Stage Entertainment

STAGE EN­TER­TAIN­MENT GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Stage Entertainment
Reklamationen & Beschwerden (336)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stage Entertainment. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stage Entertainment Technische Probleme beim Musical Tarzan am 10.02.24, 19:30 uhr

Beim Musical Tarzan gab es lt Ansage des Theaterdirektors technische Probleme, die man laut ihm nicht bemerken würde. Das können wir, 2 Personen nicht behaupten, durch die technischen Probleme sind die ganzen spektakulären Effekte, die in den Medien und in der Presse so hoch gelobt worden ausgefallen. Bei einem Preis von 323,88 EUR kann man dies wohl erwarten. Wir bitten um eine Stellungnahme bzw. Lösung, die für uns alle befriedigend ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Stage Entertainment 2 technische Störungen Tarzan 24.01.24

Leider kam es heute Abend gleich 2x zu technischen Störungen, weshalb man bei beiden Malen wartend sitzen blieb und hoffte, dass es irgendwann weiterging. Es blieb kein positiver Eindruck bei meiner Freundin und mir zurück. Es ist ärgerlich, dass man nicht funktionale Teile nicht vor der Show ersetzen o. reparieren konnte um eine entspannte und schöne Vorstellung zu bieten. Wir sind extra aus Bochum angereist um Tarzan zu sehen und nun doch enttäuscht. Dafür hat uns das Ticket und alles drum herum (Fahrt, Hotel, usw) doch sehr viel gekostet. Sehr bedauerlich und so leider nicht zu empfehlen.

Stage Entertainment Fehler bei der Bestellung

Ich habe ein Musical Aufenthalt mit Hotel bei Sparmit gebucht. Die dort gebuchte Vorstellung ist König der Löwem am 28.12. um 15:00 Uhr. Ich wollte für den 27.12. Mama Mia buchen. Leider ist mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen und ich habe den 28.12. um 14:30 Uhr gebucht. Diese Karten würde ich gerne zurückgeben. Ich habe bei Hamburg Touristik heute neue Tickets für den 27.12. gebucht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Stage Entertainment Beschwerde: Gültigkeit Gutschein Nr. 2473963212575166

Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2019/2020 habe ich, und vor etwa anderthalb Jahren hat meine Frau mit Ihnen telefoniert (Ticket-Hotline 01805/4444), und in beiden Fällen wurde uns versichert, dass der Gutschein mit o.g. Nummer ungeachtet des aufgeführten Gültigkeitsdatums "NICHT VERFÄLLT". Den Gutschein haben wir im Anhang beigefügt. Laut unserer Gesprächsnotizen haben wir unter anderem mit Frau (Name unter "vertrauliche Informationen" ersichtlich) telefoniert und diese Auskunft erhalten. Auch Sie haben sicherlich in Ihrem System entsprechende Gesprächsnotizen unter der Gutscheinnummer hinterlegt. Wir haben uns auf diese Aussagen verlassen und sahen daher keinen Grund zur Eile. Derzeit planen wir, am 3. oder 4. Januar 2024 die Aufführung des Musicals "Eiskönigin" in Hamburg zu besuchen. Dabei beabsichtigen wir nicht nur, den Gutschein einzulösen, sondern für einen Gesamtbetrag von über 800 Euro Tickets zu erwerben. Wir würden also nicht nur den Gutschein auf "plus minus Null" einlösen. Offensichtlich hat sich in diesem oder letztem Jahr Ihre Politik geändert. Hätten Sie uns bei unseren Anfragen auf ein endgültiges Ablaufdatum hingewiesen, hätten wir entsprechende Planungen treffen können. Es ist sehr ärgerlich und enttäuschend, da wir darauf vertraut haben, dass der Gutschein nicht verfällt. Wir möchten Sie darum bitten, durch interne Recherchen unsere oben genannten Ausführungen zu bestätigen und den Gutschein(wert) unter den genannten Umständen zu akzeptieren. Um die Seriosität unserer Zusagen zu unterstreichen, können Sie dies mit der Bedingung verknüpfen, dass wir den Gutschein... - am 3. oder 4. Januar 2024 (also innerhalb der nächsten zwei Wochen) einlösen - Tickets im Wert von mindestens 800 Euro erwerben. Wir bitten höflich um eine zeitnahe Bearbeitung, damit wir unsere Planungen für Anfang Januar abschließen können. Freundliche Grüße ****** ****** Dipl.-Betriebswirt (FH) Honigstr. 7 90451 Nürnberg Tel.: +49 171 5400465

Stage Entertainment Tausch von gleicher Kartenanzahl auf ein anderes Veranstaltungsdatum

