassenpersonal hier scheinbar ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten anwendet so bringt das Personal noch nicht einmal die grundlegenden Werte von Respekt und Freundlichkeit der Kundschaft entgegen. Ich glaube man sollte diesem Personal gegenüber erwähnen das man bei der Sparkasse ein Konto haben kann aber nicht muß ! Nachdem ich mir nicht vorstellen kann das solch ein Verhalten von der Geschäftsleitung toleriert wird erwarte ich eine Entschuldigung ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sparkasse Anmaßende und übergriffige Mitarbeiterin

Wurde aufgefordert den Nachlass meiner Mutter zu klären.. Habe weder darum gebeten noch deren Tod angezeigt!

Sparkasse Gebühren kassiert ohne zu informieren

Sehr geehrte Herren Ich habe am 29.03.2022 bei der Kreissparkasse Biburg//Diedorf-Bibur.de 100€ am Geldautomaten abgehoben. Zu meiner großen Überraschung wurden mir 104,20€ von meinen Konto 86107802 bei der Stadtsparkasse München abgebucht. Mir ist nicht bekannt das Gebühren fällig sind als Kontoinhaber bei der Stadtsparkasse München, bei einer Spar-oder Kreissparkasse Geld abhebt Gebühren fällig sind. Wenn schon Gebühren verlangt werden dann muss man bei Abhebung vorher informiert werden und dies ist nicht geschehen! Ist das die neue Methode oder der sehr stark nachgelassene Kundenservice bei der Sparkasse? Sollte diese Angelegenheit nicht schnellstmöglich geklärt werde Anzeige erstatten! München 03.04.2022 ****** ******

Sparkasse Statt zu helfen lassen die einen verhungern

Die Sparkasse ist der größte nichts taugende Haufen auf Erden. Statt zu helfen lassen die mich seid 1 Woche hungern und ich soll noch eine weitere Woche hungern weil die mir Geld verweigern

Problem mit Sparkasse?

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