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Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sparkasse. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sparkasse So wird man verarscht!

Sparkasse Südpfalz behält Geld ein, trotz P-Konto und P-Insolvenz! Er läge angeblich über dem Satz, dabei bekommt er nur 800 E monatlich! Und dauernd behalten sie Geld ein von ihm! Schon wieder werden-mal eben-21 E einbehalten! Dies geht JEDEN Monat so!

Sparkasse Meine Mutter 78 Jahre wurde falsch beraten

Meine Mutter wurde im August diesen Jahres von einer Mitarbeiterin der Sparkasse Delitzsch angerufen. Sie hätte ja ein Sparbuch mit 10.000 Euro, und es gäbe jetzt Zinsen. Meine Mutter, wie erwähnt 78 Jahre ist zum Beratungstermin gegangen. Die Mitarbeiterin hat ihr ein Investmentfond abgeschlossen, meine Mutter hat nichts verstanden, aber unterschrieben. Erst später erzählte sie davon, und zeigte uns die Mappe. Widerruf konnten wir nicht mehr geltend machen, da die Zeit um war. Diese Woche war Gespräch mit einer anderen Mitarbeiterin, die sehr freundlich war. Als wir den Fond kündigen wollten, stellte sich heraus, dass der Wert nur noch 8800 Euro ist. Meine Mutter hat jetzt schon eingebüßt. Ich finde es einfach eine Frechheit, einer älteren Frau so etwas aufzuschwatzen, die von diesen Sachen keine Ahnung hat, und an das Gute glaubt.

Sparkasse unfreundliche mitarbeiter

Ich möchte mich über die sparkasse landshut am wolfgangsplatz beschweren. Die mitarbeiter sind erstens so jung und haben keine Ahnung sind total unfreundlich und können nie meine probleme lösen. geschweige den das die kontoführungsgebühren und die Karten ein haufen Geld kosten jeden Monat und dann so unfreundlich. ich wechsel von der Sparkasse wo anders hin das ist reine abzocke und unfreundlichkeit dort.

Sparkasse Pfändungsschutzkonto wird nicht eingerichtet

Ich bin gerichtlich bestätigter Bevollmächtigter für eine demente Sparkassenkundin (Berliner Sparkasse), die seit 7 Wochen in einem Heim lebt. Gegen sie läuft eine Pfändung wegen überzahlter Sozialhilfe. In der Sparkassenfiliale am Hermannplatz wurden meine Daten umfänglich aufgenommen (Kopien etc.), dann wurde mir mitgeteilt, dass ich den Pfändungsschutz online selbst einrichten müsste. Dies tat ich. (teils ungültige Links auf PDF-Dokumente in Kauf nehmend). Nach 10 Tagen ohne Nachrichten fragte ich bei der Pfändungsschutz-Abteilung nach. Extrem schlechte telefonische Erreichbarkeit! Die Mitarbeiterin konnte meine Daten nicht auffinden, es gebe einen Bearbeitungsstau. Nebenbei stellte sich heraus, dass diese 'Abteilung' eine Fremdfirma, outgesourced, war. Auch datenschutzmäßig wenig vertrauenerweckend. Ich suchte erneut die Filiale auf. Diesmal war der Berater (dieselbe Person) zu meiner größten Überraschung bereit, die P-Konto-Umstellung selbst auszuführen, womit er sofort begann. Auf meine Frage, wann das rechtlich wirksam würde, erklärte er, das sei nunmehr bereits geschehen, sofortige Wirksamkeit. Die neue Kontokarte und PIN würde ich per Post erhalten. Ich erhielt bis heute keinerlei Post (2 Wochen). Ich rief in der Sparkassenzentrale an. Ergebnis: Der Pfändungsschutz besteht bisher nicht! Am gestrigen Montag sollte ich von Kollegen aus besagter Filiale angerufen werden. Es passierte nichts. Heute werde ich die Filiale persönlich aufsuchen.