Guten Tag, ich habe für 2 Musicals "Tina" und "Tarzan" Karten für unsere Mitarbeiter bestellt. Leider habe ich versehentlich für beide Veranstaltungen das gleiche Datum eingetragen. Somit müssten die gleichen Mitarbeiter an einem Abend in die Veranstaltungen, was ja leider nicht geht. Besteht die Möglichkeit, dass ich die Karten des Musicals "Tina" im Original an Sie zurück sende und für das zuvor geplante Datum wieder bekommen kann? Gleiche Anzahl, nur ein anderes Datum. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir hier entgegenkommen könnten. Vielen Dank! Freundliche Grüße

Stage Entertainment Tasse von Eiskönigin kaputt

Am 17.11. waren wir in Hamburg bei der Eiskönigin. Am Merchandise habe ich unter anderem eine Tasse gekauft. Beim Auspacken zu Hause musste ich feststellen, dass diese kaputt ist. Als ich Stage Entertainment direkt kontaktiert habe, teilten diese mir mit, ich solle Stage Merchandise eine Mail schicken. Das habe ich sofort getan inkl. Fotos von der kaputten Tasse und dem Kassenbon. Das ist jetzt 2 Wochen her und ich habe noch keine Antwort erhalten. Auch telefonisch ist bei Stage Merchandise niemand zu erreichen. Auf erneute Nachfrage von Stage Entertainment wurde ich nur um Geduld gebeten, es gäbe zur Zeit sehr viele Nachrichten. Wie lange soll man denn warten? Ich bitte um Klärung und Ersatz des defekten Artikels. Danke!

Stage Entertainment Fehlende Rückabwicklung für ausgefallene Mama mia- show in Hamburg

Nachdem das Musicel abgesagt wurde (ursprünglicher Termin war der 13.08.2022 um 20.00 Uhr) wurde uns mitgeteilt, dass weitere Informationen folgen. Dieses ist (auch nach weiterer telefonischer Nachfrage und über Email) nicht passiert. Auch ein einsenden eines Rückabwicklungsvormulars blieb bis heute ohne Antwort. Wir warten jetzt seit über einem Jahr auf irgendeine Reaktion von Stage Entertainment und verlieren so langsam die Geduld. Wir erwarten eine komplette Rückerstattung des Kaufpreises. Wir erwägen sonst rechtliche Schritte einzuleiten.

Stage Entertainment Locken mit 15 EUR Gutschein - wird erst nach 24 Stunden versendet - ist dann ungültig

Ich bin richtig sauer über das Vorgehen bei der Newsletter Anmeldung. Ich habe mich zum Newsletter angemeldet, musste dann 24 Stunden warten, dadurch habe ich nun schlechtere Plätze bekommen und konnte die 15 EUR nicht einlösen weil es für das Datum nicht freigeschaltet war. Ich finde so ein Vorgehen wirklich nicht kundenfreundlich! Entweder sollte man den Kunden direkt bei der Werbung für den NL deutlich darüber informieren, dass der 15 EUR Gutschein nur für einen kleinen Teil der Veranstaltungen einsetzbar ist oder ihn für alle gültig machen. Entweder man sagt man sieht als Unternehmen einen Vorteil darin, dass Jemand den Newsletter abonniert oder nicht. Aber so ist man so sauer, dass man sich am liebsten direkt wieder abmelden würde!

Stage Entertainment Reklamation über die Eiskönigin

Meine Frau und ich haben die Disneys Eiskönigin am Sonntag den 24.September 2023 um 18 Uhr gebucht Parkett Reihe 22 Platz 5 und 6. es war ein Reinfall die Bühnentechnig war so schlecht und die Gestaltung der Menschen war so schlecht.Die Gänze Aufführung hätten sie lieber ausfallen sollen. Daher bitte ich die Eintrittspreise zurück zu erstatten.meine E.Mail : Gerd.laubach5@web.de Danke Gerd Laubach

Stage Entertainment Sichtprobleme

Wir waren am 14.09.23 um 20. 00 Uhr in der Vorstellung. Unsere Sitzplätze PK 1 Reihe 18 Plätze 13 und 14. Leider waren die Reihen 18 und 19 in einer Höhe. Wir hatten die ganze Vorstellung über die ganzen Köpfe unserer Vordermänner im Sichtfeld und mussten uns verrenken, damit wir wenigstens ein bisschen etwas sahen. Ich finde, dass für diese Reihe PK 1 nicht angemessen ist. Nicht einmal die Sitzkissen konnten uns zu einer besseren Sicht verhelfen. Leider bleibt dieser Musicalbesuch bei uns in schlechter Erinnerung. Die Reise von Bayern nach Hamburg war für uns teuer. Ich war zuletzt vor 9 Jahren dort Für eine Rückmeldung verwenden Sie bitte meine E-Mailadresse: Wir hatten uns so sehr gefreut und würden enttäuscht.

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben