Stage Entertainment

STAGE EN­TER­TAIN­MENT GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Stage Entertainment
Reklamationen & Beschwerden (336)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stage Entertainment. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stage Entertainment Fehler bei Ticketkauf

Ich habe für drei Erwachsene und drei Kinder unter 14 Jahren Tickets für Die Eiskönigin gekauft. Leider ist bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen und die Kinder zahlen den vollen, statt ermäßigten Preis. Lt. Website soll man bei Fehlern sofort die Hotline anrufen. Doch die hat uns an den Kundenservice, der nur schriftlich zu erreichen ist, verwiesen. Dieser antwortet nicht individuell, sondern ausschließlich mit Textbausteinen. Auf weitere Nachfrage reagierte die Mitarbeiterin patzig und teilte mit, dass der Fall für sie abgeschlossen sei. Ich habe fast 1000 Euro für sechs Tickets ausgegeben und wünsche mir, dass die Tickets für die Kinder (Reihe 3, Plätze 6,7,8) zum ermäßigten Preis korrigiert werden. Als regelmäßige Kundin bei Stage wünsche ich mir eine vernünftige Lösung.

Stage Entertainment Showabsage Mamma Mia 29.4.23 15 Uhr

Wir sind am 29.04.23 zu sechst zu Mamma Mia angereist, hatten das Hotel bereits bezogen und saßen auf der Fähre in Richtung Landungsbrücken, als wir die SMS um 12.41 Uhr erhielten, dass unsere gebuchte Mamma Mia Show um 15 Uhr ausfällt. Das Hotel konnte daher natürlich nicht mehr abgesagt werden. Zusätzlich sind Anreisekosten angefallen. Die Gesamtkosten für uns 6 betragen 653,34€ (Karten) zuzüglich 234€ für das Hotel, zuzüglich An- und Rückreisekosten über ca. 50€ (pro Strecke 170km). Wir bitten daher um Erstattung von 937€. Die IBAN teile ich Ihnen gerne auf Anfrage mit.

Stage Entertainment Tonprobleme bei der Vorstellung Tanz der Vampire am 26.04.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich befand mich am 26.04.2023 mit drei Freundinnen in der Vorstellung Tanz der Vampire in Stuttgart. Nach der Pause setzte leider eine Tonstörung ein, die sich bis zum Schluss laut und monoton hingezogen hat. Eine Konzentration war daher leider nur schwer möglich, was den Musical-Genuss sehr geschmälert hat. Sehr schade!

Stage Entertainment Ausfall der 15:00 Uhr-Vorstellung am 29.04

Sehr geehrte Damen und Herren, als wir vorhin um 14:30 Uhr vor dem Theater von Ihren Mitarbeitern über den Ausfall informiert wurden, habe ich sofort für die Vorstellung Morgen um 14:00 online schnell zwei Karten für 211,80 gekauft (2060806422). Erst danach habe ich die Mail erhalten, dass es 10% Ermäßigung auf den Kartenkauf gibt unter Angabe des Aktionscodes SE-nb-01xwe8xyxaz. Die Karten habe über Klarna bezahlt und bitte um Erstattung der 10%. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Stage Entertainment Gutscheineinlösung für Musicalkarten König der Löwen

Hallo, wir haben 2020 einen Gutschein für das Musical Pretty Women bekommen. Leider finden jetzt keine Aufführungen mehr statt. Haben dann König der Löwen für den 11.07.23 gebucht und wollten den Gutschein einlösen. Die nette Dame am Telefon meinte, die Abfrage des Gutscheincode erfolgt am Ende der Bestellung. leider nicht ! Auf Nachfrage wurde uns geschrieben, dass im nachgang die Einlösung des Gutscheins nicht möglich sei. Wir könnten Diesen ja verschenken. Also was soll DAS! Wenn ein Wille da ist, gibst es auch eine Lösung. Aber hier scheint es wohl nicht gewollt zu sein.