Sparkasse Keine Erreichbarkeit, Rückmeldung Sparkasse Dortmund

Telefonische Erreichbarkeit unter 023118353815 ist seit einer Woche nicht gegeben. Automatische Rückrufbuchung funktioniert nicht.

Sparkasse Ich kann mein eigenes Geld nicht abholen

Ich hab einen Prämiensparvertrag bei der Sparkasse Köln abgeschlossen dieses Geld ist für meine Tochter die wollte gestern einen Teil davon auf ihr Konto überweisen ,Das Sparbuch läuft auf ihrem Namen. Sie hat aber kein Konto bei der KSK Köln Zweigstelle (Bedburg Erft) sondern bei einer anderen Bank. Sie möchte 1 Euro auf ihrem Sparbuch lassen wegen dem Jahrzehnte langen systematischen Betrug der Sparkassen (auch Köln) an ihren Kunden weil sie besorgt ist wegen den Rechtsansprüchen auf den Zinsbetrug. Wieviel Geld ich abhole bestimme immer noch ich selber und nicht irgend ein Hergelaufener Sparkassenleiter der versucht seinen betrügerischen Arbeitgeber zu decken. Vor 2 bis 3 Monaten hatte die Sparkasse mir ein Angebot gemacht den Sparvertrag sofort zu Kündigen und eine lächerliche Summe genannt inc. der Prämie. Es ist schon fast lustig das Verbrecher Menschen bestehlen und wenn sie erwischt werden auch noch darüber bestimmen ob und wieviel Geld sie zurück bezahlen. An den Filialleiter wenn es sein muss nehme ich mir einen Rechtsanwalt und verklage ihren Drecksladen. Das ist mein Geld was ich damit mache bestimme ich ganz alleine. Im Frühjahr wollte ich meinen Aktien Fon kündigen da wollte man mich auch wieder nach Hause schicken ich müsste einen Termin machen um den zu kündigen was ist eigentlich wenn der Wert in dem Zeitraum bis zum Termin fällt ihr solltet euer System echt mal überdenken, Das ganze gilt nur für die Filiale Bedburg Erft. Meine eigentliche Filiale Kaster war immer gut und freundlich die ist aber leider weg gebombt worden und wird wohl noch ne weile zu sein. KSK Bedburg ihr müsst echt an eurer Einstellung arbeiten was ihr da mit euren Kunden macht ist Dreck Ich bin fast 50 Jahre Kunde bei der KSK so ein Müll ist mir noch nicht unter gekommen.

Sparkasse PS-Sparen und Dauerauftrag ohne Autorisation

Mir wurde ohne zu Fragen 2 Lose für das PS-Sparen verkauft. Es wurde ein Dauerauftrag eingerichtet ohne Autorisation! Angeblich hat eine Mitarbeiterin der Sparkasse Göttingen die Unterschriften geprüft. An dem Tag kann ich aber nicht bei der Sparkasse gewesen sein, da ich nachweislich gearbeitet habe. Ich habe mich bereits dreimal beschwert und dreimal wurde gesagt: "Wir kümmern uns darum". Seit Wochen passiert aber nichts! Ich habe kein Problem damit, wenn mir gesagt wird: "Das war ein Buchungsfehler. Sebstverständlich werden die 10 Euro kurzfristig buchungsentgeltfrei wieder zurücküberwiesen". Fehler können passieren... Aber totzuschweigen und Fehler unter den Tisch kehren zu wollen geht gar nicht! Ich habe mir vorgenommen, Anfang September zur Polizei zu gehen und Strafanzeige wegen Betruges gegen die Mitarbeiterin und Sparkasse Göttingen zu stellen, wenn ich bis dahin keine zufriedenstellende Stellungnahme erhalten habe. Ich bin fast 50 Jahre Kunde bei der Sparkasse, aber einen solchen schlechten Kundenservice (weitere Vorfälle) wie in diesem Jahr, habe ich noch nicht erlebt... ! Nachtrag: Ich hatte ein Gespräch mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Zweigstelle Weende, der für mich die Beschwerde geschrieben hat. Sein Wortlaut lautete: "Es hat für mich nur 30 Sekunden gedauert, zu erkennen, dass ein Buchungsfehler vorliegt." Nach dem Eingangsschreiben seiner Beschwerde im Online-Postfach wurden nach einer Woche 8 Euro zurücküberwiesen! Es gab keine weitere Schreiben! Keine Entschuldigung! Keine Stellungnahme! Keine Erklärung warum nur 8 Euro und nicht 10 Euro! Es ist unfassbar, wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird! Für mich ist das der berühmte Tropfen, der das Fass dieses Jahr zum Überlaufen gebracht hat. Ich werde mittelfristig die Sparkasse Göttingen verlassen! Das meiste kann man beim Online-Banking erledigen. Wenn man aber mal Unterstützung von einer Filiale benötigt, lässt ein die Sparkasse am langen Arm verhungern. Von Kundenservice und-freundlichkeit keine Spur mehr!

Sparkasse Geld bestellt . Beim Abholen wurde gemeckert!

Ich hatte am Di. 2000€ in etwas größeren Scheinen (Tel. 3000-7070) bestellt. War alles nett und freundlich. Als ich am Mittwoch den 24.8.22das Geld abholen wollte in der Spk Hannover- Limmerstr.- wurde ich angemeckert. Das geht erst ab 5000 €. Dann musste ich auch noch fast 10 min. auf das Geld warten. Im Mai hatte ich schon mal diese Situation. Ich hatte Geld aus den Geldautomaten geholt. Die Scheine (ca. 1500€) waren nur in 50ziger u. 20ziger. An der Kasse wollte ich 100derte Scheine haben. Da wurde mir gesagt, das man keine gr. Scheine hat und ich müsste sie beim nächsten Mal bestellen. Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht? Für einen Bank ohne gr. Scheine ist ein schwaches Zeugnis . Bitte um Stellungsnahmen. Übrigens ich hatte das Anliegen schon letzten Mittwoch geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort! MfG J. ******

Sparkasse Pfändung die nicht mehr existiert

Ich habe von heute auf morgen eine sperre auf meinem Konto , der Grund: Pfändung von 2019 die schon seit 3,5 Jahren nicht mehr existiert! Und der Bank kann natürlich nichts machen bevor ein bestätigungs Brief von inkasso einkommt (das die Sache erledigt ist!) Und das wird jetzt ewig dauern. Unglaublich...

Sparkasse Starker Vertrauensverlust zur Bank, generelle Überlegung eines Bankwechsels

Terminvereinbarung kaum für Arbeitnehmer möglich, da Hotline oft über 10 Minuten läuft ohne dass man einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt. Es muss mehrfach probiert werden um, um Erfolg zu haben . Kurzfristiger Termin zur Sprechzeit z.B. Donnerstag (egal bei welchem Bearbeiter) war nicht zu bekommen. Versprochener Rückruf bis 15.30 Uhr, erfolgt leider auch nicht. Problem: Mutter hat mehrere Versicherungen bei der Sparkasse laufen, die für mich als Tochter mehr als zweifelhaft sind, z.B. zwei Sterbe-Policen, welche (laut Auszug Sparkasse) das Ablaufdatum 2041 haben. Meine Mutter wäre dann 101 Jahre. Meine Mutter (Ingrid Dintzsch) wird ab 01.09.22 in ein Heim umziehen. Da ich als Tochter und Vorsorgeberechtigte viele Dinge zu regeln habe und selbst noch im Berufsleben stehe sowie nicht vor Ort wohne bzw. arbeite, ist es mir nicht möglich immer Urlaub zu nehmen bzw. immer frei zu bekommen. Ich bin über die Kundenbetreuung enttäuscht und überlege für meiner Mutter sowie für mir selbst eine neue Bank zu suchen. Es gibt noch Banken, wo man vor Ort Probleme ansprechen und klären kann. Trotz Verärgerung freundliche Grüße

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