Stage Entertainment

STAGE EN­TER­TAIN­MENT GMBH

Beschwerde schreiben

Suche

Stage Entertainment
Reklamationen & Beschwerden (336)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stage Entertainment. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stage Entertainment Defekte Rollstuhltoiletten

Am 2.09.2023 fuhren 2 befreundete Personen und wir (mein Mann und ich) nach Stuttgart, um einen schönen Abend zu verbringen. Wir waren auch rechtzeitig da,, um noch ein Abendessen genießen zu können. So gegen 18 Uhr machte ich mich und mein Mann auf dem Weg zur Rollstuhltoilette. Von früheren Besuchern wussten wir wo sie ist . Dort angekommen leuchtete das rote Licht, besetzt also warten. Nach ca 15 Minuten immer noch rot. Wir haben dann geklopft und keine Antwort erhalten. Eine vorbeikommenden Putzfrau sagte dass sie wohl defekt ist. Nun ging es zur nächsten Toilette. Dort wiederholte sich die gleiche Situation. Nun wurde ich langsam unruhig. Als querschnittsgelähmte Rollstuhlfahrerin muss ich regelmäßig die Toilette aufsuchen, sonst kann es ziemlich peinlich werden. Wir sind dann zum Apollo Theater. Dort im Untergeschoss haben wir ein passendesÖrtchen gefunden, dass auch geöffnet war. Leider gab es kein Licht, wie übrigens auch auf der Damentoilette. Bei geöffneter Tür müsste ich dann die Toilette benutzen. Alle Herren mussten an der Tür vorbei. Wissen Sie wie peinlich und beschämend das ist?. Nach mir hat dann noch eine andere Dame im Rollstuhl die Toilette benutzt. Ihr Mann und sie waren entsetzt über die zuständige. Sie waren zum ersten und auch zum letzten Mal in Stuttgart. Uns jedenfalls hat es den Abend gründlich verdorben, so dass wir das Musical nicht genießen konnten. Übrigens, auch die Fußgänger waren entsetzt von den schlechten und unsauberen Zustand der Toiletten. Mein Fazit:Eine objektive Beurteilung des Musical ist mir unter diesen Umständen nicht möglich. Hamburg ist für uns zu weit und Stuttgart kommt nun nicht mehr in Frage. Es sei denn, dass ich verbindlich weiß das die Zustände behoben sind. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Stage Entertainment defekter Hamilton Zip-Hoodie

Ich habe am 31.08. einen Hamilton Zip-Hoodie am Merchandise stand Vorort gekauft. Dieser hat bereits ein Loch, was bei einem Preis von 58€ nicht okay ist. Der Hoddie wurde noch nicht einmal gewaschen und ist dementsprechend nur einmal getragen worden. Ich hoffe, dass wir eine Lösung finden können.

Stage Entertainment Mail 27.8.23 wichtige Info zum Musicalbesuch

Guten Tag. Habe am 27.8.23 eine Mail erhalten, die ich nicht verstehe. Wir wollen am 03.09.23 das Musical Eiskönigin besuchen. Dazu gab es diese Mail , die allerdings für mich nichts ausgesagt hat. Gibt es irgendwelche Änderungen? Bitte um Rückmeldung. Danke. MfG S. ******

Stage Entertainment Noch keine bestellte Karte bekommen

Guten Tag, ich habe vor über 3 Wochen eine Karte für „Tanz der Vampire“ für den 9.9.23 für Stuttgart um 14:30 Uhr bestellt, sie sollte nach 3-4 Werktage eigentlich angekommen sein, habe aber noch keine bekommen. Weiß jetzt ob sie auf auf dem Postweg verloren gegangen ist. Habe leider keine Bestätigungsmail

Stage Entertainment Verspätung

Sehr geehrter Veranstalter, ich möchte mich bezüglich einer kürzlichen Vorstellung bei Ihnen beschweren. Aufgrund einer unvorhergesehenen Verspätung mussten wir die Vorstellung leider 40 Minuten vorzeitig verlassen, um unseren Zug nicht zu verpassen. Da wir die volle Vorstellung nicht genießen konnten, bitte ich Sie höflich um eine Erstattung der Kosten. Es wäre sehr entgegenkommend, wenn Sie uns den Betrag zurückerstatten könnten. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine positive Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Stage Entertainment Hamilton Merchandise defekt.

Hallo, Wir waren am 28. & 29.07. im Hamilton Musical in Hamburg und haben uns im Anschluss die Shot-Gläser mit dem Aufschrift und Logo der Show geholt. Wir haben viel Geld für diese zwei Gläser gezahlt und sind noch trauriger um das verlorene Merchandise und ich möchte mich auf diesem Weg offiziell beschweren. Das ist kein gutes Produkt. Auf der Verpackung stand auch nichts davon, dass die Gläser nicht Spülmaschinenfest sind. Auf E-Mails und auf Instagram antwortet mir persönlich niemand

Stage Entertainment Tina Turner Musical in Stuttgart Veranstaltungsgutscheine

Veranstaltungsgutscheine Nr. 7958675042778942+2691908414716333+9913359056655522 vom 4.11.2020 wurden für 3 Tickets für Tina Turner am 3.12.22 in Stuttgart gebucht am 9.12.2021 RGNr. 2020889803 KundenNr. 393969486. Wie bekannt fand am 3.12.22 in Stuttgart das Tina-Turner Musical nicht statt, da es noch in Hamburg verlängert wurde. Wie kann ich nun neue Termine für Stuttgart buchen. Auf Internetseite kann ich keine neue Buchung vornehmen. Bitte Rückinfo per e-mail ******@outlook.com Danke ****** ******

Stage Entertainment Gutschein

Möchte einen Gutschein einlösen, der bereits abgelaufen ist. Würde mich freuen, wenn dies trotzdem möglich wäre.

Stage Entertainment Falsches Datum

Guten Abend, ich habe aus technischen Gründen oder eigenverschulden. Die Tickets im falschen Monat gebucht. Mir wurde beim normalen Kundenservice nur eine Umbuchung für 60€ angeboten (ca. 25% des Kartenpreise). Dieses ist in meinen Fall allerdings ungemäßen. Ich habe den Fehler innerhalb von wenigen Minuten per Mail gemeldet. Und nun noch einmal über diesen Weg innerhalb von 24h.. Gäbe es eine kulante Möglichkeit, die Fehlbuchung vom 8.10 auf den 05.11 zu korrigieren. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung

Stage Entertainment Gutschein ohne Ausstelldatum

Hallo, wir wollten unsere Gutscheine einlösen, sie waren aber bereits abgelaufen. Auf den Gutscheinen stand kein Ausstelldatum. Somit war nicht erkennbar, bis wann sie gültig waren. Die Gutscheine wurden uns vor der Corona Pandemie geschenkt. Während der Pandemie (2 Jahre lang) konnten wir sie nicht einlösen. Besteht die Möglichkeit, die Gültigkeit der Gutscheine (wie es bei vielen Veranstalter möglich ist) zu verlängern?

Problem mit Stage Entertainment?

Beschwerde schreiben