Stage Entertainment Falsches Datum gewählt

Hallo, beim buchen der Premium Tickets ist wohl versehentlich ein Fehler unterlaufen und das Datum wurde auf den 20.4 datiert . Wir haben nun zwei Tickets für den 20.4, die jedoch für den 21.4 gelten sollen . Daher wäre es super, wenn die Tickets auf den 21.4 also morgen umgeschrieben werden könnten . Alles bleibt gleich außer der Veranstaltungstag. Liebe Grüße Frau ******

Stage Entertainment Mama Mia Neue Flora

Guten Tag, mit € 250 habe ich für den 15.04.2023, 15 Uhr, Tickets für die Plätze Parkett Reihe 14 Platz 1 rechts und Platz 2 links gekauft. Zusätzlich habe ich eine Karte Reihe 14 links Platz 1 für ein Kind erhalten. Meine Großnichte ist am Donnerstag krank geworden. Ich habe sofort telefonisch bei Ihnen nachgefragt, ob die Karte durch Zuzahlung aufwertet werden kann. Das sollte mit einer Zuzahlung von 15% möglich sein. Der Gesundheits-zustand hatte sich Freitag nicht gebessert. Deswegen bin ich mittags zur Neuen Flora gefahren, um die Zuzahlung zu leisten. Es konnte mir niemand Auskunft geben, wo das möglich ist. Daraufhin habe ich nochmals angerufen. Mir wurde versichert, das ginge am Sonnabend im Theater. Wir sind zu Dritt gekommen, von einer Zuzahlungsmöglichkeit wusste keiner etwas. Ich habe nur eine Visitenkarte von der Kundenbetreuung Stage Entertainment erhalten. Ich habe meiner nachträglich eingeladenen Cousine meine Karte überlassen und bin sehr traurig nach Haus gefahren. Mit freundlichen Grüßen Marlis ******

Stage Entertainment Tanz der Vampire Stuttgart unzumutbare Lautstärke

Am 15.04.2023 war ich mit mit 4 weiteren Familienmitgliedern in der Nachmittagsvorstellung von Tanz der Vampire. Wir saßen in Reihe 20 mittig. Bereits zu Beginn der Vorstellung haben wir uns gewundert, warum die Musik so laut aufgedreht wurde. Die Lautstärke wurde über die Zeit leider nicht weniger, im Gegenteil. Ich bin Orchestermusiker und weiß von den Gesundheitsgefahren, welche von extrem lauter Musik ausgeht. Der Schalldruckpegel von stellenweise über 105 dB ist unverantwortbar. Aus Sicherheitsgründen haben wir die Veranstaltung noch vor der Pause verlassen. Meiner Auffassung nach sollte in solchen Fällen der Gesundheitsdienst eingeschaltet werden.

Stage Entertainment Karten sind nicht angekommen

Ich habe 3 Tickets für Tanz der Vampire in Stuttgart gekauft. Mit PayPal bezahlt. .am nächsten Tag noch eine dazu gekauft auch mit PayPal bezahlt. Die einzelne Karte ist gekommen die 3 zuerst bestellten Karten sind noch nicht da!

Stage Entertainment Rollstuhlfahrer und Begleitperson mit Familie

Es war unmöglich Tickets für das Musical König der Löwen für einen Rollstuhlfahrer mit Begleitperson plus 2 kleinen Kinder zu buchen. Das Musical wird als Familienmusical beworben, aber für eine Familie mit Rollstuhlfahrer und 2 kleinen Kindern ist es nicht möglich das Musical zu besuchen. Insgesamt gibt es nur 2 Rollstuhlfahrerplätze im gesamten Musical. Die Begleitperson muss ein Erwachsener sein und muss neben dem Rollstuhlfahrer sitzen. Es war nicht möglich, dass ein Kind mit 7 Jahren neben dem Rollstuhlfahrer sitzen kann und das andere Kind mit 5 Jahren mit der Mutter in einer anderen Reihe sitzen kann. Ein Musicalbesuch ist nur möglich, weil weitere Personen mit ins Musical gehen, damit die Kinder nicht irgendwo alleine unbeaufsichtigt sitzen müssen. Bisher hatten wir nie Probleme, dass das Kind die Begleitperson zum Rollstuhlfahrer ist, nur bei Stage funktioniert das nicht.

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben